Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stimme ich uneingeschränkt zu.Die beste Mannschaft gehört auf den Platz. Das müssen nicht zwingend die besten Einzelspieler sein.
Allerdings hat Undav in seinem Verein auch gezeigt, dass er auch als Startelfspieler funktioniert. Ja, er hat ein Tor gemacht, mit mehr Spielzeit wären es vielleicht sogar 2 geworden.Nagelsmann meint, dass Undav besser als Joker funktioniert und der hat gestern unter Beweis gestellt, dass er Joker kann… Abgesehen davon hatte Woltemade gestern auch gute Szenen (die Weiterleitung vor seinem Lattenkopfball war sehr stark) und war sehr nah an einem Tor.
Nagelsmann verfällt immer mehr in die Muster wie in seiner Endphase bei Bayern: dünnhäutig und beratungsresistent. Kritik ist unerwünscht, weil er sowieso alles besser weiß.
Das deutsche Spiel ist letztlich komplett abhängig von einem Florian Wirtz in Topform. Ich halte eine Rollenzuweisung 3 Monate vor dem Turnier auch für gefährlich. Verletzungen und Formschwankungen können hier ganz schnell alle Pläne über den Haufen werfen.
Ich bin ziemlich raus aus dem Game Profifußball - haben wir mittlerweile überhaupt Außenverteidiger, zu denen man "gehobene BuLi Klasse" sagen kann? Von Weltklasse will ich ja gar nicht reden. Wenn ich mir den Kader so anschaue ist das schon krass, was das für ein Gefälle zwischen Defensive und Offensive ist.Die Defensive ob Außen
Zumindest Brown wurde (allerdings war der Gegner halt Ghana, wobei die schnell sind) gelobt und gilt auch bei der Eintracht als nächster Millionenschwerer Abgang im Sommer. Auf Rechts muss man dann wohl Kimmich nehmen, hat aber auf seiner Position im Mittelfeld auch genügend Alternativen.Ich bin ziemlich raus aus dem Game Profifußball - haben wir mittlerweile überhaupt Außenverteidiger, zu denen man "gehobene BuLi Klasse