Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist eigentlich mit Goretzka? Ich denke, der könnte mit seinem Tempo viel frischen Wind in's Mittelfeld bringen. Der ist im Kader, aber niemand hat ihn auf dem Zettel. Komisch.Die 3 Wechsel , sollten sie so stattfinden, werden die Erlösung wahrscheinlich nicht sein .
Ich denke eher das Löw den bewährten Spielern die Chance zur Rehabilitation geben wird .
Evtl. wird Hector wieder beginnen .
Wen hättest du denn als Erlöser mitgenommen ?
Gras Fressen. Werden sie wohl nicht, aber versuchen ihr Bestes zu geben, ob aber das aktuell vermeintlich beste ausreicht.......see and wait....???Ich erwarte, dass am kommenden Samstag alle Spieler Gras fressen, um den ersten Sieg einzufahren, mehr nicht...![]()
... ..........
....... ......
Mittlerweile vermittelt mir persönlich der DFB den Charakter einer Jugendherberge. Herbergsvater Löw will oder kriegt nicht alles mit, aber redet sich alles schön. Der Schulkoordinator Bierhoff verfängt sich in den schriftlichen Vorgaben für eine "Grundlage für eine erfolgreiche Klassenfahrt", Direktor Grindel findet sowie so alles cool ...
Und die Schüler machen eh ihr eigenes Ding, eine Zigarette da, ein Bierchen dort und immer ein Blick auf die Klasse vom Mädchengymnasium.
Ich erwarte, dass am kommenden Samstag alle Spieler Gras fressen, um den ersten Sieg einzufahren, mehr nicht...![]()
Was ist eigentlich mit Goretzka? Ich denke, der könnte mit seinem Tempo viel frischen Wind in's Mittelfeld bringen. Der ist im Kader, aber niemand hat ihn auf dem Zettel. Komisch.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Das liegt mMn aber an den Schalkern. Für die Fans war es Hochverrat (Beleidigungen, Anfeindungen, Auspfeiffen) und auf diesen Zug ist Heidel dann auch noch gesprungen mit seinen Aussagen (Geld ist ihm wichtiger etc.), ganz übles Nachtreten für mich. Kein Wunder dass er keine Leistung mehr gebracht hat wie gewohnt.Goretzka hat seit seiner Vertragsunterschrift in München leider nicht mehr so gut gespielt wie vorher .
Das liegt mMn aber an den Schalkern. Für die Fans war es Hochverrat (Beleidigungen, Anfeindungen, Auspfeiffen) und auf diesen Zug ist Heidel dann auch noch gesprungen mit seinen Aussagen (Geld ist ihm wichtiger etc.), ganz übles Nachtreten für mich. Kein Wunder dass er keine Leistung mehr gebracht hat wie gewohnt.
Könnte mir vorstellen dass er jetzt um so motivierter im Dress der Nationalmannschaft auftreten würde.
Das liegt mMn aber an den Schalkern. Für die Fans war es Hochverrat (Beleidigungen, Anfeindungen, Auspfeiffen) und auf diesen Zug ist Heidel dann auch noch gesprungen mit seinen Aussagen (Geld ist ihm wichtiger etc.), ganz übles Nachtreten für mich. Kein Wunder dass er keine Leistung mehr gebracht hat wie gewohnt.
Könnte mir vorstellen dass er jetzt um so motivierter im Dress der Nationalmannschaft auftreten würde.
Hmm, in der Quali haben wir seit Jahren nur mauernde Gegner. Da lief es aber immer großartig.Ich finde generell das wir immer Probleme haben mit Mannschaften die sich hinten reinstellen , wir haben zwar genug Ballbesitz aber unsere Kreativköpfe finden einfach zu selten die Lücke mit dem finalen Pass.
Des Weiteren verstehe ich nicht warum wir nicht einfach öfter mal drauf hauen da steht doch nicht immer ein Neuer im Tor gerade Kroos hat doch einen Hammer.
Das können wir besser.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Aber da wären wir ja mit dem Vizeweltmeister in guter Gesellschaft. Und es ist nicht so unwahrscheinlich, denn bei beiden setzt man in grossen Teilen auf die gleiche Mannschaft wie vor 4 Jahren. Kaum junge, hungrige Spieler eingebaut. Argentinien mit der ältesten Mannschaft des Turniers und Jogi setzt ja auch eher auf die älteren und abgehalfterten Stars wie Özil, Khedira, Müller und Gomez.Das sollten wir besser können, sonst ist die WM für die Jungs von Jogi Löw relativ schnell beendet.![]()
Des Weiteren verstehe ich nicht warum wir nicht einfach öfter mal drauf hauen da steht doch nicht immer ein Neuer im Tor gerade Kroos hat doch einen Hammer.
Und genau das wird uns Samstag auch passieren . Unser Gegner ist mit einem Punkt gut bedient und wir müssen gewinnen.Ich finde generell das wir immer Probleme haben mit Mannschaften die sich hinten reinstellen , wir haben zwar genug Ballbesitz aber unsere Kreativköpfe finden einfach zu selten die Lücke mit dem finalen Pass.
Oh Wunder, oh Wunder. Hummels fehlt morgen mit einer "Halswirbelverletzung". In engeren Kreisen auch bekannt als Löwinitis.Wer gerade das Interview von Mats Hummels im ZDF gesehen und gehört hat kann erahnen, dass intern mal so gar nichts stimmt. Da war das Interview von Mertersacker ein laues Lüftchen gegen, wie der seine Kollegen gerade - zurecht - angegangen ist.
Wenn es denn so kommen sollte, wissen die Jungs ganz genau, dass ihr Erfolg von vor 4 Jahren nichts mehr bedeutet und sich alle nur an dieses blamable Ausscheiden erinnern werden.
Süle ist langsam?Süle wird wohl nachrücken. Der langsame Möbelpacker -aber immer noch besser als Hummels zuletzt?
Wenn sie das vermasseln, liegt es nur daran, dass sie satt sind. Aber wird schon.
Süle ist langsam?Naja. Im Vergleich zu Usain Bolt vielleicht.
Auch wenn er nicht danach aussehen mag: Süle ist so schnell, wie Hummels gern wäre. Kramer hat das im ZDF gerade richtig gesagt, sowohl er als auch Rüdiger bringen Speed mit.
Vielleicht solltest du ihn mal häufiger selbst beobachten als dich auf Kramer zu verlassen. Der ist ja quasi wie ein drittes Smiley. Schau dir ihn mal lieber selbst in der Bundesliga an. Gegen den VfB komplett überrannt und langsam meint nicht allein langsam in den Beinen, sondern auch im Kopf.![]()
Tut mir leid, aber auch für mangelnde Handlungsschnelligkeit ist Süle nicht bekannt.Schau dir ihn mal lieber selbst in der Bundesliga an. Gegen den VfB komplett überrannt und langsam meint nicht allein langsam in den Beinen, sondern auch im Kopf.![]()
Heute zählt nur auf dem Platz.
Schweden kann man schlagen, wenn alle Spieler sich in den Dienst der Mannschaft stellen.
Danke für die Info und diesen geistreichen Beitrag zur Diskussion.Geld druck Maschine "Die Mannschaft" ist mir Latte.
Hatte ich auch schon an anderer Stelle geschrieben. Aber eigentlich müsste sich der gesamte DFB neu erfinden. Integration ist gescheitert, die Mannschaft hat sich von den Fans entfernt, dazu ein Trainer der bei den meisten Leuten kein uneingeschränktes Vertrauen geniesst. Ein DFB Präsident der tatenlos zusieht und ein Sportdirektor der die Probleme erst nach der WM angehen will. Ergebnis wird dann wohl abhängig vom abschneiden der Mannschaft sein. Ich kann es fast selbst nicht glauben aber ich würde mich heute freuen wenn die Mannschaft verliert. In diesem Sinne: Heja Sverigesollten wir heute vorzeitig ausscheiden, wäre das die große Chanche einer Runderneuerung der deutschen Mannschaft inc. Trainer
Was mir in letzter Zeit verstärkt auffällt ist, dass es in so ziemlich jedem Thread wo es um die Bundesliga, internationale Vereinswettbewerbe oder gar die Nationalmannschaft geht hauptsächlich darum geht, dass man das ja aus diversen Gründen ablehnt und nicht mehr guckt und das total doof geworden ist.
Zum einen ist das mittlerweile bei wirklich ALLEN, die diese Threads lesen angekommen. Und zum anderen finde ich es ziemlich daneben, den an den Wettbewerben interessierten darüber die Lust am Diskutieren zu nehmen. Das passiert unterbewusst leider ganz automatisch.
Ich könnte ja sonst in sämtlichen Threads zum Frauenfußball, dem Männer-Amateurbereich und dem Niederrheinpokal ohne MSV Beteiligung auf jeder Seite zwei mal kundtun, dass ich die Wettbewerbe total langweilig und uninteressant und überhaupt finde. Bring aber nix. Außerdem informiere ich mich in den Threads hin und wieder gerne über Wettbewerbe, die sonst wohl völlig an mir vorbei laufen würden.
Für manche ist der MSV fußballerisch die Grenze nach oben, für andere eher nach unten.
Ich bin einfach nur gespannt, wie der "Bundesjogi und die Mannschaft " reagiert.