Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meines Erachtens war der Klassenunterschied heute noch deutlicher..Tja, auch Man United kann es ergehen wie den Zebras.![]()

PS: So sehr wie der Reif sich einen auf Messi und Co abrubbelt ist nicht mehr normal, da macht der Messi nen Hackenpass völlig unbedrängt ( der nächste Gegenspieler war 10m weg) und er lobt das als hätte er einen Sololauf von 90m hingelegt![]()
Man muss neidlos anerkennen(ich hege eher Sympatien für Real), dass Barca dieses Spiel fast perfektioniert.

Mich würde wirklich mal Barcelona gegen MSV interessieren...

Kleiner Masochist, was?![]()
Aber hätte irgendwie mal was, so'n Freundschaftsspiel gegen Barca. Kein Pflichtspiel natürlich 
Vor allem der Ober-Außerirdische Messi wieder mal nicht zu stoppen. Den kann man glaub ich als Gegenspieler auch nur von hinten sehen...
Dazu noch der Villa, der aus 14 Metern den Ball aus dem Stand in den Knick haut!
Unfassbar...
. Die reden alle als wenn der alleine die CL gewonen hätte. Wenn der so gut ist, warum hat der bei der letzten WM nix gebracht? Für mich ein total überbewerteter Spieler. Hätte man Messi einen "Terrier" ans Bein gelegt hätte die Sache ganz anders ausgesehn, will nur an das 1/4Finale gg Deutschland erinnern.Sind wir doch alleAber hätte irgendwie mal was, so'n Freundschaftsspiel gegen Barca. Kein Pflichtspiel natürlich
![]()

Messi würde in Spaniens Nationalmannschaft sicherlich besser funktionieren als in Argentiniens.

Sorry, ich kann den scheiß namen nicht mehr hören. Barca war gestern als Mannschaft super aber Messi. Die reden alle als wenn der alleine die CL gewonen hätte. Wenn der so gut ist, warum hat der bei der letzten WM nix gebracht? Für mich ein total überbewerteter Spieler. Hätte man Messi einen "Terrier" ans Bein gelegt hätte die Sache ganz anders ausgesehn, will nur an das 1/4Finale gg Deutschland erinnern.

Die reden alle als wenn der alleine die CL gewonen hätte. Wenn der so gut ist, warum hat der bei der letzten WM nix gebracht? Für mich ein total überbewerteter Spieler. Hätte man Messi einen "Terrier" ans Bein gelegt hätte die Sache ganz anders ausgesehn, will nur an das 1/4Finale gg Deutschland erinnern.

Die schreiben da von Fußball-Hooligans und Krawallen. Wo ist das Problem?Krawalle oder südländische Begeisterung?
...Hätte man Messi einen "Terrier" ans Bein gelegt hätte die Sache ganz anders ausgesehn, will nur an das 1/4Finale gg Deutschland erinnern...
Falsches Beispiel. Da gab es keinen Terrier der gegen Messi gearbeitet hat. Wenn man ihn ausschalten kann, dann nur indem man eine Überzahlsituation gegen ihn herstellen kann.
Das haben wir im Viertelfinale perfekt gemacht!

33 Ligaspiele in dieser Saison ==> 31 Tore + 21 Vorlagen,
wenn das überbewertet ist, dann weiß ich auch nicht !

Barca fertigt United klar ab, diese haben Schlacke vorgeführt, welche uns wiederum deutlichst geschlagen haben...
Barca - MSV, wie würde das wohl ausgehen?![]()

, ist der Fergie mittlerweile verkalkt oder was? 
Traurig, traurig- was hat das noch mit Fußball als Volkssport zu tun ?

Mit gerade 326 Mio Euro Schulden und weiteren 250 Mio Euro Verbindlichkeiten wird man Champions-League-Sieger.
Das könnten andere auch mit dem Finanzergebnis.

Ich hoffe inständig das die in der nächsten Saison vom BVB den Arsch voll kriegen. Denn die haben sich ihren Titel wirklich "erspielt".

Mit gerade 326 Mio Euro Schulden und weiteren 250 Mio Euro Verbindlichkeiten wird man Champions-League-Sieger.
Das könnten andere auch mit dem Finanzergebnis.
Traurig, traurig- was hat das noch mit Fußball als Volkssport zu tun ?