Alles zum Stadionbereich

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitgl. 718
  • Erstellt am Erstellt am
Geht mir ähnlich! Ich wollte gerade zuhause Über die website bezahlen.
Wähle Nachzahlen (innerhalb von 24h) doch es findet keine offenen Parkvorgänge?
Muss ich dem jetzt weiter nachgehen oder bin ich damit fein raus? Nervt mich so eine Sch....

Im Stadion stand ja das man nicht auf die A 3 in Richtung Nord kömmt. Wieso kam man nicht auf die Achse in Richtung Nord ? Es ging nur vom Stadion aus auf die Achse aus Richtung Kalkweg, gegenüber Auffahrt gesperrt, Grunewald zu und die nächste Auffahrt auch gesperrt was nee Himmelsreise in Richtung Nord. Bin dann schlussendlich durch die Stadt gefahren aber das war schon Abenteuerlich - oder hat man(n) die A 3 mit der A 59 verwechselt ?

Im Stadion stand ja das man nicht auf die A 3 in Richtung Nord kömmt. Wieso kam man nicht auf die Achse in Richtung Nord ? Es ging nur vom Stadion aus auf die Achse aus Richtung Kalkweg, gegenüber Auffahrt gesperrt, Grunewald zu und die nächste Auffahrt auch gesperrt was nee Himmelsreise in Richtung Nord. Bin dann schlussendlich durch die Stadt gefahren aber das war schon Abenteuerlich - oder hat man(n) die A 3 mit der A 59 verwechselt ?
Keine Ahnung was du sagen willst, die A3 war von Breitscheid bis Kaiserberg gesperrt, also auch die Auffahrt Wedau in Richtung Arnhem. Das wurde von Verein sogar mehrmals während des Spiels mitgeteilt.
Wir sind dann über Mühlheim bis Kaiserberg gefahren und dan auf die A3, hat vielleicht 10 Minuten länger gedauert, als normal.
Danke an alle, die den offiziellen Umleitungen gefolgt sind, über Mühlheim war dadurch alles frei...

Nur der MSV 🤍 💙 🤍 💙 🤍 💙

Ich hatte auch eine längere Diskussion mit dem Polizisten. Er laberte was von 'neuem Verkehrskonzept'
und ließ nur die Busse durch. Habe dann notgedrungen gedreht und bin über den Parkplatz vom FC Taxi
trotzdem zur Auffahrt der A59 gekommen.

Ich hoffe das Verkehrschaos ist jetzt nicht jedes Heimspiel. Aus unerklärlichen Gründen, wurde die Zufahrt vom Parkplatz zur A59 gesperrt und nur für die Busse freigegeben.
Sowas schwachsinniges…

Ich hoffe das Verkehrschaos ist jetzt nicht jedes Heimspiel. Aus unerklärlichen Gründen, wurde die Zufahrt vom Parkplatz zur A59 gesperrt und nur für die Busse freigegeben.
Sowas schwachsinniges…
Das ist das neue Verkehrskonzept. Zusätzlich darf man von der Wacholderstraße nur rechts abbiegen auf Kalkweg und von Düsseldorfer Straße kommend kommt man nicht mehr auf die a59 Richtung Norden. Hier macht die Polizei dicht.

Keine Ahnung was du sagen willst, die A3 war von Breitscheid bis Kaiserberg gesperrt, also auch die Auffahrt Wedau in Richtung Arnhem. Das wurde von Verein sogar mehrmals während des Spiels mitgeteilt.
Wir sind dann über Mühlheim bis Kaiserberg gefahren und dan auf die A3, hat vielleicht 10 Minuten länger gedauert, als normal.
Danke an alle, die den offiziellen Umleitungen gefolgt sind, über Mühlheim war dadurch alles frei...

Nur der MSV 🤍 💙 🤍 💙 🤍 💙

Ich wollte sagen das man nicht wie gewohnt von allen Seiten auf die A 59 in Richtung Norden gekommen ist wenn das so wie es der User Vize schrieb ein neues Verkehrskonzept sein soll dann ist das echt sch…… für alle die nach DIN / Wesel wollen

Das ist das neue Verkehrskonzept. Zusätzlich darf man von der Wacholderstraße nur rechts abbiegen auf Kalkweg und von Düsseldorfer Straße kommend kommt man nicht mehr auf die a59 Richtung Norden. Hier macht die Polizei dicht.
Welches wahrscheinlich nach und nach optimiert wird. Es sah für mich allerdings als jemand der sonst mit dem Auto kommt etwas flüssiger aus als sonst.

Man hat noch deutlich die Ränder vom neuen Rollrasen gesehen. Was mich überrascht hat, war, dass gerade in der Mitte der Rasen schon etwas verdörrt gewirkt hat.

Wurde der Rasen nicht ganz ausgetauscht, oder wurde uns da schlechtes Material untergejubelt? Eigentlich müsste neuer Rollrasen ja flattsch-grün sein…
Warte ab bis zum nächsten Spiel. Dann sieht der Rasen ganz anders aus.
Der Rollrasen wurde erst bis gestern verlegt. Das heutige Aussehen ist daher ganz normal.

Zurück
Oben