Die Packers werden sich die Division sichern, fraglich ob's noch für ein freies Wildcard-Wochenende reicht..
Panthers und Cardinals sind in der NFC schon echte Kaliber, die liefern echt konstant. Panthers als #1 dürfte bei deren Restprogramm fix sein, möglich, dass es in den Wildcards direkt wieder Vikes@Packers geben wird, dass die Lila Hörner sich eine Wildcard sichern ist eigtl. wahrscheinlich.
Um die zweite dürften sich die Falcons, Seevögel - und das Überraschungsteam, die Buccs, streiten. Winston hat sich nach schwachem Start da echt gemacht. Würde mich gar nich so überraschen, wenn die am Ende vorne sind. Bei den Falken wird es natürlich spannend, wie sie den Ausfall von Freeman verpacken. Die blöde Pleite gegen die Colts könnte teuer werden.
Und ja, dann gibt es auch noch diese Schimmeldivision, in der jetzt Romo mit den Cowboys noch mal versuchen wird, anzugreifen. Und ja, sogar gar nicht mal unmöglich, am Ende könnte da vllt ein 7-9 Rec. für den Div. Sieg reichen.
In der AFC dürften drei Div. an NE, DEN (wenn Osweiler so weitermacht bin ich gespannt, ob man Peyton überhaupt wiedersieht) und die Bengalen (starkes Spiel in ARZ) gehen, nur in der South ist es noch sehr offen, wo die Colts und Texans gleichauf liegen. Und das sogar mit TJ Yates, den die meisten NFL- Fans sicherlich längst vergessen hatten. JJ Watt in den Playoffs hätte was, von daher sollen die ma hinmachen!
Die Steelers sehe ich im Wildcard Rennen ziemlich gut dabei, ansonsten tummeln sich da ja doch viele Teams. Von daher mal den Patrioten auch ohne Edelmann vs. die Bills die Daumen drücken, ich will die Jets in den PO.
Ach, man darf gar nicht daran denken, dass 11 von 17 Wochen schon wieder vorbei sind.