Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollen wir politisch korrekt bleiben. Es waren die Nord -Mazedonier.Verdienter Sieg der Mazedonier.
!
Besser zu Amazon ans Band!Timo Werner würde bei uns kein Spiel machen, diese Wurst, unfassbar schlechter Fussballer, soll zur Leichtathletik wechseln
Das passierte auch nur weil ihm Lahm wieder als Verteidiger aufgezwungen wurde, von alleine wäre der da nicht mehr drauf gekommen, muss ja erst der Wille des Volkes in der Zeitung stehen.Wie Löw Weltmeister(Trainer) wurde, fragt er sich noch heute -,-
Gesetzt den Fall..Andererseits ist es aber auch sehr elegant, den Boykott der WM in Katar so zu vollziehen, dass die Öffentlichkeit glaubt, die Nichtteilnahme sei „aus rein sportlichen Gründen“ geschehen![]()
Pack mir nich an Pavel Dotchev!Irgendwie scheint die Arena Trainer anzuziehen, die ihre Mission, eine Peinlichkeit nach der nächsten zu liefern, unter allen Umständen beenden möchten...
Heute wurde auch wieder unser Problem für die N11 sichtbar...neben den Abwehrproblemen:
Es fehlt ein klassischer zentraler Mittelstürmer im Kader.
Die gesamte Bayern-Connection hat versagt, da muss nicht auch noch Thomas Müller daran teilhaben.Wäre Thomas Müller ein Heilsbringer? Auch kein reiner Mittelstürmer, aber wohl gefährlicher in der Box!
Irgendwie ne eklige KombinationDie Currywurst und die Steinpilzravioli waren sehr gut!
Finde den direkten Bezug zum heutigen Spiel.Die Currywurst und die Steinpilzravioli waren sehr gut!
Der DFB sollte tunlichst vermeiden mit Jogi Löw die EM zu spielen. Warum nicht jetzt schon den Trainerwechsel vollziehen?
Rangnick ist frei, interessiert und ist auch jemand, der die verkrusteten Strukturen unter die Lupe nehmen und aufbrechen würde. Dies ist beim DFB aber gar nicht erwünscht.
Hä? Die Leute die da arbeiten müssen doch richtig knechten. Als ob Jogi Maloche kann!Besser zu Amazon ans Band!
Also für mich zählt zu einem Fußballspiel Defensive und Offensive....deshalb schrieb ich ja „neben den Abwehrproblemen“.Sorry, die Spieler die da auf dem Platz waren hätten übereinandergestapelt gereicht, um dieses Spiel zu gewinnen - wenn das ihre Priorität gewesen wäre.
Was willst Du mit einem Mittelstürmer wenn die Gegner in unserem Strafraum Piknik machen kann.
Sorry, das Spiel geht garnicht, GARNICHT! Null, Niente. Das hatte NICHTS mit der Qualität zu tun, sondern einzig mit der Einstellung zum Spiel. Meine Meinung... .