Der Leistungsgedanke zählt bei Löw doch schon lange nicht mehr, verstehe nicht wie man das nicht sehen kann.
Weil bei vielen das keine Kritik mehr ist und sondern es der Name Löw ist, der das Problem ist. Was wurde hier gejubelt als man endlich mal alte Spieler aussortierte. Jetzt ist Hummels auf einmal die absolute Lösung und Löw ne Nulpe, weil er den aussortiert hat? Was ein Schwachsinn. Gleiches beim Bayern-Block. "Der nominiert eh nur die, die da spielen." Ist auch nicht mehr der Fall, ist auch falsch.
Löw kann NICHTS richtig machen. Der ist bei 90% aller verbrannt. Der könnte nen Kopfstand machen und dabei die Tore selber schießen. Selbst da würde er für Kritik ernten.
Zur WM: Man kann geteilter Meinung sein, ob man einen Neuer mitnimmt oder nicht. Unabhängig von den Aussagen (denn da hat Löw dann falsch gehandelt) ist Neuer eben damals wie heute ein absoluter Spitzentorhüter gewesen und somit aus meiner Sicht auch berechtigt bei der WM dabei gewesen. Dann die Frage Nummer 1 oder nicht. Ich sehe Vorteile bei beiden Keepern. Man hat sich für Neuer entschieden und ganz ehrlich: die Torwartposition war die EINZIGE Position, die bei der WM 2018 nicht voll ******* war! Am Torwart lag es bei diesem Turnier nicht. Und wir wären mit ter Stegen auch nicht weiter gekommen.
Das er es jetzt weiter ist: Sehe ich auch als okay an. Man hat eben nach dem Turnier dort keinen Schnitt gemacht. Aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht wirklich deshalb, weil ter Stegen nicht die Erfahrung im Nationaltrikot hat wie Manu und das der jungen Mannschaft im Umbruch helfen soll. Aktuell hält Neuer auch wieder auf Weltklasse-Niveau. Wir haben zwei Keeper, die so geil sind, dass es letztlich egal ist wer spielt. Weil es aber eben nicht üblich ist immer zu wechseln, bleibt man eben bei Neuer. AKTUELL passt die Kritik von ter Stegen also nicht rein und irgendwie fragt man sich schon, was das jetzt soll. Denn aus meiner Sicht schafft er damit nur eins: Unruhe! Und gerade die gibt es eigentlich so schon genug und brauchen wir in der Nationalmannschaft nicht noch mehr. Aber nun zerfleischen sich die 80 Millionen Bundestrainer wieder untereinander in Pro/Contra Neuer, ter Stegen ist sauer, Neuer ist sauer, der FC Bayern geht in komplette ANgriffsposition gegen den DFB. Man schafft sich Probleme, wo keine sind.
Mir persönlich ist völlig egal, wer im Tor steht. Die sind beide weltklasse, Neuer am Fuß wohl noch besser und in der Nationalmannschaft eben auch mit mehr "Fortune". Aber Diskussionen sollte Deutschland über die anderen Positionen führen.
