Alles zur Dose von KöPi

Mahlzeit
Also ich weiß warum ich davon viele Dosen kaufen werde… weil es einfach eine geniale Marketing Aktion ist.. hier in Rotterdam auf dem Campingplatz die Fahne aufgegangen und schon Kontakt von der deutschen Nachbarschaft…( Stuttgart / Lübeck/ Potsdam) jetzt sind 3 Dosen durch Deutschland unterwegs… haben sich gefreut wie Bolle ….
Bin auch am Samstag in Rotterdam , Werde mir ganz sicher auch einige Dosen kaufen .
Aber sicher nicht mehr so viele wie beim ersten mal .
Flaschenbier oder Gezapftes schmeckt mir eh besser .

Ok also aka mega fail von köpi. Was für ein peinlicher fauxpas.
Wundert mich dass das nicht größer kommentiert wird, wenn hier sonst bei wabbeligen fritten ne Petition gestartet wird
Vielleicht einfach mal die letzten Seiten hier noch mal lesen.
Ausserdem wird es schwerr sein, die produzierten und abgefüllten Dosen zu ändern oder gar aus dem Verkehr zu ziehen. Von daher ist der Sturm im Wasserglas einfach ein Ausdruck von Pragmatismus. Ich hoffe man wird dem Bitburger Braukonzern durchstecken, dass man sich da einen dicken Fauxpass geleistet har und bei der nächsten Dose, vorher mal in Duisburg "gegenlesen" läßt.

Wer weiß das schon, dieser Fauxpas mit den Streifen könnte aber auch ein Hinweis auf das Jubiläumstrikot sein. Das wäre eine Überraschung. :-)
Ich könnte mir vorstellen, dass KI bei Adidas auch schon eingeführt wurde. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
IMG_3124.jpeg

Cercek (Edeka Engel) in Röttgersbach

Ok also aka mega fail von köpi. Was für ein peinlicher fauxpas.
Wundert mich dass das nicht größer kommentiert wird, wenn hier sonst bei wabbeligen fritten ne Petition gestartet wird

Das man Kosten sparen will absolut verständlich. Das KI das Werkzeug der Zukunft ist, logisch.

Aber bitte schaltet dann nicht den Kopf ab und gebt Motive wirklich nach richtiger Prüfung frei und nicht mit "ich schau mal eben drüber".

KI ersetzt das Denken nicht und ist auch nicht fehlerfrei.

So war gestern bei mir im neu eröffneten Trinkgut in Riedstadt. Man will fragen, ob man die Dosen bekommt. Mal sehen wie gut der Sponsor aufgestellt ist.

EDEKA Paschmann in Mülheim hat auch noch ein paar Beecker Brausedosen.
Das geile an Paschmann ist ja, dass dort mind. so viele Exxen einkaufen wie Duisburger, allein, dass es die nervt ist ein Grund mehr warum es immer wieder Dosen geben sollte.

Ich kauf die Teilweise einfach nur weil der Preis mit 99ct. je Dose jetzt auch nicht übertrieben teuer ist.

Ob ich meinen Trinkgut Heini hier in der Lüneburger Heide mal anquatsche, ob er zumindest ne habe Palette ordert? Wünscht mir viel Glück ;-)

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück! 😀 Immerhin habt ihr bei euch einen "Trinkgut Heini". Bei uns in Ostfriesland sowie im gesamten Weser-Ems - Gebiet gibt es meines Wissens nach leider überhaupt noch nichtmal eine einzige Trinkgut-Filiale wo ich nachfragen könnte. 😪

Werde wohl im Köpi Shop bestellen . Diesmal aber nur zwei 6er Packs .
Hier in Hessen gibt es in der Umgebung 2 Trinkgut , die mir bei der ersten Aktion sagten , sie können das nicht ordern . Da gehe es um Zuordnung der Dosen . 🤷

Werde wohl im Köpi Shop bestellen . Diesmal aber nur zwei 6er Packs .
Hier in Hessen gibt es in der Umgebung 2 Trinkgut , die mir bei der ersten Aktion sagten , sie können das nicht ordern . Da gehe es um Zuordnung der Dosen . 🤷
Falls es dich tröstet... weiter nördlich in Hessen geht auch rein garnix um die Dosen ohne dem Köpi-Shop oder meinen Bruder zu bekommen...

Falls es dich tröstet... weiter nördlich in Hessen geht auch rein garnix um die Dosen ohne dem Köpi-Shop oder meinen Bruder zu bekommen...
Ne , tröstet mich auch nicht 😭🤣 .
Ist halt wie immer (nicht böse gemeint) , alle die nicht in und um Duisburg wohnen haben bei solchen Aktionen leider schlechte Karten .
Auch das entgegen kommen von Trinkgut Partnern in Duisburg waren nicht von Erfolg gekrönt. Hab damals schon einiges versucht , sowohl per Mail als auch telefonisch , es hieß kein Problem . Adresse angegeben , man wollte das meist unbürokratisch mit beiliegender Rechnung halten , warten tue ich heute noch drauf ....
Hatte nur über den Köpi Shop Erfolg .
Seinerzeit 48 Dosen schicken lassen , war ja em Ende auch zugunsten des MSV .
Deswegen gibt es diesmal auch nur 12 .

Na toll! Ich wollte soeben die Bestellung über zwei Palletten fertig machen und nun ist es schon nicht mehr verfügbar. 🤭 Ok. Mal schauen was morgen ist! 👍

Zurück
Oben