Einfach den Exxenern gleich machen und auf ein Entscheidungsspiel bestehen, werden die Rot-Weißen doch bestimmt Verständnis für haben. Selbiges verlangen die für ihre 1. Mannschaft bei schlechterer Ausgangsposition ja auch ... also wenn dann gleiches Recht für alle.
Das ist natürlich ärgerlich, wenn die Saison abgebrochen wird. Aber das kann ja keiner ändern. Die Gesundheit geht vor. Und irgendwo ist man ja nicht ganz unschuldig, wenn man 3 Punkte hinterm 1. liegt, dann hat man die in der Regel irgendwo liegen gelassen. Und das darf halt nicht passieren, wenn man aufsteigen will. Gerade im Jugendbereich, wo in der Regel nur 2-3 Mannschaften um den Aufstieg spielen, da tut dann jeder Punktverlust natürlich doppelt weh. Und wenn ich mich da auch richtig erinnere, dann hat die U17 gegen Exxen verloren. Und wenn ich mich weiter richtig erinnere, dann nicht mal knapp oder unglücklich, sondern nicht unverdient. Also ist man jetzt in der Situation, das man den Aufstieg wohl abhaken kann. Ich hoffe, das der folgende Jahrgang trotzdem gehalten werden kann, damit diese Jungs dann einen neuen Angriff auf die Bundesliga nehmen können.