Alles zur NFL

Boah. Jetzt brauch ich ma eure Hilfe hier :panik2:

Die Fantasy Playoffs stehen an und ich weiß nicht welchen QB ich ins Rennen schicken soll. Zur Auswahl stehen:

Big Ben bei den Bengals
Winston gegen die Saints
Bortles gegen die Colts

Ich tendiere stark zu Blake Bortles. Was meint ihr ollen Fachmänner so?:redface:
 
Ich tendiere stark zu Blake Bortles. Was meint ihr ollen Fachmänner so?:redface:
Ich würde mich für die (eigentlich) zuverlässigste Lösung entscheiden, sprich Big Ben. Zumal die Steelers aktuell eins der heißesten Teams sind. Winston hatte zwar kürzlich dieses 5 TD Spiel bei den Eagles, ansonsten aber recht unbeständig. Bei Bortles sehe ich das ähnlich. Letzte Woche eine Gala gegen die Titans, OK die Titans.. :D, ansonsten Wundertüte..
 
Das ist ne gute Frage. Alle 3 hatten zuletzt starke Zahlen, Big Ben ein Hammerteam an Receivern. Allerdings spielt er in Cinci, da geht es derbe zur Sache.
Die Bengals haben die beste D der 3 Kandidaten: die Saints lassen immer viel zu, die Colts zumindest auswärts auch.
Wirf ne Münze! ;-)
Russel Wilson wird alle 3 an diesem WE toppen, in Baltimore, aber der steht nicht zur Wahl?
 
Steelers bei den Bengals? Puh, den QB würd ich als erstes bei den Match Up's droppen. Ich würd's mit Winston riskieren, gegen die Saints Pass- D# kann man diese Saison doch eigtl. nich schlecht aussehen.

Die Cards haben sich also den Div- Sieg geholt, und das nicht mal sehr überraschend, letzte Saison eigtl. schon nur durch die Verletzungsseuche der QB gestoppt worden.
Die O# sehr variabel und die Defense ist einfach immer für ein Big Play gut. Verletzungen diese Saison ausgenommen könnte denen dieses Jahr durchaus der große Coup gelingen.
 
Russel Wilson wird alle 3 an diesem WE toppen, in Baltimore, aber der steht nicht zur Wahl?

Leider nein. Vielen dank schonmal. Mit Big Ben tue ich mir richtig schwer. Wobei ich mit Hurns und Bryant ja je einen WR aufstellen und verlorene Punkte der beiden andern QB's auffangen könnte. Somit wäre Winston ein heißer Kandidat. Dat wird wohl ne Bauchentscheidung auf der Rückfahrt von Lautern mit 3 Promille im Turm werden :D

Nächste Saison müssen wir so ne Liga unbedingt mal starten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich haste dich für Bortles entschieden. :D 51-16 vs die Colts.. unfasslich!

Deine doofen Chargers verlieren letztlich, nachdem drei Mal 4&10 erfolgreich ausgespielt wurde. Die Wildcard- Teams der AFC geben sich alle keine Blöße, Chiefs marschieren vornweg. Aber auch die Jeeeeeeeeeeeeeeeets haben mit den Titans keine Mühe. :cool: Jetzt nächste Woche gegen die Cowboys gewinnen und man hat in der letzten Woche gegen die Bills ein Entscheidungsspiel um die Playoffs. Gegen Rex Ryan! Solche Geschichten schreibt auch nur der Sport. Die Bills verlieren gegen die Eagles nach engem Spiel, die Eagles scheinen zu kommen, würde mich überraschen, wenn die die East nich klar machen.

Bengals mit den Ausfällen von Eifert& vor allem Dalton schwer getroffen. Da wird man hoffen, dass da bei denen nix all zu schlimmes ist und der Concussion Verdacht bei Eifert sich nich erhärtet.
 
Aktuell sind die Panthers für mich auch der Top Favorit den es zu schlagen gilt. Die Falcons zu 0 und völlig chancenlos da was zu holen.
Die Jaguars mit ihrem erst 50 Punkte plus Spiel in Franchise History , die armen Colts tun mir (nicht) leid.
Anscheinend wollen die Jets dieses Saiosn ernsthaft in die Playoffs...Seatlle mit einem lockeren Sieg gegen schwache Ravens, da allerdings mit Verletzungspech.
Es gab aber auch an diesem Spieltag generell wieder einige Verletzungen.
Meine Patriots nach 2 Niederlagen in Folge wieder zurück in Spur nach dem Sieg in Houston.
Wie gut das die Broncos und die Bengals verloren haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Cam's spielen noch @Giants, @Falcons und vs Bucc's, da könnte die perfect Season anstehen..

Broncos ohne TD! :eek: Osweiler hat zwar über 300yd geworfen, aber bei den Big Plays ziemlich verkackt. Ohne deren #D wären die gar nichts. Im aktuellen Picture würden sie in der Wildcard- Week gegen die Jets spielen, könnte ich sehr gut mit leben! :top: Cromartie& Revis werden Thomas und Sanders schon auffressen. :cool:

Da die Chiefs vs. Ravens und Browns als nächstes ranmüssen, dürfte denen Seed#5 kaum zu nehmen sein. Die Steelers sind natürlich erster Gegner um die Wildcard, ich hoffe mal, die verlieren nächste Woche gegen die Ponys, sonst werden die kaum zu schlagen sein, da die am Ende auch noch vs. Ravens& Browns spielen.

Patriots mit Gronk& Amendola reichen scheinbar schon wieder für dominantes Spiel, in der Besetzung führt in der AFC kein Weg an denen vorbei. Aber die müssen auch erstmal fit bleiben.

In der NFC dürften dagegen die Playoffteilnehmer (bis auf den East-Sieger) feststehen, da gehts eigtl. nur noch um die Spots. Buccs& Falcons haben jedenfalls jetzt noch zu schwere Gegner, um da sauber durchzugehen und die Wildcards anzugreifen. Packers trotz kurzem Formtief auf dem Weg zum Div. Titel, in zwei Wochen spielt man bei den Cardinals um das 1st rd bye.

Heute noch zum Abschluss Giants@Fins, für NY ein sehr wichtiges Spiel, da man als nächstes vs. Panthers und @Vikings spielt, da könnte die Div. schon weg sein.

Aktuelles zum Injury- Report:

CBS schrieb:
There are fears that Dalton's thumb injury could sideline him for the rest of the season.

While such a potential outcome is of course pending the results of Monday's medical exam by a hand specialist, the report hints at a possible 4-6 week timetable for Dalton's recovery. At the very least, Dalton won't play in next Sunday's game against the 49ers, which sets the stage for AJ McCarron to start that contest, and quite possibly beyond.

Das wäre für die Bengals natürlich das Ende..
 
Nach der langen Anlaufphase trennt sich nun allmählich die Spreu vom Weizen. Die anfangs so dominanten Broncos und Bengals gehen ein, die Pats lachen sich einen Ast.
Die WCs (KC und Pit, oder Jets) sind da derzeit deutlich stärker, könnten die AFC von hinten aufrollen.
Die NFC macht da einen viel stärkeren Eindruck: ob Panthers, Cards oder Seattle, alle
Packers und Vikes eiern sich dagegen so mit Mühe in Richtung Playoffs, die NFC East wird nicht weit kommen.

Wer sich davon für den Superbowl qualifiziert, hat beinahe ein Freilos. Bei allem Respekt: die Pats werden sich da wohl durchsetzen, ohne glänzen zu können.

Die Verletzung von Dalton ist sehr bitter für Cinci. UNglaublich, erst die selten dämliche INT vor der Endzone, dann taucht er mitten ins Getümmel, zum Tackle? Wie dumm kann man sein? Davon sollte ein QB immer die Finger von lassen, wie man sieht.

Die Seahawks sind derzeit nicht wieder zu erkennen: ohne running game gabs die in den letzten Jahren nicht. Dass das nicht ewig gut gehen kann, ohne Verletzungen, war sonnenklar. Dass es nun auch den sensationellen Ersatzmann trifft ist übel, aber so kommt RW mal richtig in die Verantwortung.
Das scheint ihm gut zu gefallen. Er bricht derzeit einen Rekord nach dem anderen. Einen besseren Passwerfer gab es selten.
Das hat ihm niemand zugetraut, sowenig wie den Receivern.
BIn begeistert.
Ja, nun waren also die Ravens so super schwach, wie zuvor die Vikes und natürlich auch die Steelers? Baltimore hat bisher noch kein mal klar verloren, nun so satt, mit 28 Punkten.
Wahnsinn. Als nächstes kommt Jonny Football mit den Brownies nach Seattle, herzlich willkommen sage ich da nur :-))).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn. Als nächstes kommt Jonny Football mit den Brownies nach Seatlle, herzlich willkommen sage ich da nur :-))).
Danach wird der direkt wieder gebenched.. :D

Packers trotz kurzem Formtief auf dem Weg zum Div. Titel, in zwei Wochen spielt man bei den Cardinals um das 1st rd bye.
Könnte mir fast vorstellen, dass da ein bisschen gepokert wird. Ein weiteres Aufeinandertreffen im Divisional ist ja nicht unwahrscheinlich..
 
@ shamu: Gepokert? Wenn es noch um etwas geht, also ein Bye oder gar das Heimrecht, dann gibt es nur ein Motto: Sieg um absolut jeden Preis.

Klar: die Cards sind quasi schon sicher auf der 2, während GB die Division haben will, da die 3 sicher haben wird. Allerdings wird das kein Selbstläufer, so wie sie derzeit drauf sind. Selbst die schlappen Cowboys mussten sie gestern bis kurz vor Ende bekämpfen mit Allem was da war, von der Vorwoche bei den Lions mal ganz zu schweigen. ;-))
Wenn ich mal den knallharten Kampf der Packers gg Minnesota mit dem der Seahawks vergleiche, dann freue ich mich schon auf das mögliche Rematch in GB. :-))
 
Hoffentlich haste dich für Bortles entschieden. :D 51-16 vs die Colts.. unfasslich!

Natürlich nicht :D Jameis Winston ist es geworden. Aber auch mit Blake Bortles hätte es wohl nicht geklappt. Ein gewisser Herr Mack hat mich mit seinen 5 Sacks quasi im Alleingang aus den Playoffs geworfen :mecker: Drecks Ponys da. 136 Punkte haben am Ende nicht gereicht.

Deine doofen Chargers verlieren letztlich, nachdem drei Mal 4&10 erfolgreich ausgespielt wurde.

Na ja. Was heißt doofe Chargers. Ich bin bei der Festlegung meiner Teams schon immer sehr wählerisch gewesen :redface: Außerdem geht mir dieser Umzug auf den Keks. LA Chargers geht irgendwie gar nicht. Muss ich mir wohl bald was neues suchen. Werde die Pats wählen. Damit die endlich mal jahrelang verkacken :cono:

Ist ein Seuchenjahr. Die ersten 5 WR sind längst auf IR. Laufspiel funzt null. Defense ne Katastrophe. Sehr erfolgreiches Sportjahr für mich :furz:
 
Naja, nur 10 Punkte in Arrowhead lassen sich doch sehen? OK, mehr als 3 Punkte kann man mal machen, auch wenn der Punter am Ende die Bälle fangen muss, aber mit Rivers regelmäßig bei 3 Punkten enden, das ist brutal.
Klar: so ein Umzug ist absolut pervers. Man stelle sich das mal vor: die Zebras werden von irgendwelchen Dosenfirmen aufgekauft um dann in was weiß ich wo, Mannheim oder Saarbrücken zu spielen.
Krank.
Hab das mal mit den Seattle Supersonics erlebt. Die waren jahrzehntelang eine Spitzentruppe, immer ne ausverkaufte Halle mit rund 16.000.
Reichte nicht, wurden nach Oklahoma City vertickt, heißen jetzt Thunder.
Asozial.
 
Rams oder Raiders könnte ich mir in LA auch vorstellen. Aber Rams und Chargers sollen sich ja wohl ein Stadion teilen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so funkionieren kann. Die Hoffnung stirbt da zuletzt. Aber es sieht ziemlich übel für meine Chargers aus.
 
Die Stadien in Oakland und San Diego sehen auch übel aus, das sind ziemlich alte Kisten. Logisch, dass sich die Investoren da um die Neubauprojekte prügeln. Es gibt tonnenweise Geld zu verdienen. So ein Neubau verschlingt schnell mal 1,5 Milliarden!!!!!, ganz normal in der NFL.
Auf der anderen Seite werden die Kommunen (SD, OAK) vn den Teams erpresst, ihnen gigantische Tempel hinzustellen, oder zumindest deftig zuzuzahlen, damit sie doch dableiben.
Das kann man nicht mitmachen, rechnet sich nichtmal annähernd, nur für die Clubbesitzer. Traurig.

Derweil siegen die Giants im MNF-game in Miami, und erhöhen so die irre Spannung in der NFC East: 3 Teams nun mit 6-7 gleichauf. Das wird ein ganz heißer Endspurt um das Recht, sich in der WC daheim von den Seahawks rasieren zu lassen. ;-)))
 
:panik2:wenn der Eli mal stabil spielen würde und die Defense auch mal gut agieren könnte. Man jetzt muss ich in den Play Offs wohl auf die Giants verzichten. Naja die Red Skins sind so gut wie durch meiner Meinung nach. :cono: Ist doof wenn die beiden in einer Division sind.
 
Poah, Teddy hat nach der astreinen Leistung in Arizona noch mal einen draufgelegt. Cpt Pct über 85%, 4 TD, keine INT, ein Rushing TD, Rating 154,4. Wahnsinn! 9–5 jetzt. Da dürfte nicht mehr viel anbrennen...
 
Die Redskins sind noch keineswegs durch, wenn man sich deren Bilanz anschaut wird das sogar noch sehr schwer. Zu Hause spielt Captain Kirk zwar wie der Teufel (6-2) aber auswärts stehen die bei 1-5, jetzt haben sie noch zwei Spiele @Eagles und @Cowboys. Bei den Cowboys ist die Luft etwas raus, das könnte ein Vorteil sein, das Spiel bei den Eagles könnte am kommenden Samstag vllt die Entscheidung bringen, wenn sie da gewinnen. Aber das wird sicher nicht einfach.

Die Giants haben nur noch eine Chance, wenn sie bei den Vikes gewinnen, was ich als ziemlich sicheren Loss sehe, auch wenn die Vikings schon zu 99% den Wildcard Spot sicher haben. Die East bleibt bis zur letzten Woche spannend.

Ebenso die AFC South, wo die Texans sich gestern mit dem ausgemusterten Weeden die Führung bei den Colts geholt haben. Die Texans #D wie erwartet stark, im Prinzip sind die wirklich nur einen QB vom Super Bowl entfernt. :D Letzten beiden Spiele @Titans und vs. Jax, beide müssen gewonnen werden für die Div.

Die Pony's ey! :mad: Verkacken gegen die Steelers, somit wirds für die Jets mit dem verrückten Fitz extrem schwer mit der Wildcard, da man nächste Woche zu den Pats muss, bei denen dann wohl sogar Edelmann wieder dabei sein könnte.
Für DEN dagegen wird sogar der Div- Sieg langsam unsicher, die haben noch Bengals und Chargers, während es die Chiefs vs Browns und vs. Raiders leichter haben sollten.

Hier kann man schon mal sein Playoffpicture berechnen.
 
Die Pony's ey! :mad: Verkacken gegen die Steelers, somit wirds für die Jets mit dem verrückten Fitz extrem schwer mit der Wildcard, da man nächste Woche zu den Pats muss, bei denen dann wohl sogar Edelmann wieder dabei sein könnte.
Für DEN dagegen wird sogar der Div- Sieg langsam unsicher, die haben noch Bengals und Chargers, während es die Chiefs vs Browns und vs. Raiders leichter haben sollten.

Hätten die Steelers eine bessere Defense wären die mein Top Favorit dieses Jahr. Was die da offensiv abfeiern ist echt Klasse.
 
Hätten die Steelers eine bessere Defense wären die mein Top Favorit dieses Jahr. Was die da offensiv abfeiern ist echt Klasse.
Aber auch erst in der 2. Hälfte und da war auch plötzlich die Defense ok. Und wenn ich bedenke wie Osweiler nervös wird, wenn er druck bekommt sollte Denver tatsächlich hoffen das Manning noch mal Fit wird.
 
Nö, lass die ma beide Spiele gegen Bengals und Chargers verlieren. Dann würde den Jets auch nur ein Sieg gegen die Bills für Playoffs reichen. :D
 
Speziell in der AFC gibt's noch höchst interessante Konstellationen. Denver kann theoretisch noch den No. 1 Seed erreichen, aber auch komplett ausscheiden. Für die Jets sieht's trotz 9-5 echt düster aus, haben nur gegen Denver den Tiebreaker. Müssen also fast zwingend jetzt die Patriots schlagen. Texans und Chiefs wären bescheuert, wenn sie sich das bei dem Restprogramm noch nehmen lassen.
In der NFC scheinen die Positionen in Stein gemeißelt, es sei denn die Packers verlieren noch beide Spiele (gegen Cardinals und Vikings durchaus möglich). Die Falcons nur noch mit theoretischen Chancen (2 eigene Siege und jeweils 2 Niederlagen der Vikings und Seahawks).
Freue mich schon aufs WE, diesmal mit Knallerspielen am Samstag, Sonntag und Montag. Hach, watt freu ich mich auf die Betriebsferien.. :D
 
Habe ein Jersey in -M-, also eine Nummer kleiner als meine normale Shirt Größe und finde es obenrum etwas eng, was man beim bewegen merkt. Das andere in -L-...das werd ich wohl einrahmen, weil es dermaßen weit und vorallem lang ist..
Ich würde mir eine Nummer kleiner als normal bestellen und dann damit leben, es sei denn man steht auf den extremen "Schlabberlook"

PS: bezieht sich nur auf die aktuellen NIKE Jerseys, bei den alten Reeboks kann ich nix zu sagen

Das 3XL Kleid ist angekommen, ich betone nochmal "Kleid" :D
 
Boah. Jetzt brauch ich ma eure Hilfe hier :panik2:

Die Fantasy Playoffs stehen an und ich weiß nicht welchen QB ich ins Rennen schicken soll. Zur Auswahl stehen:

Big Ben bei den Bengals
Winston gegen die Saints
Bortles gegen die Colts

Ich tendiere stark zu Blake Bortles. Was meint ihr ollen Fachmänner so?:redface:

Ich würde Big Ben nehmen, Erfahrung und mit ner guten Offensive Line vor sich.
 
Die Liga dreht hochgradig am Rad. Denver war vor Kurzem noch auf der 1, nun stehen sie mit einem Bein im Urlaub. Brock O. fängt an zu verzweifeln, die so superstarke D bröckelt auch. BigBen ist ein Monster, das haben die Seahawks auch erfahren müssen, allerdings hat RW3 dann einfach noch besser gespielt.
Die Vikes drehen wieder auf, werden wohl sicher in den WCs landen, kann natürlich auch noch mehr werden, wen sie bei den schwächelnden Packers siegen können.
Die Jets müssen eben mal in NE gewinnen, wann denn, wenn nicht jetzt? Die leben doch von den lächerlichen Gegnern, sonst stünden die ganz anders da.
 
@ Rumeln: Winston gg die Saints ist ein ganz heißer Tipp. Die NO-D ist ein miserabler Witz. Brees kann Rekorde werfen ohne Ende, es reicht einfach nicht aus für nen Sieg.
Das muss für solch eine Granate unglaublich frustrierend sein.
Vor 2 Jahren haben die noch die Seahawks in den Playoffs erzittern lassen, nun sind sie einfach chancenlos. Bitter.

Da sieht man mal, wie gut die Saison von Seattle einzuschätzen ist. Im 4. Jahr in Folge drehen die ab November so richtig auf und lassen alles vergessen, was zuvor nicht lief. Trotz aller Verletzungen wischen die mit ihren Gegnern den Boden auf, seit dem abartig spannenden Steelersgame.
Sie werden zwar kaum ein Playoff-Heimspiel haben, es sei denn, die Vikes landen auf der 6 und siegen in GB UND Carolina ;-).
Dann aber drohen ihnen "Kaliber" wie die Redskins und die Cards. Komisch, die in einem Satz zu nennen, da liegen Welten dazwischen.
Ich wäre lieber in Carolina, die sind zwar noch perfekt, aber wer sich zuletzt so gg Graupentruppen schwertut, der dürfte in den Playoffs zu packen sein.

Klar: Alles Zukunftsmusik, weit weit weg, aber es ist wieder alles drin für meine Truppe, davon habe ich im Oktober kaum träumen dürfen.
 
nur die anderen haben die leichten Gegner. ;)

NE hatte eben nicht diese Kanonen (GB, CAR, Ariz.. ) in dieser Konzentration schon gar nicht, dazu noch einige auswärts, und die Stellers hatten sie daheim zum Saisonstart, als die noch nicht annähernd so gut drauf waren.
Nun schafft Brady satte 2 TDs gg die TITANs (Wurst der Liga mit ErsatzQB), und die Pats keine 100 yards rushing. Sie werden ein ganz böses Erwachen erleben, sobald sie den ersten vernünftigen Gegner treffen.
Womöglich schon gg die Jets, aber so tief kann man eigentlich nicht sinken ;-).
 
Gegen den kommenden SB- Champ zu verlieren wäre keine Schande. :cool:

kerley_dance.gif




ODB ist btw. von der Liga für seine Aktion gegen Norman nur ein Spiel suspended worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OBJr. kann sich die Reise nach Minnesota sparen, allerdings gibt es vorher noch eine Berufungsverhandlung, und zwar morgen!!
Er kann froh sein, dass er mit einem Spiel davon gekommen ist. Legt man die Fußballregeln an, dann wäre er für ein paar Jahre weg ;-), und der Rest beider Teams wäre auch geflogen.
Was für ein Irrer.
 
Ja, da wurden einige Nettigkeiten ausgetauscht. Auch Norman ist ja kein Kind von Traurigkeit, da war in dem Spiel einiges los.


Das 3XL Kleid ist angekommen, ich betone nochmal "Kleid" :D

Ja, da kann man noch was nachlegen. :D Ich find's dahingehend aber gut, da man auch mal n Jäckchen oder Pulli gemütlich drunter tragen kann. Playoffs können kommen, überraschend auch heute noch angekommen. :cool:

 
Hm .. Packers bei den Cardinals .. da kann man auch als Kaaskopp mal verlieren. Und dann ein Sieg der Vikings gegen die Giants und wir hätten in der nächsten Woche ein sensationelles Divisionfinale ;)
 
Zu dem Endspiel kommt es bei einem Vikings- Sieg so oder so ;)

Beckham bleibt übrigens beim Spiel in MIN gesperrt, von daher weiß ich nicht, wie die Giants das Spiel gewinnen wollen.
 
Poah, die Redskins holen sich also den East Titel. Das dürfte die dickste Überraschung der Saison sein. Kack letzte Saison, Querelen in der PreSeason ohne Ende und die Entscheidung von Gruden, der laut Buchmacher vor Saison den heißesten Trainerstuhl hatte, für Cousins hat dann scheinbar alles ins Lot gebracht. Da gibts wirklich nur eins -
hutab.gif

Auch wenn der QB Kneel vor der Pause sicher für einige sprachlose Gesichter gesorgt haben wird
384.gif
immerhin war das der einzige Bock im ganzen Spiel von Captain Kirk
Zu Hause in den WildCards trau ich den Skins durchaus auch noch mal eine Überraschung zu.

Gleich geht dann der Super Sunday los
jets.gif
 
Kick in the ass meinten die. :cool:

Ohne Edelmann& Amendola ist die Offense einfach nur halb so viel Wert. Tolle Defense Leistung der Jets, und auch in der Offense in entscheidenden Szenen voll da. Seit der Saison bin ich einfach Fitz verfallen. :boris:

Wenn jetzt die Broncos noch beide Spiele (Bengals, Chargers) verlieren oder die Raiders die Chiefs schlagen, ist bei nem Sieg gegen Bills sogar Seed 5 drin bei vermutlich dann den Texans, und dann wäre sogar ein weiteres Match gegen die Pats im machbaren. :D
Steelers waren ja schon so freundlich und haben das rivalry derby bei den Ravens verloren. :)
 
Weitestgehend unspektakulär und im Schongang gewinnen die Vkings 49:17 gegen erschreckend schwache Giants.
Da bin ich ja mal auf die nächste Woche gegen die Packers gespannt. Leider wieder mitten in der Nacht. Mal sehen, ob ich mir das nochmal antue ;)
Aber auf jeden Falll in den Playoffs .. das ist doch schon mal was!

Stand jetzt - hätten wir die Red Skins .. sicherlich die lösbarste Aufgabe. In Green Bay verlieren und die Hawk verlieren gegen Arizona .. *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Giants ging es heute nach dem Sieg der Red Skins nicht mehr um die Play Offs, ich denke da war die Luft dann raus.
Die Cardinals waren bomben stark. Rogers hatte gar kein Spass am Spiel. Die Seahawks ungewohnt schwach in der Offense, ziemlich viele derbe Fehler. Also auf die Play Offs bin ich gespannt. In der NFC läuft wohl alles auf ein Showdown Cardinals vs. Panthers hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben