Alles zum Stadionbereich

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitgl. 718
  • Erstellt am Erstellt am

Da ist der Link dazu. Baulich haben MSV/Stadt/Stadiongesellschaft alles gegeben, jetzt sind wir am Zug demnächst den Aufwand zu belohnen!

Wo man sich nochmal schlau machen sollte ist der Sichtschutz im Rundlauf. Ich kann mir nicht vorstellen dass der Zaun ausreichend ist. Da müssten in 1.+ 2.Liga bestimmt noch Stahlplatten vor als Sichtschutz. Nur am Rande...

Sonst sieht das doch super aus... Schade das RWE schon in der Hinrunde da war...

Ich vermute einfach mal, dass der Verein, die Stadt und die zuständigen Behörden im Blick hatten, welche Sicherheitsstandards zu erfüllen sind und wie sie umgesetzt werden können und dass wir uns da ein ganz kleines bisschen zurücklehnen können.

Ich vermute einfach mal, dass der Verein, die Stadt und die zuständigen Behörden im Blick hatten, welche Sicherheitsstandards zu erfüllen sind und wie sie umgesetzt werden können und dass wir uns da ein ganz kleines bisschen zurücklehnen können.

Hab nur von jemand den Hinweis bekommen der die letzten Jahre fast jedes Auswärtsspiel in 1.+ 2. Liga bei seinem Verein mitgenommen hat und dem diese Abtrennung ohne Sichtschutz sehr ungewöhnlich vorkam...

Kann ich nicht sagen, wie schon öfter erwähnt, ist der Eingang an der Süd-West immer eine Alternative! Ein paar Meter laufen ist manchmal besser….
Auch wenn ich mich seit mehreren Spieltagen selber freue: dort steht man keine 5min an. Hier könnte sich jeder wirklich mit 200m mehr Laufen 20min anstehen vor der Nord /Nord-West sparen

Bitte Personal nochmal schulen denn im Block H nach dem Spiel blockieren 4 Ordner den blau gekennzeichneten Treppen Bereich oben so das kaum einer vorbei kam

Naja ich fands schon mal schlimmer. Einlass ging heute eigentlich wenn man denn früh genug da war. Auch was das Catering anging war heute doch alles recht flott meiner meinung nach. Da gibts diesmal nix zu meckern. Auch generell im Block H heute alles doch recht entspannt gewesen. Nicht zu voll und die Stimmung war sehr gut.

Naja ich fands schon mal schlimmer. Einlass ging heute eigentlich wenn man denn früh genug da war. Auch was das Catering anging war heute doch alles recht flott meiner meinung nach. Da gibts diesmal nix zu meckern. Auch generell im Block H heute alles doch recht entspannt gewesen. Nicht zu voll und die Stimmung war sehr gut.
Ich war eine Stunde vor Anpfiff da, um bei einem Spiel mit 20.000 Zuschauern 25 Minuten in der Schlange (die heute den Namen tatsächlich buchstäblich verdient hat) zu warten. Ist so nicht akzeptabel für mich.
Einer der Oberordner vor der Nord sagte mir, dass heute weniger Personal zur Verfügung gestellt wurde, als eigentlich benötigt wurde.

Ich war eine Stunde vor Anpfiff da, um bei einem Spiel mit 20.000 Zuschauern 25 Minuten in der Schlange (die heute den Namen tatsächlich buchstäblich verdient hat) zu warten. Ist so nicht akzeptabel für mich.
Einer der Oberordner vor der Nord sagte mir, dass heute weniger Personal zur Verfügung gestellt wurde, als eigentlich benötigt wurde.
Mahlzeit
Und 20 Meter weiter nach rechts war am Eingang alles frei….immer wieder witzig zu beobachten…alle stellen sich hinten an , anstatt dran vorbei zu laufen und den nächsten Eingang zu benutzen 🙈🙈

Zurück
Oben