Alles zur MSV Jugend

• Ersteller Ersteller Emmericher
  • Erstellt am Erstellt am
Tolle Leistung, Glückwunsch an das gesamte NLZ.

Anhang anzeigen 52176

Mal so ne Idee: Lasst uns die Jungs nächste Saison durch den DFB Pokal tragen! Egal wohin, zu Hause oder an der Westender mit Bierwagen, Grill, Bockwurst Wanne und Ennatz dreht die Runden. Ich fänd das geil die Jungs mal als unserer DFB Pokal Vertreter richtig zu pushen! Man stelle sich vor, mit 50 Mann und MSV Trikot im Hofbräuhaus und jemand fragt doch "Spielt 60 heute gegen MSV?" "Ne, Bayern München, DFB Pokal!"

Ich war mit meinem Sohn vor Ort.

Das war eine absolut souveräne und reife Leistung unserer Jungzebras.

Natürlich hat das frühe 1:0 nach einer Ecke in Minute 4 und später auch das 2:0 dem Gegner relativ früh den Stecker gezogen. In HZ 1 kam Gierath nicht mal in den Strafraum.

In HZ 2 dann auch relativ früh die Vorentscheidung. Zur Mitte der 2. HZ fehlte dann bei unseren meiner Wahrnehmung nach die letzte Anspannung aufgrund des Ergebnisses. In der Phase hatte Gierath seine beste Phase und kam auch zu Abschlüssen.

Als der MSV mehrfach wechselte, kam nochmal Schwung rein und man schraubte das Ergebnis hoch. Es hätten durchaus noch mehr Tore fallen können.

Absolut verdienter Sieg. Waren viele auffällig. Gefallen hat mir Sedlak. Was für eine Ruhe am Ball. Kein Ballverlust. Tolle Ecken.
Foti sehr kommunikativ.

Zurück
Oben