Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich der ter Stegen wäre, würde ich mir maximal verars.... vorkommen. Da spielst du selbst, bei einem der besten Vereine der Welt, eine überragende Saison und dann wird dir ein Spieler ohne Spielpraxis vorgezogen.
Wenn ich der ter Stegen wäre, würde ich mir maximal verars.... vorkommen. Da spielst du selbst, bei einem der besten Vereine der Welt, eine überragende Saison und dann wird dir ein Spieler ohne Spielpraxis vorgezogen.
48 Pflichtspiele und 39 Gegentore würde ich jetzt nicht überragend nennen.
Und in der Nationalmannschaft hat er sich auch schon einige Böcke geleistet.
Im Wunschkader-Thread war ein Video des 7:1-Testspiels gegen die U20. Ich finde, dieser Test hätte mehr Wert gehabt, wenn die U20 auch mit Abwehr gespielt hätteMan sieht da zwar nur die Tore, aber, Junge Junge, da steht ja bei jedem Angriff mindestens einer irgendwo vollkommen frei.
Aber vermutlich wurde dieser Test (gab es nicht gerade noch einen zweiten?) ausschließlich veranstaltet, um Manuel Neuer Spielpraxis zu geben. Ob er überhaupt mal dem Ball angefasst hat, außer bei dem einen Gegentor?
Ich finde das alles auch höchst zweifelhaft. Natürlich ist ein fitter Neuer der beste der Welt. Aber es ist ja nun auch nicht so, dass wir hier von einer Position sprechen, auf der ein großes Vakuum herrscht. Geht ja nicht um die AußenverteidigerpositionDas Leistungsgefälle zu ter Stegen ist nicht mehr so riesig. Dann spielt halt er und zur Not nimmt man Neuer eben als Nummer 3 mit, für den Fall, dass alle Stricke reißen.
Ah, ok, das wusste ich nicht, das macht dann natürlich mehr Sinn.Neuer hat beim zweiten Test gegen die U20 aber im Tor der Jungen gestanden.
Verwerflich natürlich nicht. Aber die Szenen, die man in dem Video sieht, sind schon erschreckend. Wenn ich das extrapoliere auf das ganze Spiel, dann kann dieser Test kaum mehr Wert gehabt haben, als eine Partie gegen die Balljungen.An einem Testspiel gegen die U20 ist doch nichts verwerflich.
2 nicht gerade überdurchschnittliche Im Ausland spielende aktive Erdogan Anhänger!
Hä? Einerseits ist er ein Weichei, weil [...]
Man könnte ja noch den Skandal um Uli Stein ausgraben
und den WM Titel hätte er auch nie gewonnen wenn ganz Deutschland nicht nach der Vorrunde in Brasilien auf ihn eingedroschen und er die Außen getauscht hätte...
Nikolas Süle
Volle Zustimmung, für mich überragend gemacht, da er gedanklich und mit dem Gewicht fast schon in der anderen Ecke war, bei sowas sagt man wohl Weltklasse!Puh gut das die A-Elf mehr Qualität garantiert...trotz hartem Trainingspensum waren da viel zu viele haarsträubende Aktionen drin! Weiaweia!
Für mich steht fest: Neuer geht als #1 ins Turnier. Ist voll da! Allein schon wie er das Ding aus der kurzen Ecke holt obwohl er schon den Schritt in die andere Richtung macht.
der Kollege mit der Rückennummer 10 hatte die Hymne nicht mitgesungen.Wichtigste Frage: Haben alle die Hymne mitgesungen? Auch vor dem Fernseher?![]()