Alles zum Stadionbereich

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitgl. 718
  • Erstellt am Erstellt am

Da ist der Link dazu. Baulich haben MSV/Stadt/Stadiongesellschaft alles gegeben, jetzt sind wir am Zug demnächst den Aufwand zu belohnen!

Wo man sich nochmal schlau machen sollte ist der Sichtschutz im Rundlauf. Ich kann mir nicht vorstellen dass der Zaun ausreichend ist. Da müssten in 1.+ 2.Liga bestimmt noch Stahlplatten vor als Sichtschutz. Nur am Rande...

Sonst sieht das doch super aus... Schade das RWE schon in der Hinrunde da war...

Ich vermute einfach mal, dass der Verein, die Stadt und die zuständigen Behörden im Blick hatten, welche Sicherheitsstandards zu erfüllen sind und wie sie umgesetzt werden können und dass wir uns da ein ganz kleines bisschen zurücklehnen können.

Ich vermute einfach mal, dass der Verein, die Stadt und die zuständigen Behörden im Blick hatten, welche Sicherheitsstandards zu erfüllen sind und wie sie umgesetzt werden können und dass wir uns da ein ganz kleines bisschen zurücklehnen können.

Hab nur von jemand den Hinweis bekommen der die letzten Jahre fast jedes Auswärtsspiel in 1.+ 2. Liga bei seinem Verein mitgenommen hat und dem diese Abtrennung ohne Sichtschutz sehr ungewöhnlich vorkam...

Bitte Personal nochmal schulen denn im Block H nach dem Spiel blockieren 4 Ordner den blau gekennzeichneten Treppen Bereich oben so das kaum einer vorbei kam

Zurück
Oben