Alles zur NFL

Naja dieses Jahr bin ich ja den ganzen September in den USA mal schauen will mir ja ein Spiel der Giants oder Patriots anschauen. Jemand ne Vorstellung wie teuer ne Karte ist für beide ?

Für mich übrigens folgende Szene das Highlight des Superbowl,wenn nicht gar der ganzen Saison.
mannings.0.gif

Eli Mannings Blick wo er merkt,dass sein Bruder mit ihm gleichgezogen hat.Ein Gif sagt mehr als 1000 Worte.

Ich habe mal für die Patriots eine Steh Karte für knapp 60 Dollar ergattert. Bei den Sitzplatzpreisen muss man deutlich tiefer in die Tasche greifen .
60 Piepen für nen Steher? Das ist heftig.
Übrigens gabs beim Superbowl auch lustige Preise, 13 Dollar für ein Bier, zwar 0,6, aber Bud light, das ist Wasserbier, übelste Plörre. geht gar nicht. Dann lieber Couch TV.

Die "neuen" Footballfans haben Glück - ihr könnt euch etwas durch die NFL- Geschichte schauen, bei yt gibt es sehr viele komplette Spiele zu finden. Klassiker wie der SB 19 zwischen den Fins (Dan Marino) vs 49ers (Montana)

Danke für den Tipp, bin zwar kein neuer Fan, aber Spiele vom wohl besten QB aller Zeiten, meine Meinung nach, werden immer gerne gesehen. In diesem Spiel hab der gute Joe die armen Fins ganz schön zerlegt ...

60 Piepen für nen Steher? Das ist heftig.
Übrigens gabs beim Superbowl auch lustige Preise, 13 Dollar für ein Bier, zwar 0,6, aber Bud light, das ist Wasserbier, übelste Plörre. geht gar nicht. Dann lieber Couch TV.

Naja, wenn man isch die Preise für die Finalkarten anschaut, 1300$ für die billigste ganz oben bis 18000 für die teuersten an der Mittellinie, war das doch nicht anders zu erwarten, daß der Rest entsprechend kostet ...

Marquee Game steht ja drunter. Jets und Eagles. NFL Kick Off ist bestimmt das erste Heimspiel. Die Pats haben die letzte Saison ja als amtierender Champion daheim eröffnet. 5 Premier Games dann wohl die restlichen Matches. Macht zusammen auf jeden Fall 8! :D Ob das aber wirklich stimmt weiß ich auch nicht......

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da jetzt auch nicht die Ahnung von, aber ich könnte mir da vorstellen, das es sich da um die "Wertigkeit" der Spiele geht. So ähnlich wie hier halt Topzuschlag usw. Preseasongames sind doch die "Vorrunden"spiele, also keine Play-Offs. Dann wird da sicherlich unterschieden, wie attraktiv der jeweilige Gegner ist usw usw. Und NFL-Game könnte ich mir vorstellen, das man quasie Karten für den Super Bowl vorbestellen kann :o
Wie gesagt ist alles ne Vermutung, würde aber, denke ich, einen Sinn ergeben :o

Marquee Game steht ja drunter. Jets und Eagles. NFL Kick Off ist bestimmt das erste Heimspiel. Und die 5 Premier Games dann wohl die restlichen Matches. Macht zusammen auf jeden Fall 8! :D

Naja, aber die 2 Preseason dazu ergibt aber 10 ;) :D Ich weiß aber ehrlich gesagt gerade nicht, wieviel Heimspiele jedes Team hat :o
Wobei mit NFL Kick Off könntest du schon recht haben :D
Nur was passiert denn dann, wenn das erste Spiel gg Jets oder Eagles wäre, oder stehen die Spielansetzungen schon fest?

Ehre wem Ehre gebührt... ein ganz großer Quarterback tritt ab... Peyton Manning beendet seine Karriere in der NFL. :jokes22:
Er hat bei vielen Rekorden die Messlatte sehr hoch angesetzt einige davon werden noch sehr lange bestand haben.
Alles Gute Peyton, genieß die Zeit im Ruhestand! Die Lücke wird so schnell nicht geschlossen werden.
Mal sehen wer von den neuen jungen Wilden es in Denver auf die Starting Qb Position schafft.

Man soll abtreten wenn es am schönsten ist. Ich habe es schon vermutet und auch gedacht, es macht ja auch meisten Sinn. Es war mit seine schwächste Saison, dann aber direkt noch zum zweiten Mal den Titel. Gar nicht auszumalen was nächste Saison passieren kann und dann mit einem Desaster sich zu verabschieden.

Ja, Respekt Mann. Das wurde allerhöchste Zeit für Peyton. Ein toller Sportsmann, ohne Frage, mit einem denkbar verdienten Höhepunkt zum Karriereende.
Alles andere als ein Rücktritt wäre Wahnsinn gewesen.
Sein Team hat ihn zum, Sieg getragen. Nun reicht es aber auch.
Vielen Dank für viele überragende Leistungen.

Und Schwupp, stehen die Broncos ohne QB da, damit hätte ich nicht gerechnet.

Aber, bei der Summe ist das schon n Risiko für die Texans :eek:

Mal gespannt, wen man da beim Champ jetzt aus dem Hut zaubert. Laut Rumors soll Fitzpatrick Plan B sein, angeblich sollen aber auch Kaep und RG3 auf der Liste stehen :D
Wird trotz eigentlich überschaubarem Spielermaterial echt ne lustige Offseason :jokes66:

Ist natürlich doof fûr Denver, wobei ich Osweiler auch nicht für so gut halte.
Hauptsache die defense bleibt einigermaßen zusammen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Die free agency ist völlig krank, was da für Summen herum fliegen, da wird mancher Spieler der Premier League blass vor Neid.
Die NY Giants haben schon über 100 Mios an garantierten Gehältern für 3 Defense-Spieler verpumpt, Respekt!!
Und das war alles nur der erste tag der FA. Es geht noch munter weiter.

Die Texans sind doch vollkommen irre. Über 70 Mios für nen QB der grad mal 7 Spiele gemacht hat und jahrelang auf der Bank rumsaß. Das kann nur in die Hosen gehen.
Teeeeeebow wäre sicher billiger, Manziel auch! :D

Die free agency ist völlig krank, was da für Summen herum fliegen, da wird mancher Spieler der Premier League blass vor Neid.
Die NY Giants haben schon über 100 Mios an garantierten Gehältern für 3 Defense-Spieler verpumpt, Respekt!!
Und das war alles nur der erste tag der FA. Es geht noch munter weiter.

Die Texans sind doch vollkommen irre. Über 70 Mios für nen QB der grad mal 7 Spiele gemacht hat und jahrelang auf der Bank rumsaß. Das kann nur in die Hosen gehen.
Teeeeeebow wäre sicher billiger, Manziel auch! :D

Mit Harrison und Vernon haben die sich natürlich starke Spieler geholt. Vernon war in der Regular Season der 10. beste auf seiner Position und das bei Miami ;D.
Harrison war zusammen mit Williams bei den Jets auch sehr stark unterwegs.

NY Post berichtet, dass Broncos und Fitzpatrick ziemlich weit sein sollen. :( Als Back Up solle dann RG3 oder Kaep kommen. Aber Fitz bei den Ponys? :kotz: Bei den Jets überlegt man dahingehend wohl bereits, ob man Paxton Lynch als den neuen QB drafted. Wäre ja mal wieder typisch Jets, gerade ne gute Offense gehabt, und zack - direkt neue Experimente mit nem Rookie. :top:

Die Texans werden interessant sein, ich mein, die sind letzte Saison quasi ohne QB in die Playoffs gegangen. Jetzt haben sie mit Lamar Miller auch noch einen sehr talentierten RB (btw. mit 26mio in 4yr auch n Schnäppchen) geholt, da bin ich wirklich sehr gespannt, was die mit Brock machen. Schlechter als Hoyer kann der da auch kaum sein :D

Lions nach dem Megatron- Retirement natürlich mit Signin eines WR, Marvin Jones von den Bengals.
I wish the best for Marvin, but I can't help but feel that my dog just died and my parents bought me a hamster

Schon irgendwie passend. :D

Danke @xantener , genau das waren die Spiele, die Montana zu dem gemacht haben, was er für mich heute noch ist, der beste QB ever :o
Wenn nur noch wenig Zeit war und es einen TD brauchte, dann hatte man bei ihm immer das Gefühl, das ihm das am meisten Spaß machte, das Montana erst da richtig aufblühte...
Ich finde, die heutigen QB's verlassen sich da sehr viel auf Glückswürfe, bei ihm sah das irgendwie immer geplant aus, Hektik konnte man da selten bis nie erkennen ...

Bin mal gespannt, ob er gedraftet wird und wenn ja, von wem. Hätte es die MLFB rechtzeitig an den Start geschafft, wäre vielleicht genau das andernfalls ein super Sprungbrett gewesen.
Sollte er gedraftet werden, dann wäre es natürlich auch eine Supersache für Footballdeutschland. Wäre der erste deutsche auf einer 'Skillposition'...

Wahnsinns Story :top:

nfl.com schrieb:
UPDATE: In the 24 hours following Moritz Boehringer's impressive pro-day workout, seven teams have scheduled visits with the German wide receiver. College Football 24/7 has learned the identity of six of them: Chicago, Los Angeles, Carolina, Kansas City, Minnesota and Denver.

Ich denke schon, dass er so in der 4-5 Runde vom Board geht. Vllt schlagen ja meine Lions zu, nach Megatrons Abgang braucht man WR.:cool: Angeblich haben vor den Workouts die Vikings schon intensiv an ihm gebaggert und wollten ihn nach dem Draft als FA signen, sollte er also nicht gedraftet werden denke ich sind die Chancen dennoch da.

Passend zum deutschen Draft-Hype ist dann ja die Übertragung von ran, auf Pro7Max wird dieses Jahr ja erstmals der Draft live im deutschen TV gezeigt.

Gestern noch gelesen, das auch die Pats interessiert sind.
Was viele Trainer wohl positiv überrascht hat, war das man ihn beim combine auch einige Block-Situationen hat machen lassen, wie für einen TE, und er das nach kurzen Tipps sofort gut adaptiert hat. - Will sagen er scheint sehr lernfähig.
Manche Experten sehen ihn sogar als potentiellen 2nd Rd Pick :O

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Kaep vs. Sanchez. Also das QB Duell des amtierenden Champions verspricht einiges an Unterhaltung kommende Saison. :top:

Noch ist der Deal nicht fest Aufgrund von 4.9 mio. Das die Broncos nach der Deadline für Kaps festes Gehalt in diesem Jahr die 9ers jetzt auch noch auffordern, einen beträchtlichen Teil selbst zu zahlen, soll mir der Elway mal erklären. Hätt alles viel schneller und leichter von statten gehen können..

Der Hypetrain in den USA um Boehringer reißt noch immer nicht ab. Wenn der sich noch ne Woche hält, dürfte ein Pick sicher sein. Wer aus auf nfl.com schafft, hat jedenfalls gute Chancen.

Könnte auf jeden Fall eine riesen Draft Überraschung werden.
Wenn ein Team einen Pick "über hat" oder wirklich voll überzeugt ist. könnte ich mir auch eine frühe Runde (2 od. 3 ) gut vorstellen.

In guter "Draft Day"- Manier traden die Titans ihren 1st Overall nach LA zu den Rams.

CgAUiF_WIAAVQUW.jpg

Meiner bescheidenen Meinung nach ne ganze Menge für Goff/Wentz - letzterer soll es laut Quellen werden - die beide nicht nur mit positiven Kritiken in den Draft gehen. Dürften bei den Titans einige Korken knallen.

Kann mir das mal jemand mit dem wechseln der draft picks erklären? Scheint ja gängig zu sein, hab ich aber noch nicht so ganz verstanden! :neutral: :confused:

Danke schon mal! :)

Kann mir das mal jemand mit dem wechseln der draft picks erklären? Scheint ja gängig zu sein, hab ich aber noch nicht so ganz verstanden! :neutral: :verwirrt:

Danke schon mal! :)

Also ich versuche es mal :). Die NFL will ja immer das die Teams die schlecht abgeschnitten haben sich als erstes verstärken können, damit die Liga ausgeglichen bleibt. Die Titans waren die schlechteste Mannschaft letztes Jahr und hatten somit den ersten Pick beim Draft. Die Rams brauchen jetzt natürlich einen Quarterback und die zwei besten (die die Xantener nannte) werden wohl in den ersten Piks weg sein. Daher hat man den Titans ein Angebot gemacht, wenn wir den 1. pick bekommen, geben wir euch diesen und jenen Pick.
Für die Titans ist das natürlich auch sinnvoll, weil diese nun 3 mal aus den Top 50 wählen können und noch einen Pick an 76 stelle haben. Wenn du nun bedenkst das es 253 Picks gibt sind diese 4 Positionen schon mehr als wertvoll.

Hier eine komplette Liste der Pick Reihenfolge:
http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-...olge-mit-compensatory-picks-und-trades-100539

Thanksgiving gegen die Vikings. :) Netter Spielplan für die Lions, wenn es nur Hoffnung gäbe, ein anständiges Team auf die Beine zu stellen. :neutral:

Die Eagles traden (für fünf Picks, drei nächste Woche; 1st 2017, 2nd 2018) hoch für die No. 2 für einen neuen QB. Für mich irgendwie alles komisch. Erst rüsten die Eagles Bradford mit nem ziemlich gut dotierten Vertrag aus (22 Mio garantiert), um dann fünf Picks für einen neuen Franchise QB auszugeben? Und die Browns, wollen die tatsächlich auf RG3 bauen? Die Picks zusätzlich werden ihnen sicher im Roster gut tun, aber ob RG3 wirklich die Zukunft der Browns ist? Dann hätten sie nächste Saison wohl den 1st Pick. :D

Wird nächsten Freitag wohl ein ziemlich interessanter Draft, kurzftistige Trades Draft Day-like nicht ausgeschlossen.

Hallo zusammen.

Es geht um Fantasy Football.

Unsere World Series Liga auf nfl.com existiert schon seit 2009 und dieses Jahr suchen wir nach einem Ersatz.
Wir haben US-Amerikaner, Schweden, Engländer, 2 Deutsche...
Macht Spaß, weil jeder diese Liga ernst nimmt und aktiv teilnimmt (also z.B immer eine komplette Mannschaft aufstellt, handelt, Spieler added, etc.)

Wollte nur mal fragen, ob hier jemand Lust hat unserer Liga beizutreten.

http://fantasy.nfl.com/league/316

Es ist ja noch genügend Zeit, wer also keine Ahnung von Fantasy Football hat, dem bringe ich das gerne bei.
Mann kann sich auch gerne zusammen auf die Draft vorbereiten (Vorsicht: wer live draften möchte muss von einer Nacht Samstag auf Sonntag 1:00- 2:30 verfügbar sein).

Die neue NFL Saison beginnt 8.9.2016

In der Tat ungünstig gelöst. Muss man sich am besten immer anderswo informieren.

Round 1 is Thursday, April 28, beginning at 8 p.m. ET; Rounds 2-3 are on Friday, April 29, beginning at 7 p.m. ET; and rounds 4-7 will be Saturday, April 30, starting at noon ET.

ET = -6h MESZ (also Runde 1 am Freitag um 2h, Runde 2+3 Samstag um 1 Uhr). Wer nicht auf deutsch gucken will, kann den Draft auch wie immer auf der nfl- Website live verfolgen.

Josh Norman schließt sich übrigens den Redskins an, die Skins tun also was für ihre schwache Secondary. Und vor allem - zwei Duelle Norman vs. ODB :D

Zurück
Oben