Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...] Leider bist du Opfer des System Löw geworden.
Das einzige was mir zu diesem Spiel einfällt. Au revoir Allemagne
Alles Gute Mustafi, er wird den Rest der WM ausfallen. Hat einen Muskelbündelriss. Leider bist du Opfer des System Löw geworden.
Der Ausfall von Mustafi zwingt Löw zum Umdenken - Schade für Mustafi, aber gut für das Team. Es wird Zeit, endlich mit echten AVs zu spielen, die auch mal das Spiel nach vorne auch auf außen verlagern können
Haben dir die Franzosen so gut gefallen?
Ich habe bei denen nichts Erschreckendes gesehen- beide Tore fielen nach eklatanten Abwehrfehlern- mehr war da nicht.
Ob die Franzmänner mit einem Tag mehr Erholunsgszeit im Vorteil sind, glaube ich weniger, aber unsere Spieler waren nach 120 Minuten ganz schön platt, zumal sie noch unter relativ guten klimatischen Bedingungen spielen konnten.
Wir haben ein Superspiel gegen Portgual gesehen, gegen Gahna war es ein Pflichtsieg, gegen die USA durchwachsen.
Ob die Franzmänner mit einem Tag mehr Erholunsgszeit im Vorteil sind, glaube ich weniger,
und dann ist man wie bei fast jeder WM unter den letzten Vier..und dann wird die Luft auch richtig dünn![]()
wo die Algerier nach dem Achtelfinale gut randaliert haben mit brennenden Autos und Plünderungen. Sind bestimmt gut auf deutsche Nummernschilder zu sprechen.
In einem? Eher in beiden wo er eingesetzt war. Gegen Ghana wurde er ebenfalls von der Mannschaft geschnitten, wie oft hätte er angespielt werden können, wurde aber nicht gemacht.Meine fresse dieses mustafi gebashe ist erbärmlich. Der hat in einem schlechten spiel nicht schlechter ausgesehen als so manch anderer Profi dort am platz.
Und gerade deshalb verstehe ich Löw nicht. Wieso nichtmal Großkreutz, international erfahren und ein Wadenbeisser.Man darf aber auch nicht vergessen: Mustafi ist Innenverteidiger! Der Kerl hat international sowieso noch keine Erfahrung (auch nicht im Club), und spielt dann seine ersten beiden Länderspiel direkt auf einer für ihn fremden Position. Da kann der doch nur doof aussehen!
Das hat irgendwie etwas von Tararache als LV..
Sein Einsatz im Viertelfinale gegen die starken Franzosen (am Freitag ab 18 Uhr live im ZDF und im Live-Ticker bei BILD.de) ist ebenfalls fraglich.
Angst vor dem Grippe-K.o.!
Denn auch Thomas Müller ist angeschlagen. „Er hatte so ein bisschen Griyppe-Symptome“, verriet Löw nach dem Algerien-Sieg. Müller quälte sich dennoch 120 Minuten.
Das System Nviea! Läuft alles wie geschmiert.Jogi hat ein System?![]()
Und gerade deshalb verstehe ich Löw nicht. Wieso nichtmal Großkreutz, international erfahren und ein Wadenbeisser.
Das erinnert mich stark an die WM 1994 als Brasilien genau so argumentiert hat und dafür (nicht nur von den eigenen Leuten) stark kritisiert wurde.... Der zweck oder das Ergebnis heiligt die Mittel. ...
Löw bleibt stur und lässt Lahm weiterhin im Mittelfeld spielen!
http://www.bild.de/sport/fussball/j...-lahm-bleibt-im-mittelfeld-36640586.bild.html