Silent Bob
Landesliga
Wie kann man bei 1:0 Führung so blank hinten stehen????3 Lev laufen im Konter alleine aufs TorTrotzdem bis jetzt ne gute Vorstellung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind definitiv n paar bei für uns. Anhari könnte einer sein Scheibe auch genauso wie Luca nicolai der Linke bzw rechte verteidiger pder Jan Niklas forger.Hab mir auch knapp 60 Minuten der U19 angeschaut. Überraschend gleichwertig mit einem der stärksten NLZs (wenn man sich am Output in Richtung Profifussball orientiert). Die Gegentore natürlich etwas naiv bis maximal blöd bekommen. Aber der Ausgleich war mehr als verdient. Ob einer für die Erste dabei ist, ist schwer zu sagen. Relativ gut gefallen hat mir auf jeden Fall der Zehner, Hamza Anhari. Sehr fleißig, mit Ball kreativ und an fast jedem Angriff beteiligt. Doppeltorschütze Scheibe könnte auch einer sein, sah beim 1:2 aber nicht so gut aus...
Feiner Jubel da zum 2:2. Es scheint ein guter Korpsgeist in der Truppe vorhanden zu sein.
Das war mal ne ganz schöne Unterhaltung.
Dies lenkte mal ab von "Ungutem" im Verein wie unserem SD und seinem gefühlten Medienberater-Troll Noldy.
Endstand 0-1 gegen Wuppertal :-(Pause gegen Wuppertal, es steht 0:1.
O.K. aber Siege im Juniorenbereich gegen die Viktoria und die Fortuna sind nun wirklich keine Berechtigung zu behaupten man hätte gegen Köln gewonnen. Die Presseabteilung neigt dazu den geneigten Fan mit solchen Meldungen zu verar...en.Also der Nachwuchs funzt....
Na ja der geneigte Fan weiss schon das wir in der U19 Bundesliga spielen. Gegen Teams wie Dortmund,O.K. aber Siege im Juniorenbereich gegen die Viktoria und die Fortuna sind nun wirklich keine Berechtigung zu behaupten man hätte gegen Köln gewonnen. Die Presseabteilung neigt dazu den geneigten Fan mit solchen Meldungen zu verar...en.
Die U19 hat gestern in Gladbach 0:2 verloren. Julian Hettwer wurde in der Halbzeit ausgewechselt.
https://www.kicker.de/gladbach-gegen-duisburg-2021-a-junioren-bundesliga-west-4728676/schema
Man ist ja fast enttäuscht, wenn man das liest nach den letzten Ergebnissen. Aber ehrlicherweise ist es kein Beinbruch gegen das NLZ von MG zu verlieren. Oder?
Vielleicht Spielpraxis sammeln????Ich verstehe die Personalie Hettwer nicht.
Er ist der einzige von den Stürmern, der Speed hat, Aziz ist immer noch nicht Fit und er wird zum 2. Mal in wenigen Wochen in der A Jugend eingesetzt, obwohl wir jeweils 2 Tage später ein Spiel haben.
Spielpraxis sammeln kann ich ja verstehen, wenn die Profis am W.ende spielfrei haben, aber 2 Tage später ist ein wichtiges Meisterschaftsspiel und in meinen Augen, ist das Spiel morgen wichtiger.Vielleicht Spielpraxis sammeln????
Und deswegen nur 45 Minuten??
Spielpraxis sammeln kann ich ja verstehen, wenn die Profis am W.ende spielfrei haben, aber 2 Tage später ist ein wichtiges Meisterschaftsspiel und in meinen Augen, ist das Spiel morgen wichtiger.
richtigAber jetzt Mal ehrlich. Der Junge hat 45 Minuten gespielt und spielt morgen vielleicht nochmal die gleiche Distanz. Denke das 90 Minuten innerhalb von 3 Tagen für ihn machbar sind.
Man darf halt nicht vergessen, dass Hettwer auch ein unfassbar wichtiger Spieler für die A-Jugend ist. Und auch wenn wir gut gestartet sind: Die U19 ist jedes Jahr massiv im Abstiegskampf. Da "einfach mal so" Spieler abzuziehen, kannst du nicht bringen. Das jetzt ist wohl der Kompromiss mit dem ich persönlich leben kann.Ich verstehe die Personalie Hettwer nicht.
Er ist der einzige von den Stürmern, der Speed hat, Aziz ist immer noch nicht Fit und er wird zum 2. Mal in wenigen Wochen in der A Jugend eingesetzt, obwohl wir jeweils 2 Tage später ein Spiel haben.
So siehts aus. Ist schon schlimm genug das die U17 nicht mehr in der Bundesliga spielt. Wenn die u19 auch noch absteigt kann man den Nachwuchs dicht machenMan darf halt nicht vergessen, dass Hettwer auch ein unfassbar wichtiger Spieler für die A-Jugend ist. Und auch wenn wir gut gestartet sind: Die U19 ist jedes Jahr massiv im Abstiegskampf. Da "einfach mal so" Spieler abzuziehen, kannst du nicht bringen. Das jetzt ist wohl der Kompromiss mit dem ich persönlich leben kann.
Sagt man schon seit Jahren. Alleine das die U17 in dieser Liga spielt ist eine SchandeÜbrigens an den Vorredner bzw. Schreiber:
Die U 17 wird aufsteigen!
Ist alles Hagen abgesprochen. SpielpraxisSpielpraxis sammeln kann ich ja verstehen, wenn die Profis am W.ende spielfrei haben, aber 2 Tage später ist ein wichtiges Meisterschaftsspiel und in meinen Augen, ist das Spiel morgen wichtiger.
Nicolai ist stark Kapitän Henrik Scheibe ist auch n guter junge .Die A Jugend wird noch absteigen. So witzig wie es klingt, wir waren zumindest in der ersten Halbzeit die klar bessere Mannschaft. Das 1-0 für Gladbach aus dem nichts gefallen nach mindestens drei dicken Chancen für uns. Zweite Halbzeit auch eher überlegen aber nicht effektiv genug und der letzte Pass kam nicht an. Der Plan war wohl mit Hettwer in Führung zu gehen und dann zu kontern….
Es gibt einige Talente in der Truppe, beide IV, einer sogar Jungjahrgang, der Linke AV auch stark und Jungjahrgang, der rechte Verteidiger Nicolai war für mich der beste. Sah für mich auch spielerisch sehr gut aus. Könnten vielleicht einige oben anklopfen auf längere Sicht.
Sagt man schon seit Jahren. Alleine das die U17 in dieser Liga spielt ist eine Schande
Wahrheit ist nicht gleich schlechte Stimmung mein FreundAlso soweit ich weiß, ist die U17 2019 abgestiegen. Dann kam Corona.... Seit dem gab es gar nicht die Möglichkeit wieder aufzusteigen....
Soviel zu deinem "schon seit Jahren"... Hauptsache schlechte Stimmung verbreiten...
Wahrheit ist nicht gleich schlechte Stimmung mein Freund
Die U17 hätte gar nicht erst absteigen dürfen. Was danach war interessiert nicht.Ob wir in der Saison danach aufgestiegen wären ist reine Spekulation. Beim Abbruch waren wir hinter Essenin der Tabelle. Alleine das ist schon ein Trauerspiel. Wir spielen in einem sehr wichtigen Jahrgang nicht in der Junioren Bundesliga und das ist katastrophal. Erst recht wenn man sich als Ausbildungsverein bezeichnet und immer wieder Spieler hochziehen will. Punkt aus
Aber gut,alles super,alles toll! Besser?
Wahrheit ist nicht gleich schlechte Stimmung mein Freund
Die U17 hätte gar nicht erst absteigen dürfen. Was danach war interessiert nicht.Ob wir in der Saison danach aufgestiegen wären ist reine Spekulation. Beim Abbruch waren wir hinter Essenin der Tabelle. Alleine das ist schon ein Trauerspiel. Wir spielen in einem sehr wichtigen Jahrgang nicht in der Junioren Bundesliga und das ist katastrophal. Erst recht wenn man sich als Ausbildungsverein bezeichnet und immer wieder Spieler hochziehen will. Punkt aus
Aber gut,alles super,alles toll! Besser?