Klar nicht ganz billig, aber soooo lohnend. Die Kommentatoren, die Analysen. Und dann die Games on demand; da es hierzulande auch kaum Spoilergefahr gibt, kann man die Games auch nach Feierabend gemütlich in 45 Min. schauen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7 Siege haben sie glücklicherweise schon. Ich entschuldige das mal mit der Uhrzeit deines Beitrags.... und nächste Woche sind die Packers auch bei 6:5.
MNF heute Ravens@Browns. Wer denkt sich denn sowas aus.![]()
Aber immer noch finde ich keine NFL Artikel in Übergrösse ..![]()
Für den Daniel sogar ein Kaepernick Ding dabei!
[...]
Die NFL hat heute auch verkündet, dass Coldplay beim SB 16 Hauptact sein werden.
Wenn an dieser Verschwörungstheorie was dran ist, kann man Sonntag ja bequem viel Geld auf die Seahawks setzen..Playoffs ohne Käsehüte sind halt nicht erwünscht.
What do you think? Well, it’s not close. If you think Taylor grabbed anything more than his Rodgers’ shoulder pad, then you either have a cheesehead somewhere in your house or own lots of yellow and green clothing. This was not a facemask. It wasn’t even close. The game should have ended and Detroit should have won.
Unmittelbar vor dieser Szene gabs wohl noch eine nicht gegebene Pass-INterference, die NICHT gg die Lions gepfiffen worden ist.
aber bei der Zusammenfassung auf ran.de kann man schon sehen, dass die Finger an der Maske waren
“No player shall grasp and control, twist, turn, push, or pull the facemask of an opponent in any direction,” Rule 12, Section 2, Article 14 states.
The rule comes with an important caveat: “If a player grasps an opponent’s facemask, he must immediately release it. If he does not immediately release it and controls his opponent, it is a foul.”
Lions defender Devin Taylor grazed the facemask of Aaron Rodgers, at best. If there was any grasping (and there wasn’t), Taylor immediately released the facemask.
www.taass.comKann mir jemand einen Shop empfehlen wo man gut NFL Sachen kaufen kann?
Die Seahawks zerpflücken die Vikings![]()
Zu eindimensional auf Peterson ausgerichtet und damals konnte man dem ja nicht mal einen kurzen Pass zuwerfen.
Jup im Grunde bin ich ja kein Football Fachmann, aber es war schon deutlich das alles darauf ausgerichtet ist das Peterson ins Spiel kommt. Einen Plan B hatten die Vikings nicht in der Tasche.
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber vermutlich kann man einen ähnlichen KOmmentar anbringen wie nach der Niederlage gegen die Packers. Zu eindimensional auf Peterson ausgerichtet .
Damit liegst Du diesmal eindeutig ganz falsch. AP kam anfangs nicht durch, wurde dann kaum noch eingesetzt, hatte sowenig touches wie selten, am ende so miese Stats wie selten.
Er hat sich anschließend auch beschwert, dass er gerne öfter den Ball haben wollte.
Teddy B sollte es richten, womit er leider überfordert war, allerdings auch wenig Unterstützung bekam, dafür umso mehr heftige hits. Aua!
Hier gibt es übrigens bis heute Nacht um 24h 20% auf alles und weitere 15% bei Newsletter- AnmeldungWeihnachten und die Playoffs können kommen.
![]()