Alles zur Dose von KöPi

Ich frage mich eh warum ich viele davon kaufen soll wenn der MSV nicht davon mit profitiert ?
Mahlzeit
Also ich weiß warum ich davon viele Dosen kaufen werde… weil es einfach eine geniale Marketing Aktion ist.. hier in Rotterdam auf dem Campingplatz die Fahne aufgestellt und schon Kontakt von der deutschen Nachbarschaft…( Stuttgart / Lübeck/ Potsdam) jetzt sind 3 Dosen durch Deutschland unterwegs… haben sich gefreut wie Bolle ….

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit
Also ich weiß warum ich davon viele Dosen kaufen werde… weil es einfach eine geniale Marketing Aktion ist.. hier in Rotterdam auf dem Campingplatz die Fahne aufgegangen und schon Kontakt von der deutschen Nachbarschaft…( Stuttgart / Lübeck/ Potsdam) jetzt sind 3 Dosen durch Deutschland unterwegs… haben sich gefreut wie Bolle ….
Bin auch am Samstag in Rotterdam , Werde mir ganz sicher auch einige Dosen kaufen .
Aber sicher nicht mehr so viele wie beim ersten mal .
Flaschenbier oder Gezapftes schmeckt mir eh besser .

Ok also aka mega fail von köpi. Was für ein peinlicher fauxpas.
Wundert mich dass das nicht größer kommentiert wird, wenn hier sonst bei wabbeligen fritten ne Petition gestartet wird
Vielleicht einfach mal die letzten Seiten hier noch mal lesen.
Ausserdem wird es schwerr sein, die produzierten und abgefüllten Dosen zu ändern oder gar aus dem Verkehr zu ziehen. Von daher ist der Sturm im Wasserglas einfach ein Ausdruck von Pragmatismus. Ich hoffe man wird dem Bitburger Braukonzern durchstecken, dass man sich da einen dicken Fauxpass geleistet har und bei der nächsten Dose, vorher mal in Duisburg "gegenlesen" läßt.

Wer weiß das schon, dieser Fauxpas mit den streifen könnte aber auch ein Hinweis, auf das Jubiläumstrikot sein. Das wäre eine Überraschung. :-)
Ich könnte mir vorstellen, dass KI bei Adidas auch schon eingeführt wurde. ;-)

Zurück
Oben