Das Spiel war gestern nicht zu ertragen!
RTL ist nicht zu ertragen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Spiel war gestern nicht zu ertragen!
Genau.Was genau ist passiert dass man sich jetzt so über die Nationalmannschaft aufregt?![]()
In England scheint es aber einen gehörigen Ruck in der Jugendarbeit gegeben zu haben, wenn man sieht, was da für Talente nachkommen. Während unsere U21 den Europameistertitel holte, spielten viele U21-Spieler in England bei den "Großen" mit. Da ist ein Umdenken in Deutschland nötig, das ich nicht für möglich halte, solange keine verantwortlichen Positionen neu besetzt werden. Wer erwartet zum Beispiel ernsthaft, dass ein Oliver Bierhoff Impulse gibt, die zur Ausbildung von Führungsspielern und "Straßenfußballern" führen, die man neben leisetretenden Feingeistern wie Havertz oder Wirtz zweifellos in einer Nationalmannschaft braucht? (Mal ganz davon abgesehen, dass man es vollkommen verschlafen hat, in den letzten fünf Jahren auch nur einen klassischen Stoßstürmer auszubilden.) Özil war ein begnadeter Fußballer, aber mit elf Özils wären wir sicher nicht 2014 Weltmeister geworden. Momentan sehe ich aber keinen, der die Rolle von Schweinsteiger, Khedira und mittelfristig Müller, dessen Ausbootung in dieser Form auch eine unnötige Farce war, übernehmen könnte.Uns wird es wie den Engländern in der letzten Jahren gehen - Gefühlt Welt oder Europameister, aber keine Top Mannschaft auf dem Platz.
Nur das England zur Zeit eine Truppe hat die um Titel mitspielen kann.
Ich muss zugeben, dass ich bei der Aussage Goretzka nicht auf dem Schirm hatteMomentan sehe ich aber keinen, der die Rolle von Schweinsteiger, Khedira und mittelfristig Müller, dessen Ausbootung in dieser Form auch eine unnötige Farce war, übernehmen könnte.
Und erst die unglaublichen Jungs die rein kamen: Musiala, Wirtz, Adeyemi, Wahnsinn, was die drauf haben.Rumms! 6:0. Toller, moderner Fussball den die Truppe da gezeigt hat. Endlich mal die PS auf den Platz gebracht.
Sané bärenstark.
Ich muss zugeben, dass ich bei der Aussage Goretzka nicht auf dem Schirm hatteDen halte ich für einen potentiellen Leader.
Heute war das echt eine rundum überzeugende Vorstellung mit sehr gefälligen Kombinationen gegen völlig überforderte Armenier. Sollte Flick die Mannschaft doch wieder wettbewerbsfähig bekommen..?
Naja das 5:0 hält auch so mancher Torwart. Aber das 6:0 war Klasse von den Youngsters herausgespielt. Der Abschluss genau dagin wo es keiner vermutete ins kurze und nicht lange Eck.
Mit "Leader" meinte ich in dem Zusammenhang ausschließlich die menschliche Komponente. Und die Rolle traue ich Goretzka zu, weil man ihn immer wieder als reflektiert und meinungsstark erlebt. Ich denke, das können auch junge Mitspieler respektieren.Für mich ist Goretzka eher mit Ballack zu vergleichen. Kein Leader in dem Sinn, aber einer, der durch durchsetzungsstarke Einzelaktionen markante Zeichen setzen kann. Ein Leader muss den Fuss auch auf den Ball stellen und das Tempo regulieren, da halte ich es voll und ganz mit dem ollen Lothar Matthäus!
Mit "Leader" meinte ich in dem Zusammenhang ausschließlich die menschliche Komponente. Und die Rolle traue ich Goretzka zu, weil man ihn immer wieder als reflektiert und meinungsstark erlebt. Ich denke, das können auch junge Mitspieler respektieren.
Warum Löw den Thomas Müller "aussortiert" hat, kann ich in der Nachbetrachtung und dem heutigen 0:4-Sieg nicht wirklich nachvollziehen. [...]
Hat gewisse Parallelen zum MSV.
Ist Ivo schon an Hansi Flick dran?.
..
Nein! (Beitrag vergessen als Ironie zu kennzeichnen?)
Neuer Trainer.
Gleiches Spielermaterial.
Bierhoff soll weg, Grlic soll weg.
Veränderungen proaktiv angehen! Positive Entwicklung beeinflussen. Fans mitreißen.
Gesundheitsamt ordnet Quarantäne für Nationalspieler an
Die am Montag durchgeführte PCR-Testung von Spielern und Staff bei Anreise ins Quartier der Nationalmannschaft vor den WM-Qualifikationsspielen gegen Liechtenstein am Donnerstag (ab 20.45 Uhr, live bei RTL) in der Volkswagen Arena Wolfsburg und am Sonntag (ab 18 Uhr MEZ, live bei RTL) in Jerewan gegen Armenien hat am Abend ein positives Testergebnis ergeben. Der positiv auf Covid-19 getestete Nationalspieler, der vollständig geimpft und aktuell symptomfrei ist, wurde umgehend isoliert.
Neben ihm müssen auf Anweisung des Gesundheitsamts vier weitere Spieler, die trotz negativen Tests im Rahmen der Kontaktverfolgung als Kontaktpersonen der Kategorie 1 eingestuft wurden, im Quartier des DFB-Teams in Quarantäne.
Das Aggressionspotential steigt , Bravo . Druck, Verbote und Beleidigungen so kann man alle überzeugen. Bist auch bestimmt einer der jedes Heimspiel Live miterlebt . :-)So Leute wie Du, Zebrever81, sind diejenigen, die auf Grund Ihrer Unwissenheit, gefährlich sind! Herr Montgomery hat sicherlich provoziert, aber er hat im Grundsatz Recht!
Nur die schnelle und erfolgreiche Entwicklung von Impfstoffen stellte den entscheidenden Faktor zur Bewältigung der Pandemie dar.Dadurch konnten allein in Deutschland Tausende von Menschenleben gerettet, schwere Krankheitsverläufe verhindert und schwere Schäden in vielen gesellschaftlichen Bereichen reduziert werden. Ich erlebe seit Dezember 2019 Corona hautnah und habe viele Patienten unter den Hände sterben sehen, und nicht nur alte Menschen! Und ich erlebe Long-Covid - da willst du nicht haben! Junge Menschen , die nicht mehr belastbar sind.
Jeder Bürger, der aus medizinischer Sicht geimpft werden kann, hat meines Erachtens nach die moralische Pflicht gegenüber seinen Mitmenschen und sich selbst, die sehr wirksame vorbeugende gesundheitliche Maßnahme der Impfung zu nutzen, also sich impfen zu lassen! Das hat nichts mit Rassismus zu tun.
Impfdurchbrüche gibt es, aus den verschiedensten Gründe. Die Holländer haben es untersucht und es sind keine 5% .... und die Patienten haben milde Verläufe. Auf den Intensivstationen tummeln sich die Nicht-Geimpften und die sind zur Zeit zwischen 30 (!) und 60 Jahre. Uns mansche sterben sogar in diesem Alter , also wie sagte mein erster Chef : Einfache mal nur die Fr.... halten
Ich habe großen Respekt vor deiner Ansicht , auch ich habe Leute schwer erkrankt gesehen oder sterben sehen . Aber das habe ich auch schon vor 3 -30 Jahren gesehen . Ich wollte auch nicht provozieren oder alles verharmlosen, ich finde nur den Umgang mit allen bzw untereinander ist unterste Schublade . Da werden einige Verbrecher oder Täter netter behandelt . Soll auch keine Diskussion werden bevor wir hier vom Thema abkommen . Daher alles wird gut . Kimmich z.b bis vor einigen Wochen noch Hero und Vorbild gewesen und jetzt hat er zu einem aktuellen traurigen Thema seine persönliche verständliche Meinung geäußert und ist jetzt auf einmal ein anderer Mensch ????. Jeder der eine Meinung hat die nicht der Mehrheit entspricht wird sofort angegangen das ist traurig .Was hat das mit Aggression zu tun... Ich erlebe COVID jeden Tag seit fast zwei Jahren mit und du? Ok, einfach mal nur die Fr.. halten war für dich wohl zu viel, aber ich habe genug Leute sterben sehen, nochmals soprry für die Entgleisung. Und du hast Recht, nicht jedes Heimspiel , aber wenn ich nicht Arbeiten muss , fahre ich über 300 km. das seit vielen Jahren. Ach ja , gehe seit 1969 zum MSV und Du....
Hast recht , sorryKönntet ihr bitte eure persönliche Befindungen bzgl Corona per PN austauschen? Hier geht es um die NM. Merci!
Es wird ein Artikel gepostet und Du steigst voll mit Schwurbler-Denke ein. Aber provozieren oder eine Diskussion starten möchtest Du nicht…… Ich wollte auch nicht provozieren oder alles verharmlosen, ich finde nur den Umgang mit allen bzw untereinander ist unterste Schublade . Da werden einige Verbrecher oder Täter netter behandelt . Soll auch keine Diskussion werden bevor wir hier vom Thema abkommen . Daher alles wird gut …
Ist doch auch vollkommen logisch. Die Spieler der Bayern bzw. Salzburg reisen nämlich zusammen an und fliegen von München aus. Aber klar die Presse wird sich jetzt natürlich wie die Geier auf Kimmich stürzen.https://www.t-online.de/sport/fussb...ona-getestet-auch-kimmich-in-quarantaene.html
Zitat:
Der positiv getestete Spieler, bei dem es sich nach "Bild"-Angaben um Süle handeln soll, ist doppelt geimpft und symptomfrei. Die anderen Spieler in Quarantäne sollen nach "Bild"-Informationen Joshua Kimmich, Serge Gnabry, Jamal Musiala und Karim Adeyemi sein.