Ferry
Landesliga
Ja finde ich nämlich auchDie „Pilskragen“? Habe ich tatsächlich schon ewig nicht mehr beim Torjubel gesehen… hätte mal wieder was!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja finde ich nämlich auchDie „Pilskragen“? Habe ich tatsächlich schon ewig nicht mehr beim Torjubel gesehen… hätte mal wieder was!![]()

der Rest ist schon weg bei den Heimspielen.Nord-Ost Ecke vom Stadion, Eingang ist über die Bertaallee. Kostet 1 € fürs Spiel.Ich möchte Sonntag zum ersten Mal mit dem Rad zum Stadion. Gibt es einen bewachten Radparkplatz?
Ja, an der Dreieckswiese (an der JH vorbei)Ich möchte Sonntag zum ersten Mal mit dem Rad zum Stadion. Gibt es einen bewachten Radparkplatz?

Die Dreieckswiese ist aber die Wiese zwischen dem Schwimmverein DSV 98 und der Kanustrecke. Du meinst ja wahrscheinlich eher die Wiese vor dem Mezzomar.Ja, an der Dreieckswiese (an der JH vorbei)
Die Dreieckswiese ist aber die Wiese zwischen dem Schwimmverein DSV 98 und der Kanustrecke. Du meinst ja wahrscheinlich eher die Wiese vor dem Mezzomar.
Die Wiese am Mezzomar, direkt hinter dem Stadion, ist die Dreieckswiese. Dort, wo früher der Biergarten war - die Älteren werden sich erinnern Ach, ich dachte der wäre für Spieler.Könnte ja, aus "Gründen", für den ein oder anderen MSV-Fan interessant sein.
![]()
MSV Duisburg: Seltene Einblicke in den Stadionknast der MSV-Arena
Diesen Ort kennt kaum einer: In den Katakomben der MSV-Arena gibt es einen echten Stadionknast. Wie sieht es dort aus? Exklusive Einblicke.www.nrz.de
Leider wurde meine Nachfrage (in der Vergangenheit) ob man die nicht wegen schlechter Leistung die an mehr als Körperverletzung grenzt mal festnehmen könne, mit nein beantwortet.Ach, ich dachte der wäre für Spieler.
Falsch.Die Wiese am Mezzomar, direkt hinter dem Stadion, ist die Dreieckswiese. Dort, wo früher der Biergarten war - die Älteren werden sich erinnern
Die Wiese zwischen DSV und Regattabahn ist auch nicht dreieckig...
Meinst wohl "Klopperwiese"Falsch.
ich hatte es eigentlich gepostet aber wohl Regen nicht eingehalten.
Die Wiese am Mezzomar ist die "Klönnewiese", und die an der Regattabahn Tribüne ist die Dreieckswiese.
Findest du unter Duisburg Sport und dort bei den Sportstätten. Beide wiesen kannst du für Veranstaltungen mieten.
. Früher wurde sich immer an der Wiese am Mezzomar versucht zu treffen und man hat Dreieckswiese genannt. Dann is dat auch so und die Stadt liegt falsch 
Das dachte ich mir tatsächlich auch. Verrückterweise steht in dem Artikel von dem Stadionplatz auch "in den Katakomben der MSV-Arena befindet (ungefähr gegenüber der Dreieckswiese)" .Die Dreieckswiese ist aber die Wiese zwischen dem Schwimmverein DSV 98 und der Kanustrecke. Du meinst ja wahrscheinlich eher die Wiese vor dem Mezzomar.
Schau einfach auf den Stadionplan siehe hier:Nord-Ost Ecke vom Stadion, Eingang ist über die Bertaallee. Kostet 1 € fürs Spiel.
Auf der Seite der Stadion Gesellschaft, findest du unter Schauinsland-Arena, da ist ein Virtueller Rundgang möglich, da kannst du vom Innenraum auf die Tribünen blicken, vielleicht siehst du ja da schon was du suchst. Ist Natürlich nicht so aktuell, das der neue Zaun im Gästebereich mit drin ist.Gibt es irgendwo Fotos oder Zeichnungen, auf denen die Übergänge zwischen den jeweiligen Blöcken erkennbar sind? Gemeint sind vor allem die Treppen, die zwischen den Sitzreihen verlaufen.
Was meinst Du genau?Gibt es irgendwo Fotos oder Zeichnungen, auf denen die Übergänge zwischen den jeweiligen Blöcken erkennbar sind? Gemeint sind vor allem die Treppen, die zwischen den Sitzreihen verlaufen.
Jetzt gehe ich schon lange zumWas meinst Du genau?
Zwischen den Blöcken gibt es doch keine zusätzlichen Treppen. Beispiel Block 16 zu Block 17:
Nach Platz 48 in Block 16 kommt direkt Platz 1 von Block 17.

Dann gibt mal bei Google Dreieckswiese ein. Ansonsten Quellen mein vor 2 Jahren mit 96 Jahren verstorbener Opa und meine Eltern, die so wie ich, all zeitlebens 98 Mitglieder sind und immer von der Dreieckswiese direkt vor dem Verein sprechenDie Wiese am Mezzomar, direkt hinter dem Stadion, ist die Dreieckswiese. Dort, wo früher der Biergarten war - die Älteren werden sich erinnern
Die Wiese zwischen DSV und Regattabahn ist auch nicht dreieckig...
Im Übrigen siehe den Beitrag von @Gerlbacher 
Erklärt, warum es nur „versucht“ wurde, wenn die meisten die tatsächliche Örtlichkeit gar nicht kanntenMeinst wohl "Klopperwiese". Früher wurde sich immer an der Wiese am Mezzomar versucht zu treffen und man hat Dreieckswiese genannt. Dann is dat auch so und die Stadt liegt falsch
![]()

Ok. Mein Fehler. Hab ich heute was dazu gelerntDann gibt mal bei Google Dreieckswiese ein. Ansonsten Quellen mein vor 2 Jahren mit 96 Jahren verstorbener Opa und meine Eltern, die so wie ich, all zeitlebens 98 Mitglieder sind und immer von der Dreieckswiese direkt vor dem Verein sprechenIm Übrigen siehe den Beitrag von @Gerlbacher
![]()
MahlzeitKönnte ja, aus "Gründen", für den ein oder anderen MSV-Fan interessant sein.
![]()
MSV Duisburg: Seltene Einblicke in den Stadionknast der MSV-Arena
Diesen Ort kennt kaum einer: In den Katakomben der MSV-Arena gibt es einen echten Stadionknast. Wie sieht es dort aus? Exklusive Einblicke.www.nrz.de
Darauf wollte ich hinaus, müsste mir das am Sonntag mal richtig anschauen.Das sieht im Ticketshop doch nur so aus, als wenn zwischen Platz 48 im Block 16 und Platz 1 im Block 17 eine Lücke (Treppe) wäre.
Tatsächlich sind die Sitzplätze aber direkt nebeneinander.
Anhang anzeigen 57322
Dachte erst meinst den StadionknastDarauf wollte ich hinaus, müsste mir das am Sonntag mal richtig anschauen.

Ich denke Du bist immer am BierstandDachte erst meinst den Stadionknast![]()
Ich hab ja auch von dir geredet, weil DU dir das ja anschauen wolltestIch denke Du bist immer am Bierstand![]()

…und oldschool Gashupe!Die „Pilskragen“? Habe ich tatsächlich schon ewig nicht mehr beim Torjubel gesehen… hätte mal wieder was!![]()