Den Schiri fand ich auch nicht gut, hatte eine ganz komische Linie und Art.Gott was habe ich mich als Niederländer gestern geärgert. Ich fand die Niederlande in vielen Situationen besser. Auf die 90 Minuten wäre ein Sieg auch absolut in Ordnung gewesen. Aber ohne Knipser vorne wird das leider nie was. Hab ich schon bei der WM bemängelt. Was man da für Chancen vergibt. Dazu muss man natürlich auch sagen, dass der Kader von Holland eingespielt ist und das gestern auch gut zu sehen war. Das vermeintliche 1:0 für mich ein klares Tor, aber der Schiri auf beiden Seiten einfach arrogant und schlecht.
Bei Deutschland hat mir Treu auf jeden Fall am besten gefallen. Endlich mal ein RV der die Position auch richtig gut interpretiert.
Adeyemi der Blindvogel muss eigentlich klar das 0:2 für Deutschland machen, aber der Ball mal wieder nicht sein Freund.
Es war beidseitig ne Menge Kampf zu sehen, von daher gestern eines der besseren Länderspiele gesehen.
Bis auf die geile Bude hat mich Gakpo gestern echt enttäuscht
Aber das 1:0 zurück zu nehmen finde ich korrekt. Über den Sinn der Regel lässt sich streiten, aber der niederländische Angreifer steht nur dort, um eben den Torhüter zu blockiern und zu hindern. Davon abgesehen, war es für mich auch Abseits. Beim Kopfball von van Dijk "stört" Brobbey eben ter Stegen und steht damit aktiv im Abseits.