Alles zur NFL

:cono:

337468

Klar nicht ganz billig, aber soooo lohnend. Die Kommentatoren, die Analysen. Und dann die Games on demand; da es hierzulande auch kaum Spoilergefahr gibt, kann man die Games auch nach Feierabend gemütlich in 45 Min. schauen. :boris: Und mit Chromecast super easy an der Glotze.

.. und nächste Woche sind die Packers auch bei 6:5.
7 Siege haben sie glücklicherweise schon. Ich entschuldige das mal mit der Uhrzeit deines Beitrags.. :D

Die Niederlage der Patriots hat mich doch sehr überrascht. Habe die erste Hälfte gesehen, da deutete mal gar nicht darauf hin. OK, also wieder keine Perfect Season. Die Panthers werden es auch nicht packen, die kriegen nächste Woche bei den Saints auf die Mütze.. :ausheck:

MNF heute Ravens@Browns. Wer denkt sich denn sowas aus. :nein:

:brueller: Was ein "browniges" Ende, ne also, sowas kann man sich echt nich ausdenken, da muss man schon die Browns sein.
Wer's schauen will - die letzten beiden Minuten des Games reichen vollkommen! Matt Schaub& die Browns, einfach zwei Erfolgsgeschichten.

Der offizielle NFL- Tweet: :cono:

Pettine wird der nächste HC sein, der done ist. Die Entscheidung gegen Johnny Drunk Football dürfte der letzte Sargnagel gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Es heißt ja nicht ganz umsonst: God hates Cleveland ;-). Die haben die Seuche, in keiner der 4 großen Sportarten jemals was geholt. Bitter. Die Browns setzen immer noch einen drauf.
Allerdings hat es ein vergleichbares Finish vor 1 oder 2 Jahren in Auburn gegeben, bei nem Fieldgoalversuch, der zu kurz landete und dann mal eben runde 100 yards zum TD zurückkam. Haha, da ging es mit um die Collegemeisterschaft, den Browns sollte doch jede weitere Schlappe willkommen sein, im Sinne des No.1 Draftpicks ;-).
Die paar Fans, die noch kommen sehen das wohl anders: tragen browne Papiertüten auf dem Kopf ;-), aua.

Aber immer noch finde ich keine NFL Artikel in Übergrösse .. :fluch:

"Übergröße" ist relativ bei amerik. Jerseys, ich hatte mein Megatron- Trikot vor zwei Jahren oder so im Angebot auf der off. Nike- Site bestellt- die Dinger fallen wirklich rieseig aus, XXL ist da auf jeden Fall XXXL. Allerdings sind die verfügbaren Jerseys da gerade scheinbar sehr ausgedünnt. :eek:

Wollte jetzt mal für mein Eichel- Trikot AliExpress testen, vllt bestell ich direkt mal n JJ Watt Jersey mit :nunja:

3XL würde sicherlich nicht reichen ;) .. Ich wunder mich nur, weil es bei den Amis doch eine Menge dicke Leute gibt und das ist doch auch ein ziemlicher Markt ;) Das wird sicherlich irgendwo geben, aber ich finde es schon merkwürdig, dass es so schwer ist, diese Quelle aufzutun ..

Wo wir gerade dabei sind.
Wenn ich mir so ein Trikot holen will und es aber ganz normal irgendwie beim Sport oder sonst wie tragen will, einfach 1 Nr kleiner nehmen oder wie fallen die aus ?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Also deutsche XXL- Klamotten passen mir in der Regel recht gut, aber das NFL Ding schlabbert schon ordentlich. Beim offiz. Nikeshop gibt es ja auch keine Probleme mit Umtausch& Co., daher würd ich einfach mal ne nummer kleiner nehmen und gucken, ob das besser sitzt.

Passend gerade bei kurzer Suche übrigens gesehen, dass es im europ. NFL- Shop 20% auf einige, viele ausgewählte Jerseys gibt.

Für den Daniel sogar ein Kaepernick Ding dabei! Wobei shamu vllt bis Fr. warten sollte, dann dürfte es die ARod Trikots zum Ausverkauf geben. :cool:

Habe ein Jersey in -M-, also eine Nummer kleiner als meine normale Shirt Größe und finde es obenrum etwas eng, was man beim bewegen merkt. Das andere in -L-...das werd ich wohl einrahmen, weil es dermaßen weit und vorallem lang ist..
Ich würde mir eine Nummer kleiner als normal bestellen und dann damit leben, es sei denn man steht auf den extremen "Schlabberlook"

PS: bezieht sich nur auf die aktuellen NIKE Jerseys, bei den alten Reeboks kann ich nix zu sagen

So, heute startet also die nächste Woche. Und das gar nich ma uninteressant mit Packers@Lions. :)

Die NFL hat heute auch verkündet, dass Coldplay beim SB 16 Hauptact sein werden.

[...]
Die NFL hat heute auch verkündet, dass Coldplay beim SB 16 Hauptact sein werden.
:(
Hatte ein wenig auf Metallica gehofft die in der Region SF als Band groß geworden sind.
Coldplay haut mich jetzt nicht vom Hocker. - Jaja es soll prinzipiell um den Sport gehen, aber die Halftimeshows sind schon teilweise mega geil gewesen ;)

Green Bay gewinnt durch eine echte Hail Mary? Wie ist so etwas möglich?

Jede High School Defense kann sowas mühelos verteidigen, nur die Lions und Packers nicht.

Erst Fail mary ;-), dann einen in den Playoffs gg die Giants, und nun das: die beiden Teams sorgen gerne für Kirmes.

Einen 64 Yards-Ball kan die D nicht weghauen? Ich in fassungslos. Führen 20-0, und können die Uhr nicht auslaufen lassen.
Beide Teams übrigens mit erbärmlichen rushing stats, so gut wie nicht vorhandenes Laufspiel.
GB macht mir echt Sorgen, denen geht die Luft aus.
Seattle kann ihnen nun sehr helfen, mit nem Sieg gg die Vikes. Bin sehr gespannt, das könnte ein gigantischer BigPoint werden.

Echt jetzt Lions...ist das euer ernst? Wie kann man ein Spiel so noch verlieren???
Beim Hail Mary stehen fast alle Lions hinter den Packers :verzweifelt:
Der Face Mask Call.... ey ey ey... mit 1-2 Fingern die Face Mask berührt.

Habe gerade die Condensed-Fassung gesehen.. Unf*ckingfassbar.. :verwirrt:
Ein Lichtblick: 1. (in Worten erster) TD-Catch von Davonte Adams diese Saison... :verzweifelt:
Wollte die Zusammenfassung nach dem 1. Quarter eigentlich wieder abschalten...
Schon ziemlich bitter für die Lions, dass die Saison SO quasi beendet ist.

Ohne Referee's hätten die Packers bis zum 4th keinen Angriff in die gegnerische Hälfte gebracht. :top: Playoffs ohne Käsehüte sind halt nicht erwünscht.

Beeindruckend auch, dass die Referees die Lions derartig verpfiffen haben, dass die auf einmal vergessen haben die Hail Mary zu verteidigen.. :D

Dass das schlecht verteidigt war, ist wohl keine Frage. Aber in der NFL reicht es halt auch nicht immer, wenn man 50 Minuten gut verteidigt. :cool:

:gaehn:

Für die Lions btw. der zweite Loss im (vor-)letzten Play, der durch eine falsche Referee Entscheidung zustande kam nach Batgate.

suckitlions.0.gif

What do you think? Well, it’s not close. If you think Taylor grabbed anything more than his Rodgers’ shoulder pad, then you either have a cheesehead somewhere in your house or own lots of yellow and green clothing. This was not a facemask. It wasn’t even close. The game should have ended and Detroit should have won.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem gif kann man das nicht sehen, aber bei der Zusammenfassung auf ran.de kann man schon sehen, dass die Finger an der Maske waren, aber gezogen wurde daran nicht, soweit ich das sehen konnte. Das gif ist da wohl ein wenig zu schnell und das deutlich zu erkennen oder setzt zu spät an.

Jaja, die pöhsen SchiRis. Unmittelbar vor dieser Szene gabs wohl noch eine nicht gegebene Pass-INterference, die NICHT gg die Lions gepfiffen worden ist.

Mag sein, dass die Facemask keine war, aber bitte: wer sowas nicht verteidigen kann, muss nicht nachher rumjammern. Das ist einfach lächerlich.

Vergleich zum Fußball: ein HailMary aus 61 yards hat in etwa so gute Aussicht auf einen TD, wie ein Torschuss aus der eigenen Hälfte reingeht. Passiert nicht oft, aber ist möglich.
Da stand ja tatsächlich niemand vor dem Ballfänger, das ist unmöglich. Wie ein Torwart, der sich hinters Tor stellt beim Elfmeter. :brueller:

Unmittelbar vor dieser Szene gabs wohl noch eine nicht gegebene Pass-INterference, die NICHT gg die Lions gepfiffen worden ist.

Halte ich für ein Gerücht, dass ein Ref sich so eine Chance hätte entgehen lassen. :stop: Gestern war eher so etwas eine PI. Wobei so ein Standbild natürlich auch etwas verzerrt wirkt :D

Das
nopi.0.gif
war übrigens das Play vor dem Facemask. PI? Jo, dann aber in die andere Richtung..
aber bei der Zusammenfassung auf ran.de kann man schon sehen, dass die Finger an der Maske waren

“No player shall grasp and control, twist, turn, push, or pull the facemask of an opponent in any direction,” Rule 12, Section 2, Article 14 states.
The rule comes with an important caveat: “If a player grasps an opponent’s facemask, he must immediately release it. If he does not immediately release it and controls his opponent, it is a foul.”
Lions defender Devin Taylor grazed the facemask of Aaron Rodgers, at best. If there was any grasping (and there wasn’t), Taylor immediately released the facemask.

Halt n typischer Star- QB, NoName- Defender Call. Wäre es JJ Watt gewesen, wäre da wohl eher nix geflogen. Sei's drum, für die Vikings könnte der Call letztlich mehr Auswirkung haben als für die Lions selber, deren Saison war ja schon vorbei. Wobei Caldwell natürlich seine ganzen taktischen Finessen gezeigt hat, erst drei Mal Bell mit dem gleichen Play durch die Mitte schicken :verzweifelt: und dann f*cking Laterals callen bei der Bombe und nicht mit Megatron, Tate& allem was Bälle fangen kann an die Endzone zu gehen.
Ah, apropos Megatron - recht geiler TD Catch :boris:
mega.0.gif

Wobei man natürlich auch sagen darf, dass die Bombe von ARod phänomenal endstufös war. Viele QBs hätten so ein Ding wohl nicht werfen können, der ging ja gefühlt übers Stadiondach und einmal durch Detroit.

Im übrigen ist der neue Premier- League- Rechteinhaber auch der Besitzer von spox.com, wo ja bereits diese Saison die Nightgames gestreamt werden. Da dürfte bald ein neues System (Netflix-ähnlich) mit Sportübertragungen kommen, bin ich mal gespannt, ob die sich mit den Jahren noch weitere Rechte sichern, Pro7/ Sat1 werden ja sicherlich nicht sooviel für die Rechte ausgegeben haben. Könnte dann vllt eine Alternative werden..

Zuletzt bearbeitet:
Herrlich, welch eine Dominanz, auswärts, gegen einen starken Konkurrenten. AP löste sich in Luft auf, was war denn da los?
Russel Wilson so gut wie nie, und das will was heißen. zum 3. Mal mit nem QB-Rating über 138, total unrealistisch.
Was war denn mit Brady? Daheim gg die Eagles verlieren? Wer sowas wettet ist geisteskrank. Die haben sich doch zuletzt nur satte Packungen abgeholt.
Wie auch die Saints, die um ein Haar die Panthers bezwungen hätten.
Respekt.
Und die Jets drehen das Spiel gg die Giants, das schon längst verloren war. Wenn die ihre Spiele mal durchziehen könnten, wären die ungefähr bei 10-1, ist aber nicht.
Jets also momentan in den Playoffs, die Pats dagegen rutschen auf Rang 3, verlieren also ihr 1st-round-.bye.
Schade: für Seattle geht es nur noch um Rang 5, weil sie die Cards wohl kaum noch einholen können. Das wird ein harter Weg in den Playoffs, die aber nun greifbar nah sind: es geht nun zu den Ravens und dann gg die Brownies.
Da sollte was zu machen sein. Bleibt das Team gesund, ist alles möglich! ALLES!!!!:zustimm:

Die Seahawks zerpflücken die Vikings :vogel:

Das liegt jetzt eindeutig daran, dass ich mich für die Vikings entschieden habe ,)
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber vermutlich kann man einen ähnlichen KOmmentar anbringen wie nach der Niederlage gegen die Packers. Zu eindimensional auf Peterson ausgerichtet und damals konnte man dem ja nicht mal einen kurzen Pass zuwerfen. Der musste immer von ganz hinten starten und das ist dann vermutlich echt zu wenig. Gut, dass die Falcons noch verloren haben, dann stehen nur die Seahawks mit 7:5 hinter uns ..

Bei dem Restprogramm der Vikingstippe ich mal auf einen Endstand von 9:7 ... nächste Woche erstmal zu den Cardinals ..:pfeifen:

Jup im Grunde bin ich ja kein Football Fachmann, aber es war schon deutlich das alles darauf ausgerichtet ist das Peterson ins Spiel kommt. Einen Plan B hatten die Vikings nicht in der Tasche.

Bin ich ja auch nicht, aber das was man den Kommentatoren bei Pro7maxx dann doch glauben kann, ist, dass man zumindest zwischen Pässen und LAufspiel variieren sollte, damit die Deckung auseinander gerissen wird. Bei den Vikings benötigt man doch keine Passverteidiger ... die können sich alle auf Peterson konzentrieren.

Das Special Team der Pats kann einem schon etwas Leid tun, nach blocked Punt+ Punt Return TD wird da sicherlich vom lieben Bill einiges an Extraschichten angeordnet.
384.gif

Wobei er bei den Trick Plays ja mal wieder einen rausgehauen hat. :jokes66:

trickytom.0.gif

Eagles mit der starker Vorstellung vor allem die O- Line hat mal gehalten, auch wenn sie das Ding am Ende noch fast aus der Hand gegeben hätten. :eek: Wenn die so weiter machen wird das wohl nix mit den Redskins in den Playoffs, die müssen heute dringendst die Cowboys weghauen. :mad:

Dafür die J-E-T-S mit dem ollen Concussion Fitz in guter Position. :cool:

btw.: Saints- Spiele sind dieses Jahr einfach verdammt unterhaltsam! Wo die mit der #O stehen könnten, wenn die nur einigermaßen ne #D hätten, die nicht jedes Game 35+ Punkte erlaubt :eek:

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber vermutlich kann man einen ähnlichen KOmmentar anbringen wie nach der Niederlage gegen die Packers. Zu eindimensional auf Peterson ausgerichtet .

Damit liegst Du diesmal eindeutig ganz falsch. AP kam anfangs nicht durch, wurde dann kaum noch eingesetzt, hatte sowenig touches wie selten, am ende so miese Stats wie selten.
Er hat sich anschließend auch beschwert, dass er gerne öfter den Ball haben wollte.
Teddy B sollte es richten, womit er leider überfordert war, allerdings auch wenig Unterstützung bekam, dafür umso mehr heftige hits. Aua!
Dann putzt ihr mal jetzt die Cards, das wäre fein :-).
Aber mehr als die Wildcard ist für uns nicht drin, 3 Siege Rückstand sind einfach zuviel. Würg.

Damit liegst Du diesmal eindeutig ganz falsch. AP kam anfangs nicht durch, wurde dann kaum noch eingesetzt, hatte sowenig touches wie selten, am ende so miese Stats wie selten.
Er hat sich anschließend auch beschwert, dass er gerne öfter den Ball haben wollte.
Teddy B sollte es richten, womit er leider überfordert war, allerdings auch wenig Unterstützung bekam, dafür umso mehr heftige hits. Aua!

Was heisst denn richten? Musste er wieder selber laufen, oder versuchte er zu werfen und hat keinen Abnehmer gefunden?

Er ist kaum mal gelaufen, meist nur um sein Leben. Ein paar P#ässe gingen ins Nirvana, manche wurden noch fallen gelassen. Viele blöde Strafen haben ihm das Leben nicht leichter gemacht. Höhepunkt waren 3 Strafen hintereinander, so hatten sie dann 1 und 40!!! Sowas habe ich noch nie erlebt. Dann musst du volles Risiko gehen, und das geht meistens in die Hosen.
Warum die beste Run-O der Liga kaum gelaufen ist weiß ich nicht. Bei den Vikes lief aber auch gar nichts, ein gebrauchter Tag. Die D wurde zerpflückt, und die Special teams wurden bis auf eine TD-return ( einzige Punkte) übel vorgeführt.

Ich sag mal so: gegen diese Seahawks hätte gestern jeder ne Packung bekommen ;-)

Du sprichst mir aus der Seele: die beiden "Kommentatoren" gestern haben mich damit genervt ohne Ende. Es heißt VVVVVikings, mit W wie Volleyball, nicht Whiskey. Grr.
Tatsache ist, dass es vor dem Spiel beim Buchmacher keine Favoriten gab. Im Powerranking der NFL.com standen die Vikes vor Seattle.
Das hat sich nun relativiert.

:rolleyes:

"Wildcard" kann beim Spiel gegen den Winner der Division schon wirklich fast wörtlich genommen werden..

Ach, die Browns hauen auch wieder einen raus - Johnny ist wieder da. :D

Zuletzt bearbeitet:
Dallas ist nun mit 4-8 nur einen Sieg hinter dem Division-leader und dem Playoffplatz. Hammer. Kann passieren, dass ein Team mit 6-10 ein Heimspiel in den Playoffs hat. Das wäre Rekord (Bisher: Seattle mit 7-9 in 2010, Carolina mit 7-8-1 in 2014).
Und ein möglicher Gegner der Seahawks in Playoffrunde 1. :D

Zuletzt bearbeitet:
Der gute Eli ist aber immer für ein Wahnsinnsspiel gut. Aber genauso gut kann er nur zwei Quarter gut sei und dann total abkacken. Wäre der mal stabil von seiner Spielweise wären die Giants schon längst durch in der Division.

Die Cards gewinnen hauchdünn und sehr glücklich gg die Vikes daheim mit 23-20. 3 Fumbles der Vikes, u.a.a Sekunden vor Ende, vor einem schon möglichen Fieldgoal zum Ausgleich, verhindern die Überraschung.
Waren die jetzt plötzlich so viel stärker als am Sonntag gg Seattle, oder wie ist das einzuordnen? ;-) Der klare Sieg wurde ja nur auf die ganz schwachen Vikings geschoben. Naja. Das nächste Spiel ist immer das Schwerste (Phrasenschwein grüßt).
In Baltimore wird es sicher nicht so leicht, weil jeder jetzt eine neue Packung erwartet, obwohl die Ravens doch bisher fast immer nur sehr knapp unterlagen.
Die NFC West aber ist damit so gut wie zu. Echt schade, kein Heimspiel in den Playoffs, wenn sie denn erreicht werden. Das ist sehr traurig, von der Kulisse kann man einfach nie genug bekommen.
Jedes Seahawks-Heimspiel ist ein Naturereignis.

Zurück
Oben