Bart_Simpson
3. Liga
Naja dieses Jahr bin ich ja den ganzen September in den USA mal schauen will mir ja ein Spiel der Giants oder Patriots anschauen. Jemand ne Vorstellung wie teuer ne Karte ist für beide ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes 360 grad Foto vom Superbowl
https://gigapixel.panoramas.com/superbowl/50/?view.fov=4.94&view.vlookat=-11.64&view.hlookat=135.00
60 Piepen für nen Steher? Das ist heftig.Ich habe mal für die Patriots eine Steh Karte für knapp 60 Dollar ergattert. Bei den Sitzplatzpreisen muss man deutlich tiefer in die Tasche greifen .
Die "neuen" Footballfans haben Glück - ihr könnt euch etwas durch die NFL- Geschichte schauen, bei yt gibt es sehr viele komplette Spiele zu finden. Klassiker wie der SB 19 zwischen den Fins (Dan Marino) vs 49ers (Montana)
60 Piepen für nen Steher? Das ist heftig.
Übrigens gabs beim Superbowl auch lustige Preise, 13 Dollar für ein Bier, zwar 0,6, aber Bud light, das ist Wasserbier, übelste Plörre. geht gar nicht. Dann lieber Couch TV.
Marquee Game steht ja drunter. Jets und Eagles. NFL Kick Off ist bestimmt das erste Heimspiel. Und die 5 Premier Games dann wohl die restlichen Matches. Macht zusammen auf jeden Fall 8!![]()
Und Schwupp, stehen die Broncos ohne QB da, damit hätte ich nicht gerechnet.
Die free agency ist völlig krank, was da für Summen herum fliegen, da wird mancher Spieler der Premier League blass vor Neid.
Die NY Giants haben schon über 100 Mios an garantierten Gehältern für 3 Defense-Spieler verpumpt, Respekt!!
Und das war alles nur der erste tag der FA. Es geht noch munter weiter.
Die Texans sind doch vollkommen irre. Über 70 Mios für nen QB der grad mal 7 Spiele gemacht hat und jahrelang auf der Bank rumsaß. Das kann nur in die Hosen gehen.
Teeeeeebow wäre sicher billiger, Manziel auch!![]()
I wish the best for Marvin, but I can't help but feel that my dog just died and my parents bought me a hamster
nfl.com schrieb:UPDATE: In the 24 hours following Moritz Boehringer's impressive pro-day workout, seven teams have scheduled visits with the German wide receiver. College Football 24/7 has learned the identity of six of them: Chicago, Los Angeles, Carolina, Kansas City, Minnesota and Denver.
Kann mir das mal jemand mit dem wechseln der draft picks erklären? Scheint ja gängig zu sein, hab ich aber noch nicht so ganz verstanden!![]()
Danke schon mal!![]()
Donnerstag auf Freitag ist Runde 1.
Hab ich befürchtetmah ran verwirrt mich immer bei spielen war es sonst so das da stand SA 1:00 und die meinten SA auf SO. Werde ich Freitag halt halbtot auf der Arbeit sitzen
![]()
Round 1 is Thursday, April 28, beginning at 8 p.m. ET; Rounds 2-3 are on Friday, April 29, beginning at 7 p.m. ET; and rounds 4-7 will be Saturday, April 30, starting at noon ET.