Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand die neuen Videowände schon sehr klein .
Selbst wenn sie im Zuge der Dacherneuerung um 8 qm größer werden finde ich sie immer noch (zu) klein .
Da ist so viel Platz die könnten doch fast doppelt so groß sein .
Wahrscheinlich liegt es am Preis oder am Gewicht das es anders nicht möglich ist .
abgefahrenSowohl in England, als auch in der Bundesliga ist ein Hybridrasen verlegt.
Zusammensetzung: Der Platz besteht zu ca. 95 % aus echtem Naturrasen und zu etwa 5 % aus künstlichen Fasern.
Die Methode: Spezialmaschinen injizieren Millionen von Polypropylen- oder Polyethylen-Fasern rund 20 cm tief in den sandreichen Boden. Die Fasern schauen oben etwa 2 Zentimeter aus der Grasdecke heraus.
Das Ergebnis: Die Wurzeln des echten Grases (in England meist deutsches Weidelgras/Lolium perenne) verflechten sich unterirdisch mit den künstlichen Fasern. Das wirkt wie ein unsichtbares Skelett, das den Boden stabilisiert.
Dann wird es aber nur für die EDV Fans enger.Am Sonntag könnte es auf den Parkplätzen etwas enger werden, besonders auf P 1.
Denn fast zeitgleich spielt der EVD daheim gegen Herford, erstes Bulli um 18:30 Uhr.

Haben wir auch schon zig Mal gemacht, wenn wir nach dem Spiel keinen bock auf Anstehen an der Becherrückgabe hatten.Wie könnt ihr schon Bier in den Original-Pfandbechern haben, wenn ihr noch außerhalb des Stadion seid?

Ich glaube leere Pfandbecher mit reinnehmen sollte/dürfte kein Problem sein, genau aus deinen genannten Gründen.War nie ein Problem, warum auch, sind ja deren Becher ich bring nix fremdes mit rein.
Mein Highlight seit zwei Spielen ist, dass der Wunsch meiner Freundin nach einer Weißweinschorle abgelehnt werden muss, weil sie keinen Korkenzieher haben.Ich wollte einen Tee käuflich erwerben. Wurde nur mit großen Augen angeschaut.![]()
Mein Highlight seit zwei Spielen ist, dass der Wunsch meiner Freundin nach einer Weißweinschorle abgelehnt werden muss, weil sie keinen Korkenzieher haben.

Aber früher wurden deswegen min. Teile vom P 1 geblockt für EVD-Fans.Dann wird es aber nur für die EDV Fans enger.
Unser Spiel wird aller Voraussicht schon abgepfiffen sein, wenn die starten![]()
Haben wir auch schon zig Mal gemacht, wenn wir nach dem Spiel keinen bock auf Anstehen an der Becherrückgabe hatten.
War nie ein Problem, warum auch, sind ja deren Becher ich bring nix fremdes mit rein.

Also so lange ich da gearbeitet habe, waren die Weinflaschen mit Schraubverschluss... vielleicht haben es noch nicht alle gemerkt.Mein Highlight seit zwei Spielen ist, dass der Wunsch meiner Freundin nach einer Weißweinschorle abgelehnt werden muss, weil sie keinen Korkenzieher haben.


Habe dann mal die Veggiewurst probiert, kam rüber wie ne aufgewärmte Frikandel, die im Regen lag.
so eine durchschnittliche Urinierdauer (ohne Schütteln) erlebt zu haben.
Komisch ist allerdings, dass einer mit Bratwurst in der Hand rein durfte. Gilt das jetzt nur für Bier?Warum sollen die das anders kommunizieren und warum überhaupt?
Wenn Du in eine Kneipe gehst darfst Du ja schließlich auch nicht Deine eigenen Getränke mitbringen.
Sei froh, das Du das bis zum gestrigen Zeitpunkt überhaupt durftest. Ab jetzt gelten halt andere Hausregeln!