Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Marathon keine Spur an der Westender.Wegen des Marathons wird es wahrscheinlich nicht so einfach sein, dort hinzukommen.
Ja, ein trauriges Bild.auf dem Bild hinter den Sitzplätzen sind die Bäume ja auch schon alle gefällt worden für den neuen Multifunktionsplatz.
Wie läuft es denn bei Hombruch und Unterrath?
Wie läuft es denn bei Hombruch und Unterrath?
Wobei es ja bei den Unentschieden bleiben darf, damit es für uns reicht.Es ist Mist wenn man auf Schützenhilfe angewiesen ist und diese nicht kommt.
Ja, ein trauriges Bild.
Aber an dem neuen Platz wird schon fleißig gewerkelt.
Ja, Zuschauer neben mirGibt es da eine Quelle?
Die Jungs haben sich aber lange noch nicht aufgegeben. Wenn man sich das Restprogramm anschaut sogar zu Recht. Ich drücke die Daumen und hoffe die U 17 schafft den Klassenerhalt mit toller ( ungebrochener ) Moral.
Glückwunsch, ich hatte die Jungs vor nem halben Jahr schon angeschrieben.
War ein sehr sehenswertes Spiel und ein hochverdienter Sieg! Aachen wurde nur gefährlich, wenn die Jungzebras in der Defensive mal kurz gepennt haben. Nach vorne aber wirklich gefällig, da hätte es eigentlich noch 2-3 Mal klingeln müssen.
6, 7 und 10 sind mir besonders positiv aufgefallen.