Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anrufen könnte helfen.... geht auch schnellerWie lange brauchen die Kollegen von sport5 eigentlich um vip Anfragen per Mail zu beantworten. Hat da jemand Erfahrungen? Muss ich einen geheimen Code nennen damit ich denen das Geld in den Rachen werfen darf?
Danke![]()
wollte n vergleich von stadtwerke wedau und westende. geben die die preise alle durch? dann ruf ich da mal an. hörte vom kollegen der seine verlängert hat den preis und war überrascht wie "günstig" die karten sind.Anrufen könnte helfen.... geht auch schneller![]()
Ich würde auch lieber anrufen, schon alleine der Verständlichkeit wegen!wollte n vergleich von stadtwerke wedau und westende. geben die die preise alle durch? dann ruf ich da mal an. hörte vom kollegen der seine verlängert hat den preis und war überrascht wie "günstig" die karten sind.
Ich kann dir aus eigner Erfahrung sagen, dass Du umfassend beraten wirst inkl. Preise, Lage der Plätze und auch Wünsche - sofern möglich -wollte n vergleich von stadtwerke wedau und westende. geben die die preise alle durch? dann ruf ich da mal an. hörte vom kollegen der seine verlängert hat den preis und war überrascht wie "günstig" die karten sind.
deswegen ja die anführungszeichen, im vergleich zu einer normalen dk ist es natürlich absurd teuer. aber 19 spiele für im schnitt 130€ pro spiel find ich tatsächlich für catering und allem quatsch dazu nicht so verkehrt - insofern die mir genannten preise stimmen. dann ruf ich morgen mal an wenn man beim msv noch nicht so flott ist mit der bearbeitung von emailsIch kann dir aus eigner Erfahrung sagen, dass Du umfassend beraten wirst inkl. Preise, Lage der Plätze und auch Wünsche - sofern möglich -
werden erfüllt... Günstig ist immer relativ, kommt darauf an, was dein Portemonnaie dazu sagt![]()
Mahlzeitdeswegen ja die anführungszeichen, im vergleich zu einer normalen dk ist es natürlich absurd teuer. aber 19 spiele für im schnitt 130€ pro spiel find ich tatsächlich für catering und allem quatsch dazu nicht so verkehrt - insofern die mir genannten preise stimmen. dann ruf ich morgen mal an wenn man beim msv noch nicht so flott ist mit der bearbeitung von emails
Die restlich 6000 warten darauf, dass Vincent Vermeij endlich unterschreibt.Warum hinkt datt so mit den Dauerkarten?! 4002 verkaufte Stand 20.06 vor ner Woche.
Ich hoffe , wenn jetzt Kohle kommt , dass es nochmal nen ordentlichen Schub gibt!
Die letzte Saison war der Wahnsinn , die Euphorie müssen wir mitnehmen !
Alle ran Anne Tickets
Die Hafensänger haben aktuell bereits 8250 Dauerkarten verkauft , Osna auch schon über 7500 als Beispiel , da gibt es drum herum auch genug andere Vereine und im Geld baden werden die Menschen da auch nicht!
Ich weiß nicht , hab mit größerer Euphorie gerechnet , mit diesem seit einem Jahr rundum „neuen“ MSV hab ich mit mehr gerechnet und gedacht , wir starten voll durch! Und das hätte der Verein auch verdient!
Bin bissken bedröppelt , ABER vielleicht wird’s noch
Nur der MSV
Hier in Walsum auch ganz viele.
Das sind aber auch nur Infos, die uns Fanatiker interessieren. Und wozu brauchen wir Werbung.Ehrlicherweise finde ich, dass der MSV an sich diese Saison aber auch wenig Werbung macht vorher. Wenig Wasserstandmeldungen, wenig „Gruppendynamik“ etc.
Kommt vielleicht noch, aber letztes Jahr war gefühlt mehr Lametta.
Tolle Zahl für uns, zu diesem Zeitpunkt.5.200 DK verkauft!
Quelle: MSV Instagram
5.200 sind zum aktuellen Zeitpunkt aus meiner Sicht schon eine ordentlich Zahl, obwohl ich insgeheim auf etwas mehr gehofft hatte.
Bis zum Saisonstart könnten wir sicher bei 6 - 6.500 landen.
Es gibt 3.Ligisten die wären froh über einen "Saisonschnitt" von 5.200 !!!5.200 verkaufte Dauerkarten einen Monat vor dem ersten Spiel sind eine tolle Zahl!
...
8000-9000 wäre natürlich geil aber ich wäre schon happy wenn die 7 vorne stehen würde.In 1.5 Wochen 1200 Dauerkarten wenn ich mich nicht irre und jetzt gibt es sogar noch Gehalt und der Spielplan kann auch noch helfen als ich würde die 8000-9000 nicht ausschließen
Möglich, zumindest hätte man sich in Bielefeld vor zwei Jahren sicher nicht träumen lassen, dass man das volle Dauerkartenkontingent absetzt.5.200 verkaufte Dauerkarten einen Monat vor dem ersten Spiel sind eine tolle Zahl!
Wir spielen nicht in der 1. oder 2. sondern in der 3. Liga.
Dank unserer großen Stadionkapazität wird es so gut wie nie 'eng' mit den Karten.
In der 3. Liga gibt es, wie schon im Vorjahr eine Liga weiter unten, weiterhin viele 'unattraktive' Gegner (Verl, Aue, Schweinfurt, Havelse, Regensburg, Wehen, Viktoria, die beiden zweiten Mannschaften).
Vor diesem Hintergrund großer Respekt an die Zebrafamilie für diese Zahlen.
Sollten wir demnächst mal wieder in der Zweiten Liga spielen, wird sie Sache jedoch ganz anders aussehen, davon bin ich überzeugt. Da werden die Dauerkarten heiße Ware sein.
Und jetzt gibt es wieder frische Plätze### REMINDER ### Heute läuft die Reservierung für den Stammplatz aus!![]()
. Ich sehe allerdings auch den allgemeinen Trend. Ein HSV der in immerhin sieben Jahren zweiter Liga konstant auf gleichem Zuschauerniveau geblieben ist. Köln, Schaaalke, Hertha. Alle behalten ihre Anziehungskraft trotz sportlich teils dürftiger Ergebnisse und verpasster Ansprüche sowieso.
Problem gelöst. Falls jemand eine ähnliche Situation hat, ich habe mit der Dame der Tickethotline in der Leitung den neuen Platz online bestellt. Mit beiden Bestellnummern kann sie nun die Stornierung des alten Platzes veranlassen. Den Prozess hat sie sich vorher von den Kollegen aus dem Shop freigegeben lassen.Ich habe meine Dauerkarte gestern verlängert und heute die Info bekommen, dass ein Platz neben Freunden von mir frei ist. Hat der Ticketservice die Chance die Bestellung zu ändern? Hat da jemand Erfahrungen?