Also kein wissen, sondern maximal Hörensagen und irgendwelche Vermutungen.
Wäre schön, wenn du das so auch mal kennzeichnen würdest. Ständig dieses ich weiß was, um irgendwann zurückzurudern hab ich gehört, nervt grundsätzlich. Warum müssen einige ihr ganzes halbwissen als Wissen verkaufen? Hat man Angst, das man dann nicht im Mittelpunkt steht?
Nein in dem Fall weiß ich es weil ich konkret neben der Person stand die das gesagt hat und darauf hingewiesen hat, dass das ganze an Spieltagen gelten wird. Sonst hätte ich es nicht gepostet. Und die Person die es sagte war die Veranstaltungsleitung für die Spiele.
@Salou9 bist du eigentlich ein Mensch oder hat sich eine KI hier eingeschlichen

Ich hatte heute früh noch eine ähnliche Diskussion mit ChatGPT weil es auf alles geantwortet hat aber inhaltlich viel geschätzt wurde, zu sagen hatte es aber immer was

Ich war gerade nochmal am
stadion und habe ein paar Fotos gemacht. Es geht voran, verrückterweise kam heute noch Rollrasen an. Das ist ja wirklich sportlich bis Samstag. Ob es auffällt, dass ich eine Rolle für meinen Garten weggenommen habe.

Es steht da Deutlich, dass es sich um Veranstaltungen im Stadion handelt, wenn die Parkgebühr fällig wird. Und wenn man über einen Parkplatz fährt, mit Nummernschild erkennung und verlässt ihn zeitnah wieder, dann kostet das auch nicht, davon ab kommt man doch gar nicht auf den Parkplatz um jemanden abzusetzen, ich vermute mal, wenn man schon deutlich vor der Veranstaltung da parkt, wird man nicht erfasst.
Warum es bei Regen auf dem Schotter Probleme geben sollte, keine Ahnung, der wird verdichtet sein und dementsprechend kann man da vernünftig laufen und das Wasser fließt sofort ab. Nach so langer Zeit den Preis für das Bewachen zu erhöhen, finde ich vollkommen ok.
Die Preise kann man auf dem Foto leider nicht erkennen. Und auf dem einen Bild können die Bretzel-Liebhaber schon mal sehen, wo es welche gibt ;-)
Das eine Schild macht da irgendwie Heute keinen Sinn, aber am Spieltag, wäre es super, wenn das so geregelt würde und die Straße nur in eine Richtung befahrbar ist.
Cooler Container bei Hornbach. Und die Bezahlung des Pfeilers fand ich auch cool.