BrianMolko73
3. Liga
Das scheint ja Spektakel gewesen zu sein!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das scheint ja Spektakel gewesen zu sein!
Geil die jungs. Tabellenführung verteidigt oder sogar ausgebaut.
Mal ne kurze Frage: wie geht es eigentlich weiter? Ich meine das ist eine Staffel. Es gibt ja noch eine zweite. Gibt es dann überkreuz Spiele?
Die C-Junioren-Regionalliga West ist die höchste Spielklasse des Jahrgangs im Westdeutschen Fußballverband. In der Saison 2022/23 wird in der Vorrunde in zwei Staffeln á 12 Mannschaften gespielt. Die ersten sechs Mannschaften beider Staffeln spielen in der Rückrunde um die Westdeutsche Meisterschaft. Die Mannschaften, die in der Vorrunde die Plätze 7 bis 12 belegt haben, spielen im Anschluss in der Abstiegsrunde.
Wähle jetzt das Tor des Jahres unserer ZebraTalente! Ob Seitfallzieher, Weitschuss oder direkt verwandelter Freistoß: Unsere Scouting-Kameras haben viele wunderbare NLZ-Treffer aus dem Jahr 2022 eingefangen. Der Einfachheit wegen stehen euch fünf fantastische Treffer (siehe unten) zur Auswahl! Abgestimmt werden kann bis Freitag, 23. Dezember 2022, 19:02 Uhr.
Wenn du diese durchgegangen bist, ist da denn jemand von seinen Leistungen dabei, der hier gehalten hätte werden müssen oder ist da alles durchschnittlich.Gibt noch ein paar weitere Jungs, welche in der Regional und Oberliga untergekommen sind, aber die sagen den meisten hier sowieso nichts
Wenn du diese durchgegangen bist, ist da denn jemand von seinen Leistungen dabei, der hier gehalten hätte werden müssen oder ist da alles durchschnittlich.
Wo wir grade schon mal hier sind, was ist eigentlich mit Anhari?
Von dem hab ich um die Vorbereitung und Tests der.Profis gar nichts mehr gehőrt.
Hat der bei den Profis noch mit trainiert oder fest mit der U19?
Falls das jemanden interessiert - Enoch Moussa - Merkt euch diesen Namen.
Der Junge ist 16 Jahre alt, Innenverteidiger und gilt als eins der heißesten Eisen die wir im NLZ haben.
Seit 2 Spielen ist er nicht mehr bei der U17 (welche zugegeben derzeit Pause haben), sondern hat jeweils über 90 Minuten für die U19 gespielt.
Mich würde nicht wundern, wenn der ab Sommer dann mit 17 Jahren bei den Profis trainiert.
Kannst du etwas zur Position sagen?
Enoch Moussa - Spielerprofil 22/23 | TransfermarktKannst du etwas zur Position sagen?
Falls das jemanden interessiert - Enoch Moussa - Merkt euch diesen Namen.
Der Junge ist 16 Jahre alt, Innenverteidiger und gilt als eins der heißesten Eisen die wir im NLZ haben.
Seit 2 Spielen ist er nicht mehr bei der U17 (welche zugegeben derzeit Pause haben), sondern hat jeweils über 90 Minuten für die U19 gespielt.
Mich würde nicht wundern, wenn der ab Sommer dann mit 17 Jahren bei den Profis trainiert.
Laut tm.de wäre er 1,76cm, kommt das hin? Das empfinde ich für einen IV doch etwas klein, kannst du etwas zu seinem Spielstil sagen?
@Mojo![]()
![]()
Laut tm.de wäre er 1,76cm, kommt das hin? Das empfinde ich für einen IV doch etwas klein, kannst du etwas zu seinem Spielstil sagen?
@Mojo![]()
![]()
Laut meinen Infos spielt er in der U19 Linksverteidiger, was damit zusammen hängen könnte, dass deren eingeplanter LV Drittligaluft schnuppert.
Und der Neuzugang von Leverkusen soll - ausgenommen das Köln-Spiel - bis jetzt auf der Sechs eingesetzt worden sein.
Macht euch keine Sorgen. Auch die U17 hält die Klasse, denn gegen Deutz werden die drei Punkte eingefahren und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Dazu hätte deutlich mehr kommen müssen und am Ende kann man froh sein, dass sie gestern noch den Punkt geholt haben. Hennef wollte den Sieg mehr.Hatte auch schon gegen hennef mit einem Sieg berechnet.
Die u19 hat das Spiel gegen den VfB Hilden in der 90. Min gedreht
2:1 Endstand
Damit ist der klassenerhalt sicher
Die u19 hat das Spiel gegen den VfB Hilden in der 90. Min gedreht
2:1 Endstand
Die U17 verliert mit 1:0 gegen Bayer Leverkusen nach gutem Kampf.
Damit kommt es nächste Woche zum "Endspiel" gegen Deutz die bisher punktlos durch die Saison gegangen sind.
Da reicht dann sogar ein Unentschieden damit wir die Klasse halten.
Man ging dann lieber auf Nummer Sicher, Klassenerhalt und so: 4:0!
https://www.reviersport.de/fussball/bjugend-2223-spielergebnis-2006746.html
https://www.fupa.net/match/msv-duisburg-u17-1-sportvereinigung-deutz-05-u17-1-230311/standing
https://www.transfermarkt.de/b-junioren-bundesliga-west/startseite/wettbewerb/BJ2
Kann jemand sagen, wohin es Philipp Schwierske zieht?
Mit der U15 spielt er ja immer noch eine Riesensaison.
Da könnte einiges bzw. muss einiges gehen. Im Normalfalls muss der MSV da als einer der ersten beiden weiterkommen und sehe die sogar als Favorit auf den Gruppensieg. Ich weiß nicht wie die weiteren Runden da aussehen und ob das auch wieder in Gruppen ausgespielt wird, aber je nach Gegner könnte man da auch noch 1-2 Runden weiter kommen.Die u19 hat ihr erstes Spiel der "sonder Runde " mit 4:0 in Meppen gewonnen
Nachdem Anhari bereits nach Verletzung gegen Verl einen Kurzeinsatz bekam, traf er gegen Meppen direkt wiederDie u19 hat ihr erstes Spiel der "sonder Runde " mit 4:0 in Meppen gewonnen
Nachdem Anhari bereits nach Verletzung gegen Verl einen Kurzeinsatz bekam, traf er gegen Meppen direkt wiederbin gespannt, was der Junge nächstes Jahr in der 3.Liga zeigen kann und wird