Alles zur NFL

7:2 sage ich dazu nur .. dann lohnt sich das wenigstens für mich, mal den Superbowl zu schauen ;)
Aber, dass die Packers gegen die losing Lions verlieren, war jetzt eher weniger zu erwarten.
 
:zustimm: Schönes Spiel Pats vs. Giants. Hab zwar nur die ersten 3 Viertel gesehen aber wie konnten die Giants das Spiel nur abgeben. Nagut der Punch Return war schon Klasse ich glaube das hat denen das Genick gebrochen.

Davor das Pleiten Pech und Pannenspiel der Dolphins war nicht so schön anzuschauen :D
 
Giant vs Patriots war wieder gute Werbung für den Sport. Tolle Partie beider Teams, Edelman wird den Patriots bis auf weiteres mit nem Bruch im Fuß fehlen.
 
Knapper Sieg am Ende , dazu der Verlust von Edelmann. Sehr sehr bitter , da auch Dion Lewis ausfällt. Somit bleibt noch Gronk und Amendola...
Der Rest LaFell,Dobson und Chandler müssen da jetzt die Lücke füllen. Es gilt wie immer... in Bill we trust, er wird eine Lösung finden.
Hoffentlich schafft es Edelmann bis zu den Playoffs wieder fit zu sein.
Ansonten sind da wieder Ergebnisse bei da kann man nur staunen... Lions gewinnen bei den Packers , Washington fegt New Orleans weg , die Chiefs gewinnen in Denver , Arizona in Seattle..
Na das können ja noch interessante Spieltage werden bis zu den Playoffs.
 
:zustimm: Schönes Spiel Pats vs. Giants. Hab zwar nur die ersten 3 Viertel gesehen aber wie konnten die Giants das Spiel nur abgeben. Nagut der Punch Return war schon Klasse ich glaube das hat denen das Genick gebrochen.

Davor das Pleiten Pech und Pannenspiel der Dolphins war nicht so schön anzuschauen :D

Der Billardtouchdown war doch brilliant ,) Guter Trick erstmal auf den Kopf des Gegners zu werfen, damit der Ball im hohen Bogen in der Endzone landen kann ;) Geht bestimmt in die Lehrbücher ein ;)
 
Arizona in Seattle

Naja, das ist eher weniger erstaunlich, die Seevögel werden es sehr schwer mit Playoffs haben dieses Jahr während die Cards auf bestem Wege zum Div. Titel sind, wenn da nicht wieder am Ende alle QB's ausfallen. :D Stichwort für die Steelers, mit Jones auch der dritte QB verletzt und Big Ben führt sie dennoch angeschlagen zum Sieg. Definitv der größte Favorit auf eine Wildcard in der AFC. Und das trotz Johnny Football.



Die Broncos mit der zweiten Pleite dürfen sich langsam auf eine weitere Runde in den Playoffs einstellen, wenn die bengalischen Tiger ihr Spiel so weiter durchziehen. Die Patriots gewinnen auch gegen Bradys Angstgegner eine wirklich spannende Partie. Natürlich teuer erkauft mit der Verletzung von Edelmann, aber wenn jmd. Ausfälle irgendwie immer kompensieren kann, dann sind das die Pats.
57958470.jpg


Für die Giants wäre der Sieg in der Schimmel- Div. East riesig gewesen, so sind selbst die Redskins mit 4-5 noch in guter Position auf den Titel nach dem Win vs. die Saints. Dort dürfte es langsam ungemütlich für Rob Ryan werden, was da in der D# läuft. :verzweifelt:
Panthers auf bestem Weg, sich den 1st Spot in der NFC zu sichern, bei den noch ausstehenden Gegnern (3xNFC East, Saints) könnte sogar am Ende 16-0 stehen - schwersten Spiele sind noch die gegen die Falcons. Tja, in der North haben die Lions den Vikes dann mal den Gefallen getan. :D Erster Sieg in GB seit 1991, Stafford's erster Road Sieg gegen ein winning record Team.
ARod muss nächste Woche in MIN was zeigen, sonst könnte es auch da mal unruhig werden.

Ingesamt wieder ein toller Spieltag, der heute mit Texans@Bengals abschließt.
 
Das Dolphinsspiel wollte ich erst gar nicht gucken, fing ja auch öde an. Die Eagles rollten, es schine nur um die Höhe des Sieges zu gehen. Wie die das Spiel dann noch vergurken können, da war aber auch alles drin an Entertainment.
Blocked punkt, QB-Verletzung, INTs, fumbles, versemmelte FGs, Spannung bis zum letzten Atemzug.
Ähnlich ging es in NY rund, irre Dramaturgie. Die Pats haben einfach das Glück, was manch anderen fehlt.
Seattle hat einfach ein paar Probleme (Lynch dauerverletzt, OC ist ne Wurst, penalties ohne Ende etc usw) die am Ende einfach den Tick zuviel ausmachen. Vielleicht packen sie noch ne wildcard, die anderen punkten ja auch nur mäßig, aber dazu sollten sie sich ab sofort um 100% steigern.
Die Cards sind aber auch bärenstark, werde die Division nun locker einfahren und auch in den Playoffs weit kommen, wenn Palmer gesund bleibt.
Die Liga steht Kopf, was spielt sich da ab? Peyton Manning wirft seinen großen Rekord, und anschließend 4!!! INTs, unfassbar. Nach 3 war sein QB-Rating shcon bei 0,0. Hätte er alle Bälle einfach nur auf den Boden geworfen, käme er auf knappe 40.
Peinlich. Mitleiderregend. Man sollte ihn vor sich selbst schützen, der Coach musste ihn rausnehmen an dem großen Tag, und die Chiefs sind zum Sieg spaziert.
 
Die Kommentatoren werden ja schon feucht zwischen den Beinen. Aber die Vikings kriegen auch nichts auf die Reihe.
Aber der Morawe und der Stecker sind mir dann ein bisschen zu eindeutig auf Packers Seite ..

DAfür schlage ich mir dann nicht noch ne Stunde um die Ohren. Wenn ich leiden will, dann habe ich den MSV ;)
 
Die Kommentatoren werden ja schon feucht zwischen den Beinen. Aber die Vikings kriegen auch nichts auf die Reihe.
Aber der Morawe und der Stecker sind mir dann ein bisschen zu eindeutig auf Packers Seite ..
Fandest du? Dafür, daß die Packers ja gemeinhin everybody's darling sind, fand ich das relativ neutral. Einzig über das unvermeidliche "Why-Kings" aller drei im Studio könnte ich mich stundenlang aufregen.

Die D der Käsefressen hatte einfach nen Sahnetag erwischt. Unsere Line war überfordert und AP komplett abgemeldet. Peterson mit nem richtig gebrauchten Tag, Aber ein wirklich schwaches Spiel war es m.E. gar nicht. Besonders in der ersten Hälfte ne gute Defensivleistung und auch Teddy fand ich stark: sehr überzeugende Percentage, hohe Variabilität, ein super Auge und ein präziser Arm. Einfach n guter Junge. Ich fand das Spiel total ok und so weit, daß es GB dauerhaft ausstechen könnte, ist das Team einfach noch nicht. Die Division geht an die Mülltonnen, da habe ich mir auch keine ernsthaften Hoffnungen gemacht.

Ärgerlich und der Neckbreaker waren am Ende die vielen Strafen. Da war vieles von sauunglücklich bis saudämlich dabei, wobei die Flaggen auf unserer Seite aber auch EXTREM locker saßen. Wenn Teddy sekundenlang innen Helm gepackt wird, passiert nüscht. Na ja, wat soll's: Kopf hoch, weitermachen.´Die Play-Offs sind auf jeden Fall drin, wat ja schon sensationell genug ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederhole mich, wie fast jeden Montag: ein total bekloppter Spieltag.
OK; manche Favoritensiege dabei. Pack gg Vikes war ein knallhartes Nordderby. Die Packers-D hat das sehr gut gemacht, den run total gestoppt und dennoch den QB extrem unter Druck setzen können.
Auch A-Rod hatte keine ruhigen Abend. Es ging derbe zur Sache und war auch lange Zeit offen. Nun sind beide punktgleich, stehen aber im Wild-Card-race noch sehr gut da.
Die Seahawks haben mal endlich eine Partie konsequent zu Ende gespielt. Aber wie: Trawls hat in seinem 3. Start schon das Beats in vielen Kategorien übertroffen, Wahnsinn. 209 rushing yards, Lynch hat nie mehr als 158 geschafft. Die 9ers haben mittlerweile einfach ne Puddingabwehr. Obwohl: für die Falcons und die Vikes hat es gereicht, komisch.
Komisch: die Bucs überrollen die Eagles in Philly? Hallo? Die Colts drehen das Spiel in ATL (Danke dafür, und die Ravens schlagen die Rams nach üblen Verletzungen von Flacco und Forsett, Respekt!!
Leider haben die Bengals es in Arizona nicht ganz geschafft, schade für Seattle. Dennoch: Noch 6 Spiele, vieles ist möglich.
 
Fand ich schon recht einseitig von den Beiden. Wie sich beide über den starken Eddie Lacy gefreut, oder sich besorgt über die Pässe von Rodgers geäussert haben. Und Matthews war ja auch immer der große Held. Irgendwann haben Sie dann angefangen, das mit einem " gut für die PAckers" oder "schön für Lacy" zu relativieren, aber insgesamt fühlte ich mich an ein Spiel Bayern- Hannover erinnert, wo Badstuber nach MOnaten wieder spielt oder Müller nach Wochen wieder trifft und man fast nur über die Bayern redet.

Und was die Flexibilität von Teddy anbelangt. Er kann ja gar nicht wirklich flexibel sein. Offensiv sind die Möglichkeiten aber richtig arg begrenzt. Ok .. man hat keinen starken Tight End, man hat offensichtlich auch keinen Wide Receiver, aber kann der Peterson nicht auch mal einen Ball fangen, dass er nicht immer von ganzen hinten loslaufen muss? Das war schon sehr sehr begrenzt, auch wenn der erste Touchdown durch den Tight End und einen langen Pass erfolgte.
Bei Atlanta hat sogar der Fullback gleich zweimal das Ei in der Endzone gefangen .. das wäre für Peterson als Running Back . vielleicht auch mal eine Option ..

Richtig schön fand ich die Läufe von Teddy, wo er zweimal die Defense von Green Bay ausgetanzt hat und Matthews wie einen Schuljungen hat stehen lassen. Ich glaube, beide Male hat er die 10 Yards geschafft .. das war schon recht eindrucksvoll und schön zu sehen, dass ein Quarterback nicht sofort auf den Boden muss, weil mal ein Gegner in der Nähe ist ;)
 
... Käsefressen ... Mülltonnen ...
Da scheint aber jemand die Packers gar nicht zu mögen.. :D

Die nächsten beiden Wochen werden für die Vikings entscheidend. Ein Sieg in Atlanta oder gegen die Seahawks und die Playoffs dürften save sein. Andernfalls wird's ne Zitterpartie. Die Packers werden sich die Division sichern, fraglich ob's noch für ein freies Wildcard-Wochenende reicht..
 
Die Packers werden sich die Division sichern, fraglich ob's noch für ein freies Wildcard-Wochenende reicht..

Panthers und Cardinals sind in der NFC schon echte Kaliber, die liefern echt konstant. Panthers als #1 dürfte bei deren Restprogramm fix sein, möglich, dass es in den Wildcards direkt wieder Vikes@Packers geben wird, dass die Lila Hörner sich eine Wildcard sichern ist eigtl. wahrscheinlich.
Um die zweite dürften sich die Falcons, Seevögel - und das Überraschungsteam, die Buccs, streiten. Winston hat sich nach schwachem Start da echt gemacht. Würde mich gar nich so überraschen, wenn die am Ende vorne sind. Bei den Falken wird es natürlich spannend, wie sie den Ausfall von Freeman verpacken. Die blöde Pleite gegen die Colts könnte teuer werden.

Und ja, dann gibt es auch noch diese Schimmeldivision, in der jetzt Romo mit den Cowboys noch mal versuchen wird, anzugreifen. Und ja, sogar gar nicht mal unmöglich, am Ende könnte da vllt ein 7-9 Rec. für den Div. Sieg reichen.

In der AFC dürften drei Div. an NE, DEN (wenn Osweiler so weitermacht bin ich gespannt, ob man Peyton überhaupt wiedersieht) und die Bengalen (starkes Spiel in ARZ) gehen, nur in der South ist es noch sehr offen, wo die Colts und Texans gleichauf liegen. Und das sogar mit TJ Yates, den die meisten NFL- Fans sicherlich längst vergessen hatten. JJ Watt in den Playoffs hätte was, von daher sollen die ma hinmachen!

Die Steelers sehe ich im Wildcard Rennen ziemlich gut dabei, ansonsten tummeln sich da ja doch viele Teams. Von daher mal den Patrioten auch ohne Edelmann vs. die Bills die Daumen drücken, ich will die Jets in den PO. :cool:

Ach, man darf gar nicht daran denken, dass 11 von 17 Wochen schon wieder vorbei sind. :mad:
 
OK, die Pats sind also nun bei 10-0, nach einem hart erkämpften knappen Sieg gegen die Bills!!? (20-13)

Nun fällt auch noch Amendola aus, da bleibt nicht mehr viel übrig an Passfängern. Es wird eng in Richtung Dezember, die perfect season ist zwar noch möglich, aber nur wegen des extrem leichten Spielplans. Das wird sich spätestens in den Playoffs ändern, auch wenn sie dahin als No.1 und Heimrecht spazieren.
Nun geht es für die erst mal nach Denver, wohl ohne PM, bizarr, aber in der Form darf der gute Mann einfach nicht mehr spielen, man muss ihn vor sich selbst schützen, und das das Team sowieso ;-).
 
Panthers und Cardinals sind in der NFC schon echte Kaliber, die liefern echt konstant. Panthers als #1 dürfte bei deren Restprogramm fix sein, möglich, dass es in den Wildcards direkt wieder Vikes@Packers geben wird, dass die Lila Hörner sich eine Wildcard sichern ist eigtl. wahrscheinlich.

Da biste echt optimistischer als ich, was die Vikings anbelangt. Erstmal schauen, was jetzt gegen die direkt Konkurrenz gegen Atlanta möglich Ist. Und dann noch mal drei Spiele in der eigenen Division gegen aufgewachte Löwen und Bären und zum Abschluss noch mal gegen die Packers. Das kann auch eine Niederlagenserie werden, aber hoffen wir mal, dass sich nicht alle so gut auf Peterson einstellen können, wie die Packers jetzt am Sonntag.
 
Und dann noch mal drei Spiele in der eigenen Division gegen aufgewachte Löwen und Bären und zum Abschluss noch mal gegen die Packers

Gegen die Lions spielen die Vikes nicht mehr dieses Jahr. :stop: Klar ist der Schedule anspruchsvoll, aber der von den Seevögeln sieht zB nur unwesentlich leichter aus. Die haben nebenbei diese Saison auch noch kein spiel gegen ein Team mit pos. Record gewonnnen. ;) Die nächsten zwei Wochen könnten jetzt entscheiden für die Vikes, wenn es bei den Falken und vs die Hawks geht, das wären zwei Big Points. Der Schedule der Buccs sieht da natürlich besser aus (einer der Gründe, warum ich die als Überraschungsteam in den PO sehe), die Falcons spielen auch noch zwei mal gegen die Panther, den Vikes trau ich jedenfalls drei Heimsiege gg (Hawks, Bears, Giants absolut zu und mit 11-5 dürfte man auf jeden Fall eine Wildcard bekommen, auch wenn man bei den Cards und Packers verliert.

Am Donnerstag überträgt ran übrigens auch Thanksgiving Football, wie ich gerade in der Werbung gesehen habe
22:25 Uhr: Carolina Panthers at Dallas Cowboys
02:30 Uhr: Chicago Bears at Green Bay Packers
Das Abendspiel Eagles@ Lions (Detroit hat traditionell immer das frühe Thanksgiving- Heimspiel) wird scheinbar nicht im FreeTV zu sehen sein.

Ed: Da Pro7Max das NightGame zeigt, streamt immerhin Spox das Lions Match:jokes66: Damit kommen auch alle nicht Gamepassianer (warum auch immer, ihr Luschen) in vollen Thanksgiving Genuss. :cool:

Zudem verdichten sich die Anzeichen, dass in London nächstes Jahr vier Spiele stattfinden werden, es soll sogar schon einen Leak der stattfinden Spiele geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Jaguars haben ja einen (bisher) exklusiven Vertrag mit den Veranstaltern in London, bis 2020 spielen die aufjeden Fall da mind. einmal pro Jahr. In Jacksonville will die ja eh kaum einer sehen. :D

Die London-Spiele wurden heute bekannt gegeben. Weder vier Spiele, noch Packers. Dafür erstmals Bengals und Colts.

02.10. IND@JAX @Wembley
23.10. NFCE@STL - Debüt im Rugby- Palast Twickenham :)
30.10. WSH@CIN @Wembley

Damit könnten die Redskins das erste Team werden, dass zwei Spiele in Folge in London absolviert. Dass Spiel der Colts ist natürlich interessant, da es in Deutschland ein verlängertes Feiertagswochenende gibt.
 
Gegen die Rams spielt nächste Saison der gleichplatzierte der NFC East, wären aktuell die Eagles aber da ist in beiden Divisions ja noch alles möglich.
 
Die Lions plätten die Eagles, Megtron mit 3 TD, Sanchez mit dem klassischen Thanksgiving-Fumble. Wenn man sich das Restprogramm der Lions anschaut, ist der miese Saisonstart echt bitter. Jetzt kommen bis auf GB (die man ja auch schon geschlagen hat) nur noch 4-7 bzw. 3-6 Teams. :mad: Immerhin könnte am Ende vllt sogar ein ausgeglichener Rec. stehen, nach dem 0-5 Start war da ja nicht von auszugehen. Seit dem neuen Offensive Coach Staff läuft es :top:

Als nächstes die ungeschlagenen Panthers@ Cowboys, da bin ich schwer gespannt was die nun wieder mit Romo& Bryant reißen.
 
Was die Panthers da zeigen, ist doch wenigstens mal etwas variabel. Alles nur solide und die eigenen drives reichten ja dreimal nur zum Fieldgoal,aber schlecht ausrechendbar. Für die Touchdowns haben die Panthers ja dann Romo ;)
 
Herrje ist das ein langweiliges Spiel.
Panthers spielen ihren Stiefel, nicht mal toll, aber solide in der Offense runter und Romo no comment.
 
Das war wirklich ein gebrauchter Tag für Romo, jetzt ist er auch noch kaputt.
Ich mein der Po-Chancen von Dallas waren ja eh nicht her groß, aber das ist natürlich bitter jetzt. Sah im ersten Moment nicht so schlimm wie bei der ersten Verletzung aus, aber Prellung und Bänderdehnung mindestens, glaube nicht das er noch mal spielt diese Saison.
 
Fand viel interessanter, dass Newton gerade schon zum zweiten oder dritten mal .. im dritten Versuch und zweistelliger Yardzahl gute mittlere Pässe geworfen hat. Ansonsten weiter solide .. aber sicher. Und seinen Touchdown hat Newton auch ..
 
Ich weis nicht wirklich warum, aber ich mag den Cam Newton nicht. Nichts desto trotz muss man sagen, dass er sich in Sachen Pässen deutlich gesteigert hat und zur Zeit wirklich ein ganz ganz starker ist.

Aber noch viel weniger mag ich diesen komischen Florian Schmitt-Sommerfeld bei pro7maxx daher gehe ich jetzt auch schlafen (na gut die Uhrzeit spielt auch eine nicht unerhebliche Rolle :p )
 
Bei mir ist es anders .. Show und klug sein .. das finde ich gut. Ausserdem ein tougher Quarterback .. pro Cam Newton.
Aber warum ist so schwierig richtig große Jerseys aus der NFL zu bekommen?
 
Oha ... die Bears - wie die Lions - auch mit drei Siegen aus den letzten vier Spielen. Gerät da das Gefüge der ganzen Division noch einmal durcheinander?
 
2 mal Blowout, der Sieger stand schon jeweils sehr früh fest. Davon war nicht so unbedingt auszugehen. Romo hat sich geopfert, aber ohne Sinn und Verstand. Da sieht man mal, wie schwierig die Liga zu spielen ist. Ohne Topteam und Form kann kein Superstar da was reißen. Romo hat aber auch gespielt wie ein Rookie: Alles oder Nichts von Anfang an, einfach dumm.
Und dann noch der 3. Bruch im Schlüsselbein in 2 Jahren, der sollte sich da mal ne Stahlplatte einbauen lassen oder in Rente gehen.
Extrem bitter für die Cowboys: die D hat eigentlich super gespielt, nur sehr wenig zugelassen, aber wer einen LB (Luke Kuechly) zu sienem Top-Passfänger macht muss sicvh nicht wundern ;-).
Was wirklich nervt ist Buschi: der bekommt ja gar nichts mit von dem, was sich da abspielt. Motzkus auch selbstgefällig mit Statistiken am Start, aber ohne Einblick ins Spielgeschehen.
Die Packers sind mir nicht zu erklären. OK: Passspiel bei strömendem Regen ist schwierig, zumal ohne gute WRs. Die Bears kommen noch, derzeit ist die NFC North ja sensationell drauf, keine Gurkentruppe dabei.
Die Eagles sind auch was zum Fremdschämen, ein erbärmlicher Auftritt. Der College-Coach (Chip Kelly), der den ganzen Kader umgekrempelt hat steht vor dem Nichts. Das hatte mit NFL nur am Rande zu tun. Wenn die Lions ernst gemacht hätten, wäre ein Rekordergebnis im Bereich 60+ drin gewesen. Peinlich!
 
Dass WR überbewertet sind, wird man beim Spiel in Denver sehen. :cool: Bei den Vikes dürfte Feierlaune sein, wenn man die Falcons am Sonntag schlägt sieht alles Richtung Playoffs aus, und das könnte sogar als Divisionsieger gehen. Die Packers haben mit Spielen @Lions oder @Cards jedenfalls noch Spiele, die in aktueller Form längst nicht autom. gewonnen sind.

Sonntag wird ein unfasslicher RedZone- Abend ab 19 Uhr: MIN@ATL, TB@IND, BUF@KC, MIA@NYJ und NYG@WSH sind direkte Duelle von Playoff- Contendern. Danach noch PIT@SEA und NE@DEN.

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie froh ich bin, Montag frei zu haben. :D
 
Mein Gott spielen die Giants einen Mist zusammen :D Und der liebe Bart war diese Saison im Stadion der Red Skins die eine (vermutlich) 5-1 Bilanz zuhause haben und wann war der Bart da, als diese gegen die Dolphins verloren haben :D
 
Bei 4&16 wieder so nen ODB Catch.. Puh, zum Glück gereicht. Die Skins sind wirklich DIE Überraschung der Saison - nach 12 weeks mit den Giants bei 5-6 vorn. Klar, ist die NFC East, aber nicht wenige haben denen ja nach dem ganzen Theater um RG3& Co. max. zwei Siege zugetraut. Für mich das einzige Team, was sich in der Div. die playoffs verdient hätte. Von daher - Go Skins!

Die Vikes- Sympathisanten sollten wohl schon mal langsam schauen, dass sie die Montage im Januar frei blocken. ;)
Und der Concussion Fitz ist auch noch nicht am Ende. :cool:

fitz.gif

Das wird noch n richtig harter Kampf um die Wildcards..
 
Die Vikes- Sympathisanten sollten wohl schon mal langsam schauen, dass sie die Montage im Januar frei blocken. ;)

Ich denke ja da wie an meinen MSV. Auch in der 87 Minute kann bei einem 3:0 noch alles passieren.
Und heute war es im Angriff ja offensichtlich wieder nur von Peterson abhängig und das ist halt nicht der Bringer ..

Und mir wäre schon wohler, wenn die Seahawks verlieren würden. Dann sind stehen nur 5 Siege hinter den Wildcards in der Warteschlange ..
Aber seien wir beim nächsten Spieltag auf die Packers bei den Lions gespannt .. vielleicht schaffen wir ja doch den Divisiontitel

Aber immer noch finde ich keine NFL Artikel in Übergrösse .. :fluch:
 
Das Tennisspielchen ist vorbei .. Seahawks in der entscheidenen Phase dann doch mal stärker.
Da aber die Falcons gerade so richtig abkacken .. (nach 5:1 jetzt 6:5) ist das 6:5 der Seahawks verkraftbar .. und nächste Woche sind die Packers auch bei 6:5.
Und die Vikings gegen die Seahawks .. wird interessant.
 
Ich wiederhole mich: ein unfassbar bekloppter Spieltag nähert sich dem Ende.

Endlich hat es die Pats erwischt, aber wie: 21-7 vorne, zu beginn des letzten Viertels, Gronk verletzt. Wer spielt da überhaupt noch mit?
Brock Osweiler putzt die Superhelden? Wie bitte?
Bleibt nur noch Carolina als Kandidat für die perfect season übrig.
Kurz zuvor verletzt sich der andere Mega-TE Jimmy Graham bei den Seahawks, ebenfalls Knie. Patella-sehnen-Riss, aua.
Ein unfassbares Spiel gg die Steelers, mal (FAST!!) ganz ohne Abwehr. Big Ben spielt Alles oder Nichts, Russel Wilson läuft endlich mal im 4. Viertel heiß, aber wie: 5 TDs, da kann man nicht meckern.
Was wirklich nervt, sind diese TV-Experten bei Pro7. Motzkus war ja offensichtlich so extrem auf die Steelers eingeschossen, und meist so emotionslos, unerträglich.
Spielentscheidender 80 Yd-TD, das Stadion explodiert, alle rasten aus - und er stammelt 10 mal staubtrocken: "schlecht verteidigt".
Nee, einfach nur schlecht kommentiert.
Diese Typen bekommen vom Spiel und seinen Entwicklungen meist nur die Hälfte mit, rasseln dämliche Statistiken runter und bekommen oft gar nicht mit, was da grade abgeht. Das war mal wieder eine starke Werbung für den Gamepass! ;-)
Nun steht Seattle tatsächlich schon auf einem Wildcard-Rang. Das wird noch irre spannend. Nun geht's zu den Vikes, die sicher sehr unangenehm sind, aber alles andere als unschlagbar.
 
Spiel verloren, noch nichts gesehen aber ich denke mal das hätte man nicht verlieren müssen.... Gronk verletzt das ist übel. Da bleibt bald nichts mehr über an Recievern :verzweifelt:
 
Das Spiel haben vor allem die Refs für die Bronocs im 4th gewonnen. :jokes66: Erst zwei zweifelhafte O- Strafen (Gronk's Pass INT, da kann man dann auch gleich aufhören mit Football; dann die Holding Penalty) ohne die die Ponys gar nicht mehr an den Ball kommen, um dann im letzten Broncos- Drive jegliches Holding der O- Line konsequent zu ignorieren :jokes66: Tja, was selbst die Verletzungsausfälle nicht schaffen, schafft die Liga einfach selber.
Wobei es für Manning langsam eng wird, Osweiler macht wirklich n guten Job. Da bin ich schwer gespannt, ob die Legende letztlich nicht gebencht wird..

@Phelan


Auch bei Amendola könnte es für nächste Woche schon wieder reichen, wobei man gegen die Eagles wahrscheinlich auf Nummer sicher gehen wird. :D
In normaler Besetzung werden die Patriots in der AFC in der Postseason jedenfalls kaum zu schlagen sein.

MNF heute Ravens@Browns. Wer denkt sich denn sowas aus. :nein:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wirklich nervt, sind diese TV-Experten bei Pro7. Motzkus war ja offensichtlich so extrem auf die Steelers eingeschossen, und meist so emotionslos, unerträglich.
Spielentscheidender 80 Yd-TD, das Stadion explodiert, alle rasten aus - und er stammelt 10 mal staubtrocken: "schlecht verteidigt".
Nee, einfach nur schlecht kommentiert.
Diese Typen bekommen vom Spiel und seinen Entwicklungen meist nur die Hälfte mit, rasseln dämliche Statistiken runter und bekommen oft gar nicht mit, was da grade abgeht. Das war mal wieder eine starke Werbung für den Gamepass! ;-)
Nun steht Seattle tatsächlich schon auf einem Wildcard-Rang. Das wird noch irre spannend. Nun geht's zu den Vikes, die sicher sehr unangenehm sind, aber alles andere als unschlagbar.

Das schlimmste fand ich, als es, ich glaube eine Interception gab, kann aber auch eine andere wichtige, gute Aktion gewesen sein. Und dieser komische Typ von Schmidt-Sommerfeld seelenruhig irgendwas erzählt, das Spieler XY ja 3 Mal in Afghanistan war und wenn nicht NFL dann zur Army wäre ....
Echt mal wen verdammt noch mal interessiert das während des Spiels.

Die Pats haben aber auch ein Verletzungspech dieses Jahr...
Ich hoffe die kommen alle bis zu den PO wieder zurück.
 
Das war ja noch harmlos. Die haben sich wenigstens vorbereitet auf irgendwas, lesen dann brav die Geschichten ab, da sie ja vom Spielgeschehen nix verstehen.
Gestern haben die auch 3 mal was von nem Fieldgoalversuch erzählt, als es um den Extrapunkt ging.

Ganz übel: Buschi hat 1. keinen Plan, und 2. guckt der auch gar nicht hin, kaut lieber am Truthahn rum und schäkert mit Icke.
Der Typ ist ja mal ohne Worte, wo haben die den denn ausgegraben, und warum?
Gestern haben die ständig Fotos von irgendwelchen Typen vor hässlichen Tapeten gezeigt, ganz toll.
Ein bisschen Kasperei für die jüngeren Zuschauer ist ja noch zu verschmerzen, aber deren Niveau ist ja noch weit unterhalb Dahlmann/Herrmann bei Sport 1! Die erkennen wenigstens, wenn ein Tor fällt.
 
Zurück
Oben