Matze
3. Liga
Bei Fahrzeugen ohne 1902 müssten die Leute grundsätzlich das doppelte bezahlenDurch das scannen wäre das bei uns jetzt mit dem Suffix xx-xx 1902 auch möglich.
Ich fand diese Idee sehr innovativ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Fahrzeugen ohne 1902 müssten die Leute grundsätzlich das doppelte bezahlenDurch das scannen wäre das bei uns jetzt mit dem Suffix xx-xx 1902 auch möglich.
Ich fand diese Idee sehr innovativ.
.Der Stau an den besagten Knoten geschieht größtenteils aufgrund des Rückstaus durch den Kassiervorgang. Richtig auflösen kannst du den aber durch die Beschränkung der Fahrtrichtungen.Solange Zufluss und Abfluss des Verkehrs nicht besser geregelt werden kannste noch so schön per Handy oder Automat bezahlen.
Ab Kreuzung Kalkweg/Schlenk/Friedrich-Alfred aus dem Süden nur Zufahrt zum Stadion.
Ab Kreuzung Koloniestr./Kruppstraße aus dem Osten
Ab KreuzungSternbuschweg/Kalkweg aus dem Norden
Ab Autobahnabfahrt A59 aus dem Westen
und nach dem Spiel in die andere Richtung.
Alle in dem Gebiet liegenden Kreuzungen mit Polizei oder Ordner versehen und der Verkehr läuft mindestens doppelt so schnell.
Oder anders gefragt:
Was ist denn mit Gästen der Jugendherberge, die z.B. heute anreisen und am Sonntag wieder fahren und auf P4 parken?
Läuft die Kennzeichenüberwachung dauerhaft und das System erkennt, dass man am Spieltag dort auch stand? Man ist ja nicht drauf- und runtergefahren und eigentlich nur Gast in der Jugendherberge.

Dann sollte also sogar der komplette Tag des Spieltags gemeint sein.Der Gültigkeitszeitraum ist vorort auf den Schildern aber nicht benannt.
Dort steht nur "Veranstaltung & Spieltag (SLR-Arena).
Daher der Hinweis, dass man das Ticket auch schon vor dem Spiel bereits bezahlen kann.Ich habe bedenken bei den Kassenautomaten.
Ich denke, dass 5 Stück zu wenig sind, falls nicht jeder Online zahlen kann/will.
Bin mal gespannt.
Ich werde einfach mit dem Auto zwischen den Fahrrädern parken und ausschließlich Bar zahlen. Punkt.
Daher der Hinweis, dass man das Ticket auch schon vor dem Spiel bereits bezahlen kann.
Wenn du von sonntags bis Montag abends auf einen Parkplatz parkst, der wochentags nur mit Parkschein belegt werden darf, ist es doch auch selbst verständlich, dass du für Montag zahlen musst…Oder anders gefragt:
Was ist denn mit Gästen der Jugendherberge, die z.B. heute anreisen und am Sonntag wieder fahren und auf P4 parken?
Nur als Beispiel. Zu dem angesprochenen Fall, jemand anders fährt mein Auto muss ich dann zahlen....@1902zebra
Natürlich muss du nicht bei Parksünden den Fahrer mitteilen,die Konsequenz ist dann nur, das du als Halter die Strafe bezahlen mußt.

Wird die 10 Leute sicher freuen, die dann Post vom Anwalt bekommen.....Nur als Beispiel. Zu dem angesprochenen Fall, jemand anders fährt mein Auto muss ich dann zahlen....
Hierzu gibt es seit 2019 ein höchstrichterliches Urteil:
Die Essenz daraus, man sollte zumindest mögliche Fahrer benenen können, ansonsten muss man als Halter zahlen.
Also ich würde dann 10 "mögliche" Fahrer benennen und dann mal sehen was da kommt.![]()
Nicht "mir" ala Sohn, sondern dem "Halter" ala Papa/Mama/etc. wird der Brief zugeschicktAPCOA schickt dir dann einen freundlichen Brief in dem drin steht, dass du die Parkgebühren nicht entrichtet hast und nun deshalb ein erhöhtes Entgelt anfällt.
Ja, dem ist so, aber dann muss eben der Halter die Zeche bezahlen.Nein, niemand ist außergerichtlich verpflichtet, gegenüber privaten Parkplatzbetreibern wie Park & Control den Fahrer zu benennen.