Alles zur MSV Jugend

• Ersteller Ersteller Emmericher
  • Erstellt am Erstellt am
Und am Ende steigt ab womit heute keiner rechnet: Münster. Torverhältnis ist zwar 12 Tore besser als unseres, aber die spielen am letzten Spieltag in Leverkusen. Wir gegen Aachen zu Hause. Also soooo ganz utopisch ist das nicht.

Hier muss auf jeden Fall die Werbetrommel gerührt werden. Das wäre extrem wichtig für den Nachwuchs und nach der Aufholjagd haben sich die Jungs sicherlich jede Unterstützung verdient.

Ich gehe ja mal mindestens davon aus, dass alle MSV-Fans, die sich Uerdingen im Stadion angeguckt haben (weil sie so viel Lust auf Fußball haben) dann auch Sonntag anzutreffen sein werden.

Matchday für die U17.

Aufgrund der Bedeutung und im aktuellen Sommerloch eine gute Gelegenheit sich die Jungzebras anzuschauen.

Ich drücke die Daumen aus der Ferne und freue mich, wenn es hier vereinzelt Infos zur Lage gibt. Vielen Dank vorab.

Wegen des Marathons wird es wahrscheinlich nicht so einfach sein, dort hinzukommen. Auf dem Streckenplan ist nämlich auch die Westender Str. vermerkt.

Ich weiß garnicht was ich da zuletzt gerechnet habe. Dachte mindestens einer von Beiden MUSS verlieren. Umso besser.
Jetzt muss aber unsere U17 das Ding auch nach Hause holen. Zuerst die eigenen Hausaufgaben machen.

Jetzt ist Halbzeit. Gutes Spiel der Zebras, die den Aachenern kaum Luft lassen. Schön raus gespielte Tore, das Tor der Aachener durch eine Standardsituation. Nach dem Anschlusstreffer merkte man allerdings bis zum 3:1 aufkommende Nervosität unserer Jungs.

Meine Güte, Waldorf und Stadler sind auch schon da. In meinem Rücken kommentieren zwei Flitzpiepen jede, aber auch jede Aktion. Beispiel gefällig: "Wat machen die eigentlich im Training, Seilspringen?".

Gerade dann das Meisterwerk (leider ernst gemeint): "Wat ist dat hier eigentlich, U19?" :rolleyes:

Jetzt ist Halbzeit, und ich suche mir ganz schnell einen anderen Platz...

Geil, herzlichen Glückwunsch - was für eine Energieleistung :)

Glückwunsch an die Mannschaft und die Trainer. Da haben sie ja noch mal so gerade die Kurve gekratzt. Wenn ich mir das Tabellenbild nach der Hinrunde noch mal in Erinnerung rufe, dann hätte ich da nicht mehr viel darauf gesetzt, daß da noch was repariert hätte werden können. Bin mal gespannt, ob der Schalker Winterneuzugang Anhari jetzt länger bei uns bleibt, nach den 3 Toren heute.

Glückwunsch! Das hat sich die Mannschaft aufgrund der letzten Wochen absolut verdient.
Ganz wichtig für das NLZ.

9AB47CEA-4D7B-4AC9-A96D-C569EE8155F6.jpeg
CF4F61E0-2DAF-4C56-B9D2-41041038B92B.jpeg

Super Leistung, Glückwunsch zum Klassenerhalt !

Anhänge

• 9AB47CEA-4D7B-4AC9-A96D-C569EE8155F6.jpeg
    9AB47CEA-4D7B-4AC9-A96D-C569EE8155F6.jpeg
    1.3 MB · Aufrufe: 323
  • CF4F61E0-2DAF-4C56-B9D2-41041038B92B.jpeg
    CF4F61E0-2DAF-4C56-B9D2-41041038B92B.jpeg
    1.5 MB · Aufrufe: 277
Ohne irgendwelche Einblicke zu haben trotzdem herzlichste Glückwünsche!
Saisonmotto: "Klassenerhalt hoch drei" ist eingetütet :)

Die Jungs haben sich aber lange noch nicht aufgegeben. Wenn man sich das Restprogramm anschaut sogar zu Recht. Ich drücke die Daumen und hoffe die U 17 schafft den Klassenerhalt mit toller ( ungebrochener ) Moral.

Glückwunsch an's Team und Glückwunsch an Trainer Vasic ( da hat die Zweitligaerfahrung geholfen ).

Niemals aufgegeben und trotz der ersten Abgesänge in der Rückrunde immer an sich geglaubt. :highfive:

Super Leistung unserer U16, Glückwunsch an die Jungs und auch an die Trainer und das gesamte NLZ! Freut mich sehr. Alle Abteilungen haben eine tolle Saison 17/18 hingelegt, auf der man weiter Aufbauen kann! Auch ein ganz wichtiger Baustein für die Zukunft!

Von mir auch ein Glückwunsch zur Westender. Arbeitsbedingt konnte ich nicht dabei sein.

Sauber Jungs!

Bitte in der nächsten Saison früher loslegen:old:

War ein sehr sehenswertes Spiel und ein hochverdienter Sieg! Aachen wurde nur gefährlich, wenn die Jungzebras in der Defensive mal kurz gepennt haben. Nach vorne aber wirklich gefällig, da hätte es eigentlich noch 2-3 Mal klingeln müssen.
6, 7 und 10 sind mir besonders positiv aufgefallen.

Pfiffig wie ich war, direkt auf die HP geschaut, wie die Jungs heißen...und dann...keine Rückennummern (!) :nunja:

Zurück
Oben