Alles zur Dose von KöPi

Wenn beim letzten mal etwa 150.000 Stück produziert wurden und jetzt nochmal 300.000 nachgelegt werden, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das da jemand leer ausgehen soll. Viele werden noch einen Tray oder mehr haben und jetzt nicht wieder kaufen, wie verrückt.

Dementsprechend wird es auch genug über den Shop bei Köpi geben.

Das Design wird sehr wahrscheinlich unverändert sein. Das wir ansonsten schon eine logistischer und kostenintensiver Aufwand sein, das zu ändern. finde ich aber vollkommen ok. Das ist eh schon eine richtig coole Aktion :bier:

Eigentlich sollte ein Hamborner Kumpel ein paar Dosen für mich mitbesorgen. Nach dem TV-Bericht in der Aktuellen Stunde über den Run auf die Dosen habe ich aber kalte Füße bekommen und zum Bierholen so weit gefahren wie noch nie: von Wuppertal bis in den Duisburger Süden. Dort habe ich dann zugeschlagen und 2 Paletten gekauft. Inzwischen waren meine Frau und ich ein paar Wochen mit unserem Wohnmobil im Osten der Republik unterwegs. Wir besuchen dort Rockkonzerte, oft auch zweitägige Veranstaltungen bei denen man dann auch mit vielen Rockfans wie beim Camping zusammensitzt und was trinkt. Darunter befinden sich natürlich auf viele Fußballfans und die kamen aus dem Staunen nicht raus als sie sahen, dass meine Frau und ich unser Bier aus MSV-Dosen getrunken haben. Mein Vorrat neigt sich dem Ende zu und ich weiß genau, sollte es die 2. Auflage geben, werde ich wieder nach Duisburg zum Bierholen fahren müssen.

IMG-20250508-WA0080.jpg

Der Nachteil, wenn man in der Diaspora lebt - ich komme hier nicht an die Dosen. Kann mir jemand welche besorgen und zum NRP Spiel übergeben? Neben dem Geld gibt es auf Wunsch auch Kuss auf Auge oder ein Gezapftes irgendwo beim Spiel.

Ich bedanke mich erst einmal bei den netten Menschen, die mich per PN kontaktiert und mir Dosen angeboten haben. Das ist etwas, was ich an diesem Seniorenstift hier sehr zu schätzen weiß! Vielleicht muss ich gar nicht diese Hilfsbereitschaft zurückgreifen, denn ich habe auf meine Anfrage an Köpi folgende Antwort erhalten (die vermutlich nicht dem dfatenschutz unterliegt):

"
Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Nachricht!

Die große Nachfrage nach der MSV-Sonderedition hat uns und den MSV Duisburg begeistert. Und gemeinsam haben wir beschlossen, noch einmal neue Dosen zu produzieren. Diese werden dann auch wieder in unserem Online-Shop erhältlich sein.

Mein Vorschlag: Schauen Sie in den kommenden Wochen regelmäßig in unseren Online-Shop auf unserer Homepage, um dann Dosen bestellen zu können.
................
Herzliche Grüße ....."

Nach den Dosen ist vor den Amerikanern. 0.80 Cent pro Amerikaner ist eine schöne Summe. Also Männers, eine Woche nur Amerikaner essen.

Falls das besser in einen anderen Thread gehört, bitte verschieben.

Anhang anzeigen 51749
Antwort von der Bäckerei:

Sehr geehrter Herr XY,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider bieten wir keinen Versand unserer Produkte an.
Mit freundlichen Grüßen
YZ
Büsch GmbH
Kundenmanagement

Jetzt muss ich mich mt Berlinern zufrieden geben ...

Zuletzt bearbeitet:
Tja, als Auswärts-Zebra geht man wohl mal wieder leer aus. Im Köpi-Shop steht: derzeit nicht verfügbar. Hat einer eine Idee, wie man an gefüllte! Editionsdosen kommt?

Gruß aus dem Hessenland.

Tja, als Auswärts-Zebra geht man wohl mal wieder leer aus. Im Köpi-Shop steht: derzeit nicht verfügbar. Hat einer eine Idee, wie man an gefüllte! Editionsdosen kommt?

Gruß aus dem Hessenland.
Es sind 300.000 Dosen produziert worden. Das sind doppelt so viele wie beim letzten mal. Dazu hat Köpi auf anfrage schon reagiert und angekündigt, dass die Dosen auch in den Online-Shop kommen.
Es würde mich extrem überraschen, wenn da jemand leer ausgeht.

Um 12 Uhr, Edeka Düsseldorfer Str. in Buchholz noch reichlich Dosen in reichlich Paletten, stehen direkt im Eingangsbereich ;-)

Vor ner halben Stunde bei Trinkgut in Walsum gewesen. Mit Dosen sieht gut aus.
Knapp 100 Schals wurden geliefert laut Mitarbeiter und die waren nach nicht mal ner Stunde nach Eröffnung weg.
Hab selber keinen bekommen, aber dennoch irgendwie geil was sich die letzte Zeit so entwickelt hat und sich morgens soviele Fans unseres Vereins in verschiedenen Filialen anstellen... Bin stolz.
20250519_153811_copy_2448x3264.jpg

Ehrlich gesagt verstehe ich das mit den Schals gar nicht, die sind doch komplett nicht schön oder sehe ich das falsch?
Dachte schon ich bin der einzige der das Teil eher nicht so gelungen findet. :D

Ein Hashtag auf einem Schal geht für mich gar nicht. :stop: Aber ist halt auf 1902 Stk. limitiert, das zieht immer. Trotzdem schön zu sehen das MSV-Marketingaktionen so großartig ziehen.

Ehrlich gesagt verstehe ich das mit den Schals gar nicht, die sind doch komplett nicht schön oder sehe ich das falsch?
Kann da nur für mich sprechen und es hat da eher etwas mit ner Sammlung von dieser Saison zu tun.

Diese Saison steht für mich für einen Neuanfang und das wir endlich wieder nach den ganzen Jahren erwacht sind...
Will da einfach alles von der Saison mitnehmen, ob schön oder nicht, geht da eher in die emotionale Richtung ...

Immerhin komplett in blau-weiss und mit rundem Logo. Ansonsten joa... klar ginge es schöner, aber ich sehe das wie @Skorpion , irgendwas wollte ich von dieser wilden Saison als Erinnerung haben (Trikot hab ich ja nicht bekommen... :mad:). Und ja, 1902 Limitierung kriegt mich Sammelopfer einfach... :D

Zurück
Oben