PSAUSDIN
Regionalliga
Oliver, das ist superlieb von Dir! Ich hoffe, ich bin hier, wenn der Verkauf startet. Aber bei meinem Glück in diesem Jahr bin ich dann vermutlich in BambergAlso hier steht eine für Dich!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oliver, das ist superlieb von Dir! Ich hoffe, ich bin hier, wenn der Verkauf startet. Aber bei meinem Glück in diesem Jahr bin ich dann vermutlich in BambergAlso hier steht eine für Dich!
Ich heb dir gerne eine auf! Also 11 sind noch da.Oliver, das ist superlieb von Dir! Ich hoffe, ich bin hier, wenn der Verkauf startet. Aber bei meinem Glück in diesem Jahr bin ich dann vermutlich in Bamberg.
Mein lieber mir wurden Dosen per Onlinebestellung nach Südhessen geliefert.Der Nachteil, wenn man in der Diaspora lebt - ich komme hier nicht an die Dosen. Kann mir jemand welche besorgen und zum NRP Spiel übergeben? Neben dem Geld gibt es auf Wunsch auch Kuss auf Auge oder ein Gezapftes irgendwo beim Spiel.
Da liegt die Eifel ja auf dem Weg.Mein lieber mir wurden Dosen per Onlinebestellung nach Südhessen geliefert.
Antwort von der Bäckerei:Nach den Dosen ist vor den Amerikanern. 0.80 Cent pro Amerikaner ist eine schöne Summe. Also Männers, eine Woche nur Amerikaner essen.
Falls das besser in einen anderen Thread gehört, bitte verschieben.
Anhang anzeigen 51749
Denke der Köpi Shop wird die Tage wieder gefüllt. Denke bei über 300.000 Dosen Nachschub sollte man nicht nervös werdenTja, als Auswärts-Zebra geht man wohl mal wieder leer aus. Im Köpi-Shop steht: derzeit nicht verfügbar. Hat einer eine Idee, wie man an gefüllte! Editionsdosen kommt?
Gruß aus dem Hessenland.
Es sind 300.000 Dosen produziert worden. Das sind doppelt so viele wie beim letzten mal. Dazu hat Köpi auf anfrage schon reagiert und angekündigt, dass die Dosen auch in den Online-Shop kommen.Tja, als Auswärts-Zebra geht man wohl mal wieder leer aus. Im Köpi-Shop steht: derzeit nicht verfügbar. Hat einer eine Idee, wie man an gefüllte! Editionsdosen kommt?
Gruß aus dem Hessenland.
Bei mir steht: „Nicht mehr verfügbar“Im KöPi-Shop aktuell verfügbar
stimmt leider, kommt erst wenn man bestellen will, in der Übersicht steht es leider nichtBei mir steht: „Nicht mehr verfügbar“
Haben die die auch wieder unbegrenzt abgegeben? Um 08:35 Uhr hieß es: "Vor zehn Minuten haben wir den letzten verkauft."Anhang anzeigen 51830Anhang anzeigen 51831
DA IST DAS DING!! Trinkgut-Parkplatz einfach VOLL!
ALLE wollten den Schal, tumultartige Szenen beim Einlass. WEDAU-WAHNSINN!
Also in Wanheimerort gab es nur einen pro Person…Haben die die auch wieder unbegrenzt abgegeben? Um 08:35 Uhr hieß es: "Vor zehn Minuten haben wir den letzten verkauft."
Ah nö.Nun auch welche bekommen. Walsum Kaiserstr. hat allerdings bereits keine Schals mehr.
Dachte schon ich bin der einzige der das Teil eher nicht so gelungen findet.Ehrlich gesagt verstehe ich das mit den Schals gar nicht, die sind doch komplett nicht schön oder sehe ich das falsch?
Ehrlich gesagt verstehe ich das mit den Schals gar nicht, die sind doch komplett nicht schön oder sehe ich das falsch?
Kann da nur für mich sprechen und es hat da eher etwas mit ner Sammlung von dieser Saison zu tun.Ehrlich gesagt verstehe ich das mit den Schals gar nicht, die sind doch komplett nicht schön oder sehe ich das falsch?
Immerhin komplett in blau-weiss und mit rundem Logo. Ansonsten joa... klar ginge es schöner, aber ich sehe das wie @Skorpion , irgendwas wollte ich von dieser wilden Saison als Erinnerung haben (Trikot hab ich ja nicht bekommen...Ehrlich gesagt verstehe ich das mit den Schals gar nicht, die sind doch komplett nicht schön oder sehe ich das falsch?
Edeka Hühnerheide waren auch um acht noch ein paar Paletten.Bei Trinkgut in Dinslaken stand vor ner halben Stunde noch ne ganze Europalette mit Dosen.