TomNeunzehnNullZwo
Landesliga
Schnorrenberg überrascht mich schon sehr aufgrund der bisherigen Profi Vita, auch wenn die letzte Station etwas her ist und nicht von Erfolg geprägt war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, also DAS ist mal eine gute Ansage! Ich denke ohne seine lange Zeit ohne Verein würden wir diese Qualität nicht bekommen.Florian Schnorrenberg, ehemaliger 3.Liga Trainer bei Halle und Lübeck, übernimmt in der kommenden Saison unserer U19
Weitere Personaländerungen auch in den anderen U-Mannschaften.
![]()
ZebraTalente | Für die nächste NLZ-Saison: Das sind unsere Trainer!
Wieder neigt sich eine Spielzeit in unserem NachwuchsLeistungsZentrum an der Westender Straße ihrem Ende entgegen – und bereits jetzt sind alle Trainerfragen für unsere ZebraTalente geklärt.www.msv-duisburg.de
Der ist komplett weg soweit ich gehört habeWäre schade wenn Markus Jahn uns verlässt. Nach meiner Beobachtung ist er ein sehr engagierter und leidenschaftlicher Trainer.....
Wow, also DAS ist mal eine gute Ansage! Ich denke ohne seine lange Zeit ohne Verein würden wir diese Qualität nicht bekommen.

Verpflichtung, die uns sehr flexibel aufstellt. Da sieht man wieder, dass Macher am Werk sind.Viel erstaunlicher für mich ist, dass er erst im März ein Unternehmen für Trainer Coaching gegründet hat und dort davon sprach, dass er ab jetzt neben dem Platz arbeiten möchte
So schnell ändern sich die Zeiten
Ich sag mal auseinandergehende Vorstellungen was die Zukunft angehtWeiß jemand, warum Fabian Springbob aufhört? War sehr erfolgreich mit der U16 (1.) in einer starken Liga!
Schade, wenn dem so ist! Leider beobachte ich schon sehr lange, daß uns erfolgreiche Trainer immer wieder verlassen, anstatt befördert und damit belohnt zu werdenIch sag mal auseinandergehende Vorstellungen was die Zukunft angeht
Aber die Möglichkeiten dazu sind anscheinend sehr beschränkt... oder man verfolgt eine andere Philosophie..., bzw Strategie!?
) sein?Vielleicht ist er auch als Nachfolger Schubert vorgesehen?! Dessen Zeit endet ja bekanntlich.Schnorrenberg überrascht mich schon sehr aufgrund der bisherigen Profi Vita, auch wenn die letzte Station etwas her ist und nicht von Erfolg geprägt war.
Vielleicht ist er auch als Nachfolger Schubert vorgesehen?! Dessen Zeit endet ja bekanntlich.

Ne, dessen Nachfolger ist schon im Verein![]()
Überleg mal paar Monate zurück, wer da so verpflichtet wurde, im „Staff“, mit NLZ-Erfahrung und sogar MSV-Vergangenheit. Gab sogar Diskussionen drum, als bekannt wurde, dass Stiefelhagen aufhören wird…Vielleicht ist er auch als Nachfolger Schubert vorgesehen?! Dessen Zeit endet ja bekanntlich.
Schorsch Mewes?!