Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand Mercedes bisher immer sehr unsympathisch.
Dass Schumi wieder dabei ist, ist mir sowas von egal, schau mir den Sport eh kaum mehr an....
Für deine Reaktion hab ich null Verständnis aber ok...
glaube eher das die 7 Mio im Jahr locker durch Merchandising wieder drin sind, selbst nach allen Abzügen für Schumi und Weber.........
Schumi ist Deutscher! Ihn in einem Mercedes zu sehen, wäre das I-Tüpfelchen. Ein Traum. Die Formel-1 würde für mich wieder attraktiv.
GELDGEIL-Schumi
GELDGEIL-Schumi in einem Trabi in der Wüste von Zwickau zu sehen. Viel viel Geld = langeweile.![]()
Er gibt der Formel 1 einen neuen Schub, vorallem den deutschen Rennstrecken, die kurz vor der Pleite standen. So gesehen rettet er auch eine Menge Arbeitsplätze.
Mercedes-Sportchef Norbert Haug hat lange von einem Fahrer Michael Schumacher geträumt. Erst jetzt konnte sein Traum in Erfüllung gehen. "Die Idee stand stets als Stehsatz in meinem Kopf - schon über 15 Jahre lang", sagte Haug in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur dpa. Allerdings, so Haug, müsse man ja "nicht gerade Albert Einstein sein, um draufzukommen, dass es das Beste wäre, den Mann zu verpflichten, der die meisten WM-Titel und -Rennen gewonnen hat."
http://www.sueddeutsche.de/sport/371/498661/text/Schumacher - medial omnipräsent
Die kolportierte Vertragssumme von sieben Millionen will Haug nicht kommentieren. Er erklärt: "Noch haben wir gar nichts bezahlt, der Vertrag beginnt im neuen Jahr. Der mediale Gegenwert weltweit beträgt aber bereits jetzt leicht ein Hundertfaches dessen."
Es habe beispielsweise am 23. Dezember keine Hauptnachrichtensendung im deutschen Fernsehen gegeben, die nicht als Auftaktmeldung minutenlang über Schumacher, Comeback, Mercedes und Silberpfeil berichtet habe. Das seien an anderthalb Tagen über 90 Millionen TV-Kontakte gewesen.
Haug stolz: "Das ist einmalig in der Geschichte des Sports und wird - vielleicht - erst dann überboten werden, wenn die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft nächstes Jahr in Südafrika Weltmeister werden sollte - was ich natürlich hoffe.“
Trotzdem Schumi ist ein Großer! Ich plane schon, mein erstes F-1-Rennen live zu sehen. Schumi muss man mal live gesehen haben. Er ist einer der größten Sportler aller Zeiten und ich hoffe, er fährt die ganze buckelige, blasse Konkurrenz wieder in Grund und Boden.
Nach der Comeback-Bestätigung von Michael Schumacher hat auch sein Bruder Ralf erneut Interesse an einer Rückkehr in die Formel 1 bekundet.
Comeback??? Den will doch keiner haben
![]()
Ralf ist der am meisten überschätzte deutsche Fahrer
Frentzen
Ralf ist der am meisten überschätzte deutsche Formel 1 Fahrer den es gibt...
Von daher seh ich Frentzen davor und nich dahinter![]()
Mercedes GP wird nun endgültig zur deutschen Formel-1-Nationalmannschaft. Nach der Verpflichtung der beiden Stammpiloten Nico Rosberg und Michael Schumacher verstärkt sich das deutsche Team bei seiner Rückkehr in den Formel-1-Zirkus nun auch definitiv mit dem Mönchengladbacher Nick Heidfeld als Testfahrer.
Die letzten Tests sind absolviert, nun fiebern die Formel-1-Piloten dem Saisonstart in zwei Wochen mit dem Großen Preis von Bahrain entgegen. Ex-Weltmeister Lewis Hamilton hat am 15. und letzten Testtag die Bestzeit gefahren, die deutschen Hoffnungsträger Sebastian Vettel und Michael Schumacher folgten im dicht gestaffelten Feld jedoch mit geringem Rückstand.
Während der Rennen darf nicht mehr nachgetankt werden.
Ist das dein ernst ??
was soll denn die blöde regelung![]()
Das Nachtanken im Rennen ist in der kommenden Formel-1-Saison endgültig nicht mehr erlaubt. Der Internationale Automobilverband FIA veröffentlichte am Donnerstag vor dem Großen Preis von Europa in Valencia das technische und sportliche Reglement für 2010.
Also einerseits freue ich mich drauf, also die Formel 1...aber generell finde ich hat unser Schumi der ja lieber in der Schweiz lebt, soviel Glaubwürdigkeit eingebüsst, das ich immer noch nicht wirklich weiss, ob ich sein "Comeback" nun toll finde oder nicht, geld-und umsatztechnisch funktioniert dieses Comeback aber einwandfrei.