Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaBin ich der einzige der diesen langweiligen Mist nach 25 Minuten abgeschaltet hat?
Dich hat die bisherige Saison unseres MSV zu sehr verwöhnt.Bin ich der einzige der diesen langweiligen Mist nach 25 Minuten abgeschaltet hat?
Das Spiel gestern hat nach ner gefühlten Ewigkeit wieder Lust auf mehr gemacht!
Ja , seit 2014....
Wenn du einen Gegner hast der dich nicht dabei stört würde so eine Passquote selbst der MSV hinbekommenEine Passquote von 91 Prozent für die ganze Mannschaft ist aber auch Wahnsinn.
Wenn du einen Gegner hast der dich nicht dabei stört würde so eine Passquote selbst der MSV hinbekommen
Da waren schon einige no-look-Pässe dabei, das zeugt von beträchtlicher Qualität und sehr gutem Verständnis unter allen Beteiligten. Es war ja nicht so, als hätten sich die Franzosen das nur angesehen, das war sauberes Passspiel auf engstem Raum unter Bedrängung.Wenn du einen Gegner hast der dich nicht dabei stört würde so eine Passquote selbst der MSV hinbekommen
Dann hoffen wir mal das dieses Niveau auch bei der EM zu sehen ist, da gilt es dann es zu zeigenDa waren schon einige no-look-Pässe dabei, das zeugt von beträchtlicher Qualität und sehr gutem Verständnis unter allen Beteiligten. Es war ja nicht so, als hätten sich die Franzosen das nur angesehen, das war sauberes Passspiel auf engstem Raum unter Bedrängung.
Offenbar hast du recht!@Menuell Bei der EM darf es doch bestimmt gar keine eigene Torhymne geben. Die UEFA plant doch immer alles durch.
Anscheinend will Nagelsmann heute Abend die gleiche Elf aufs Feld schicken wie gegen Frankreich.
Find ich gut und bin sehr gespannt wie wir uns in diesem erneuten Klassiker schlagen. Ich freu mich drauf!
Na ja. Ich hab schon lustigere Aprilscherze gesehen.
Sehr gut das Nagelsmann nicht zum großen FC Bayern zurückgeht.
Der hat wenigstens noch Charakter.
.
Da es immer ein paar I*****n gibt, die was zu kacken haben, wird es die auch diesmal geben. Der Bus, smt Schriftzug, gefällt mir. Und gerade aufgrund der letzten Spiele und der offensichtlichen Neuausrichtung beim Personal, hoffe ich, das wir weit kommen. Gerne bis ins Finale.
Robin Koch (wohl anstelle von Hummels, muss man nicht verstehen)