Alles zum Stadionbereich

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitgl. 718
  • Erstellt am Erstellt am
Da steht doch direkt darunter (SIL-Arena). Soweit mir bekannt ist, ist der Trödel außerhalb ;)

Aber kein Bargeld. Dann können die Diskussionen jetzt ja wieder losgehen :D
Die Park & Control kontrollieren auch den Trinkgut in Moers .
Habe da mal 5 Minuten ohne Parkscheibe geparkt und hatte direkt ein Knöllchen über 35 €uro am Auto .
Hat der Trinkgut Markt aber wieder Rückgängig gemacht .

Was passiert an Spieltagen wenn man gebracht wird ? auf dem Parkplatz fahren beim Chinamann jemanden raus lassen und wieder fahren Richtung Sportschule. Das riecht schon nach Ärger, nach den ersten Heimspielen wenn x Leute Post bekommen.
Warum zu Teufel, werden die Park Flächen an solche Firmen abgetreten ? es geht nur ums Geld machen und die Autofahrer noch mehr zu melken.

Was ist mit diesen 45kmh Autos die haben vorne kein Nummernschild wie auch die Motorräder. Werden die auch von hinten gefilmt ? kenne mich echt nicht aus.

Laut dem Spieltagshinweis auf der MSV Seite soll es auch weiter Parkeinweiser geben, damit wäre meine Befürchtung eines ungeregelten Parkbetriebs auch vom Tisch.

Aber der Vorteil ist natürlich klar, es muss am Eingang niemand mehr kassieren, so geht es deutlich schneller. Ich hoffe nur, dass alle Fans die Schilder lesen.

Was passiert an Spieltagen wenn man gebracht wird ? auf dem Parkplatz fahren beim Chinamann jemanden raus lassen und wieder fahren Richtung Sportschule. Das riecht schon nach Ärger, nach den ersten Heimspielen wenn x Leute Post bekommen.
Warum zu Teufel, werden die Park Flächen an solche Firmen abgetreten ? es geht nur ums Geld machen und die Autofahrer noch mehr zu melken.

Also reine Vermutung, aber die Magarethenstraße vorm Chinamann ist ja eine Straße, du kannst da ja auch in die Straße vor der Eishalle reinfahren, plus wenn das wirklich alles Videoüberwacht ist können die ja nur belegen, dass du 5 Minuten da warst, dann schreibst du ne Mail, dass du nur rausgelassen wurdest.

Warum man das ganze macht verstehe ich aber schon, es ist schneller und für die Veranstalter natürlich auch günstiger du brauchst nur noch eine Person die dich einweist und die Einfahrt kontrolliert je Parkplatz und nicht noch weitere die Kassieren heißt am Ende sparst du weiteres Personal und kannst die Betriebskosten des Stadions niedriger halten. So für eine Sicherheitskraft zahlst du schon 25-40€ die Stunde, wenn du eine Externe Firma beauftragst und dann 10-20 Leute weniger brauchst sparst du wenn du die Leute den ganzen Tag bezahlen musst schon über 3.000 bis 6.000 Euro pro Spiel wenn dich die Leute wirklich 40€ kosten.

Gottseidank habe ich ausnahmweise fürs Spiel gegen Meppen ein Parkschein für den Parkplatz vor der Sparkassentribüne.
Danach lasse mich überraschen ,wie es abging auf den kostenpflichtigen Parkplätzen.
Ich denke die Anwohner in der näheren Umgebung können sich auf noch mehr Autos in den Seitenstraßen einstellen.

Bin mal gespannt wie das dann läuft - bisher konnte man mit AG auf dem Behinderten Ausweis kostenlos Parken auf dem Parkplatz.. das wird wohl jetzt vom Tisch sein..

Es gelten deren AGB,s. Diese müssen ja auch ausgeschildert sein oder wo kann man diese nachlesen?

Zudem jemand raus lassen oder dort durch fahren dürfte nicht kassiert werden.
Wir haben ja alle in der Fahrschule gelernt dass es parken ist, wenn der Fahrer das Fahrzeug verlässt oder man länger als drei Minuten dort anhält.

Zurück
Oben