Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu mit Armstead noch nen geilen O-Liner bekommen. Die Dolphins haben von den Namen schon ne brutal gute Offense.Hill zu den Dolphins.
Das wird mit Waddle, Edmunds, Mostert und Gesicki eine mehr als solide Offense WENN Tua auch zeigt was er kann.
Das ist ne Ente, per sources.Brady zu den Dolphins? In dieser Offseason echt nicht undenkbar
https://www.ran.de/us-sport/nfl/new...phins-trade-tua-tagovailoa-free-agency-145583
Ne klar. Von 12 auf 32 runtergehen und dafür den Zweitrundenpick tauschen und einen Drittrundenpick kriegen. Neuer HC, neuer GM, aber schlechter geht es im Draft immer.Und dann nimmt man auch noch nen Safety.
Für den drittrundenpick nehmen wir dann bitte nen Punter oder longsnapper. Sicher ist sicher.
Watson ist sportlich sicher ein mega Upgrade, moralisch aber ein classy NFL move. Trotzdem habe ich schon mehr Bock auf den Saisonstart in nur noch neun Wochen als auf gewisse andere Sportevents.
Ich hätte mal eine Frage!
Kennst sich jemand mit den NFL Game Pass aus?
Daher meine Frage,ob sich der Game Pass mehr lohnt und ob dieser auch deutschen Kommentar hat?
Vielen Dank!Hi,
der Game Pass ist viel besser als DAZN! Du kannst zwischen allen Spielen auswählen oder NFL Redzone schauen.
Dazu kannst du immer einen Tag nach den Spielen jedes Spiel in einer kurzen Zusammenfassung oder das ganze Spiel nochmal schauen, wobei dort
dann schon sämtliche Unterbrechungen und Werbepausen raus geschnitten sind. Zusätzlich kann man noch jedes Spiel
in einer ca. 40 minütigen Zusammenfassung schauen, dort ist dann einfach Spielzug an Spielzug zusammengeschnitten.
Also ich will nicht mehr ohne Game Pass sein
Achja...ist aber alles auf englisch. Die Kommentatoren und die Berichterstattung ist aber auch Meilenweit besser als die deutschen
von DAZN oder P7Maxx. Ich hoffe ich konnte dir helfen.![]()
Was man nur hoffen kann das die Einspruch einlegen...Ridley bekommt wegen Sportwetten ein Jahr und Watson diese Witzstrafe. Noch können Goddell und NFLPA noch Einspruch einlegen innerhalb von drei Tagen, bin gespannt.
Der Einspruch der eingelegt wurde hatte Erfolg und Watson fehlt die ersten 11 Spiele der Saison + 5 Mio Strafe für WatsonDeshaun Watson wird für nur 6 Spiele gesperrt.... Glück für Ihn und die Browns
https://www.nfl.com/news/deshaun-wa...e-l-robinson-he-should-be-suspended-six-games
https://www.rtl.de/cms/nfl-exklusiv...e-spiele-live-auch-germany-games-5005410.htmlExklusive Free-TV-Partnerschaft zwischen RTL und der National Football League! Für bis zu drei Live-Spiele pro Woche bei RTL und NITRO sowie ein zusätzliches wöchentliches exklusives Spiel auf RTL+ hat RTL Deutschland sich ab der Saison 2023/2024 die Übertragungsrechte gesichert. Neben Draft und Vorbereitungsspielen umfasst die Vereinbarung Spiele der Regular Season, der Playoffs und das größte internationale Sportereignis des Jahres – den Super Bowl.
Beginnend mit der Saison 2023/24 sind RTL und NITRO die exklusiven Free-TV-Partner der NFL in Deutschland. Daneben wird eine Partie wöchentlich exklusiv bei RTL+ zu sehen sein. Jeweils zwischen September und Februar können sich Football-Fans in jeder Saison auf rund 80 Liveübertragungen freuen. Los geht es bereits im April 2023.
Die Vereinbarung umfasst den Draft im April, dazu die Preseason und Regular Season, die gesamten Play-Offs, den Pro Bowl und das internationale Mega-Sportereignis des Jahres, den Super Bowl mit seinem enormen weltweiten Faninteresse und den legendären Halbzeitshows. Ergänzt wird das üppige Sportrechtepaket von umfangreicher Highlight- und Rahmenberichterstattung über alle Plattformen. Geplant sind zudem weitere Content-Angebote wie spezielle NFL-Formate für Kinder.
Hab am 1. Spieltag das Spiel der Chiefs und der Rams geguckt.
Für mich am 1. Spieltag Mahomes überragend im Spiel gegen Arizona. Das war schon ein starker Beginn. Stafford dagegen puuuuuuh.
Aber ich bin auch noch ziemlicher Anfänger was Football betrifft. Vielleicht liege ich auch komplett daneben mit überragend und Puh![]()
Leider nein , alles versucht aber keine Chance gehabt Tickets zu bekommenSo, nun geht es tatsächlich auf Platz 1 der NFC West nach München.
Ist sonst noch jemand aus dem Forum am Start?