Hutziwutzi
Kreisliga
? Sind wir jetzt schon wieder in die Dritte Liga aufgestiegen?!Jau und was sagste aktuell jetzt?!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
? Sind wir jetzt schon wieder in die Dritte Liga aufgestiegen?!Jau und was sagste aktuell jetzt?!![]()
Das Sportgericht des DFB hat den FC St. Pauli „wegen eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger“ zu einer Geldstrafe in Höhe von 5.000 Euro verurteilt. Sanktioniert wurde dabei ein Spruchband von Ultrà Sankt Pauli beim Heimspiel gegen den FC Hansa Rostock.
...
Das DFB-Sportgericht argumentiert im Urteil gegen den FC St. Pauli nun, dass die Kombination aus Spruchband und dem Abspielen des Songs vorm Anpfiff zur Strafe geführt habe. „Während der ersten Halbzeit der Zweitligapartie gegen den FC Hansa Rostock am 26. April 2024 zeigten Hamburger Zuschauer ein beleidigendes Banner, welches im Verbund mit dem zu Anpfiff der Begegnung abgespielten Lied samt Liedtext auf der Stadionleinwand unangemessen und abwertend war. Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig“,
Nur mal um "Klugzuscheissen" 2. Liga 2024/25 .... Was willst du hier mit Hans A. und Pippi Paul?
*duck und weg*
Die Zahnlosen legen nach dem Spiel beim FCN Protest ein.
am Saisonanfang kann man bei so ner Niederlage noch darüber "hinweg sehen".Die Zahnlosen legen nach dem Spiel beim FCN Protest ein.
Die Entscheidungen gingen gegen die Zahnlosen, von daher war alles richtig. Immer!Und das vollkommen zurecht. Wer war der Schiedsrichter?
Also so eine Art ungeschriebenes Gesetz? Ein durchaus charmanter Gedanke.Die Entscheidungen gingen gegen die Zahnlosen, von daher war alles richtig.
Den Erfolg stufe ich bei der Tatsachenentscheidung als sehr gering ein. Der VR darf da ja nicht einschreiten.Die Zahnlosen legen nach dem Spiel beim FCN Protest ein.
Lieberknecht und Darmstadt mit 0 Punkten nach 2 Spielen, auch Braunschweig mal wieder mit einem katastrophalen Start auf dem letzten Tabellenplatz. Bin gespannt wie lange man dort die Ruhe behält.
Das ist für mich ganz unterste Schublade.Unglaublich sowas nach dem Spiel vor der Kamera zu sagen. Das muss Konsequenzen nach sich ziehen.
Das aber ein ziemlicher hanebüchener Vergleich, weder wird sich der Keeper von Fürth wegen der Kritik umbringen noch hat das Enke deshalb getan.Heute wäre Robert Enke 47 Jahre alt geworden. Über 10 Jahre später und wir stehen immer noch am Anfang, nichts daraus gelernt. Immer weiter drauf und mehr Druck...traurig.
Das Verfahren ist ja nun mal so wie es ist und wurde ja nicht nur bei ihm so angewendet, nur weil sein Vertridiger dieses anzweifelt, feiert der HSV sich nun als Moralapostel?
und in 2 Jahren Präses![]()
Preußen Münster: Hellmich baut es - das sind die konkreten Pläne für das Stadion
Energieeffizient, inklusiv und zuschauerfreundlich - das sind drei Begriffe, die im Zusammenhang mit dem neuen Stadion von Preußen Münster genannt werden.www.reviersport.de
Der Walter machts.
naja das Ergebnis kennen wir Pleite, Baumengel und 4 Liga. Einer langer Prozess der mit einem neuen Stadion beginnt. Die aus Münster sollen auch mal in Aachen nachfragen wir sind nicht alleine.![]()
Preußen Münster: Hellmich baut es - das sind die konkreten Pläne für das Stadion
Energieeffizient, inklusiv und zuschauerfreundlich - das sind drei Begriffe, die im Zusammenhang mit dem neuen Stadion von Preußen Münster genannt werden.www.reviersport.de
Der Walter machts.
Energieeffizient, inklusiv und zuschauerfreundlich .Soso, wären jetzt Drei Dinge bei denen ich nicht an einem H. Bau denke.![]()
Der Walter machts.
Oh je…Schlacke verspielt eine 3:0 Führung und verliert am Ende noch mit 3:5Heute Abend gibt's den "Krisengipfel " auf der Halde in Gesindelkirchen zwischen S0 5 mit ganzen 4 Punkten und D 98 mit deren 2.
Das könnte bei ner Niederlage eventuell (ne 100%) das Aus für den SO 5 Trainer bedeuten.
Ich glaube da schau ich mal rein.
In Osnabrück ist seit heute auch wieder ein Trainerposten frei. Bei den Osnasen kein Unbekannter.Ich vermute, dass Joe Enochs ab morgen auch Geschichte in Regensburg ist: zuletzt in 4 Spielen null Punkte und 0:14 Tore! Tabellenletzter.
Ich erinnere an unsere 3-1 Führung in Lübeck letztes Jahr. Ob das damals bis zu dem Zeitpunkt souverän war, kann ich nicht beurteilen. Hatte nur Ausschnitte gesehen...04
Das muss man erstmal hinkriegen nach einem souveränen 3:0 noch 3:5 zu verlieren....
(aber zur Entschuldigung kann man konstatieren, dass Anschlusstreffer kurz vor oder nach der Pause immer blöd sind).