Alles zur NFL

Wer heute noch vernünftigen Sport sehen möchte: Um 18 Uhr spielen im College Football #3 Michigan und #2 Ohio State The Game vor etwa 100.000 Zuschauern.

Hab nicht geschaut, ob ran das überträgt aber DAZN sicherlich. Im Pixelbrei jederzeit.

Wer heute noch vernünftigen Sport sehen möchte: Um 18 Uhr spielen im College Football #3 Michigan und #2 Ohio State The Game vor etwa 100.000 Zuschauern.

Hab nicht geschaut, ob ran das überträgt aber DAZN sicherlich. Im Pixelbrei jederzeit.
Auf ProSieben MAXX leider nicht da läuft Kentucky vs Louisville aber alles ist besser als den MSV zu schauen ( OK und die Nationalmannschaft)

Defitief!
War ein harter Tag "im Büro" gestern...

Josh Allen hatte die Eagles an den Eiern, die Bills haben es aber dann nicht über die Ziellinie gebracht.
Viele haben vorrausgesagt, dass die Eagles wackeln (in dem Spiel), was dann ja auch so eintraf, aber guckt Euch mal deren streak an:
10 - 1,
die letzten 6 Wochen: Miami, @Washington (immerhin Division Duell), Dallas, Bye, @KC und jetzt Buffalo... alles gewonnen... holla die Waldfee!

Jetzt natürlich die 49ers (tendiere zu Win SF) und dann wieder in Dallas, kann sich also schnell wieder wenden das Blatt, aber die Eagles sind nachwievor beeindruckend stark.

Wir gehen in den Dezember, Januar um die Ecke, die geilste Zeit des Jahres kommt jetzt erst noch, Leute.
:hu::hu::hu:

Die geilste Zeit des Jahres ist für Vikings wie immer schon vorbei ... ;)
Gegen die Bears muss man auch mal ohne QB gewinnen können. Ein Team, dass nicht einen Touchdown geschafft hat ... zum Mäusemelken.

Wow, was ein Spiel der 49ers bei den Eagles. Sah erst danach aus, dass der Eagles Pass rush und diese dominate O Line den 49ers richtig Probleme bereiten würde. Shannahan ist aber ein Meister seines Fachs, Gameplan angepasst und am Ende stehen wir bei 42:19 und einem völlig verdienten Sieg, der dringend benötigen Revance. Purdy mit 4TDs und einem nahezu perfekten Passer rating. Bleiben alle gesund, spielen wir den Super Bowl und sind Stand jetzt ein klarer Favorit.

3 Punkte reichen zum Sieg. Beim nächsten Mal dann reicht ein Safety gegen die Bengals. ;)

Aber nachdem die formstarken Packers gegen die Giants und die Delphine gegen die Titanen verlieren, wird wohl beim nächsten Mal SF gegen Arizona den Kürzeren ziehen. Interessante NFL in diesem Jahr.

Die Eagles verlieren tatsächlich bei den Seahawks mit Lock, das war auch nicht zu erwarten. Dadurch sind meine Lions zwar jetzt noch nicht save in den Playoffs, aber man hat sogar Seed #2 in der eigenen Hand bei drei Siegen (@Min, @Dal, Min) :kopfkratz: Die Niners dürften die bye in der NFC fast sicher haben, können sich jetzt sogar noch eine Niederlage erlauben.

Genrell sehr spannend, wie es aktuell im Playoff Picture um die Wildcards aussieht - da haben einige Teams noch Eisen. Definitiv mal wieder Zeit für die ESPN Playoff machine .

images

Was ein tolles Weihnachtspresent der Häuptlinge und auch noch zuhause im Arrohead - manchmal bringt halt das ganze "Gekreische" auf den Rängen >nüscht< : 7 Sekunden , zwei Snasps , 14 defense Points.

Danke Patrick & danke Taylor :andi:

Das war es mit der regular season, die panischen Blicke in die Fantasy APP fehlen mir jetzt schon.
Jetzt heißt es einfach Football gucken, Samstag gehts mit dem Wildcards los, die Gegner der franchises in 2024 stehen auch schon fest (zumindest bei den 49ers). Ich gib mal ne vorsichtige SB Tendenz ab und sage Ravens vs. 49ers.

Ich gib mal ne vorsichtige SB Tendenz ab und sage Ravens vs. 49ers.

Wenn die 9ers sich wieder so präsentieren wie gestern gegen die Rams, dann sehe ich da echt Schwarz... Das hat mich sehr stark an unseren MSV erinnert, eine Halbzeit gut, und die nächste wird dann alles über den Haufen geworfen. Ich hoffe die fallen nicht in so eine Abwärtsspirale wie die Eagles, die nun in den letzten 6 Spielen 5 Niederlagen einstecken mussten

Ab den Playoffs muss zwingend Purdy wieder als QB ran und bitte, bitte nicht wieder Moody die Field Goals schießen lassen. Der ist ja genau so gefährlich wie unsere MSV Stürmer :nein:

Wenn die 9ers sich wieder so präsentieren wie gestern gegen die Rams, dann sehe ich da echt Schwarz... Das hat mich sehr stark an unseren MSV erinnert, eine Halbzeit gut, und die nächste wird dann alles über den Haufen geworfen. Ich hoffe die fallen nicht in so eine Abwärtsspirale wie die Eagles, die nun in den letzten 6 Spielen 5 Niederlagen einstecken mussten

Ich würde dir ja recht geben aber hast du mal gesehen, wer alles geschont wurde und zT von Practice Squad Spielern vertreten wurde? Wer alles nur ein bzw. zwei Viertel gespielt hat von den üblichen Startern? Gilt natürlich auch für die Rams, das war eine nette Stellvertreter Sache gestern und daher ist eine 21:20 Niederlage gegen die Rams absolut im Rahmen. #1 Seed steht, Bye week steht, in zwei Wochen sehen wir wieder eine andere Darbietung.

Bei Moody bin ich bei dir. Unerwartet dieser Leistungseinbruch.

Für mich sind alle ein Level , da lohnt es sich mMn. nicht , eines heraus zu heben. Aber wenn man die aktuelle Form berücksichtigt , ist Cowboys vs. Packers des Topspiel.

@Franz muss jetzt stark sein - Pete Carroll ist nach 14 Jahren nicht mehr HC der Seahawks.

Die Liga verliert damit natürlich eine große Persönlichkeit als HC, wobei die Hawks ihn im Verein halten wollen.

Auch im College gibt es ein Erdbeben: Alabama HC Nick Saban retired!

Und Bill B. ist tatsächlich auch Geschichte in NE! Dieses Jahr dreht das Karrussel ganz schön heftig.

Die Patriots werden sicherlich sehr heiß an Vrabel baggern..

Tja, oder es kommt ganz anders

Er war wohl schon sehr lange der designierte Nachfolger und hatte sowas wohl sogar im Vertrag stehen..

Stattdessen darf Eberflus weitermachen bei den Bears. :hrr:
Die Titans sind wohl sehr interessiert an Antonio Pierce.

Caleb Williams will wohl auf den Draft verzichten, wenn die Bears ihren Pick1 nicht traden. :hrr: Das könnte noch spannend werden.

Also bei den Alüren die Caleb Williams an den Tag legt würde ich mir wünschen das vielen Teams ihn nicht picken. Da glaubt einer wohl er wer der nächste Peyton Manning,Tom Brady etc...

Bisschen Demut könnte da nicht schaden!

Bin sehr gespannt wie es mit Mayo bei den Patriots läuft besonders bezogen auf Off Season und Draft

Die Browns mit Flacco chancenlos gegen C.J Stroud und die Texans. Schon beeindruckend wie locker der Junge da aufgespielt hat.
Wie erwartet die Flippers auch chancenlos im Eisschrank von K.C. Es setzte sich fort was sich in der regular Season schon abzeichnete... gegen die Top Teams der Liga waren sie nicht gut genug.

Die Cowboys sind die Cowboys... Am Start der Saison... das ist unser Jahr wir gewinnen den Superbowl... -> frühes aus in den Playoffs :brueller:
Detroit gewinnt nach 30 Jahren wieder ein Playoff Spiel. Das erste Playoff Wochenende hat bis hier hin schon mal gut geschmeckt.
Mal sehen ob das Spiel in Buffalo heute dann statt findet und wie es bei Eagles - Bucs läuft

Also bei den Alüren die Caleb Williams an den Tag legt würde ich mir wünschen das vielen Teams ihn nicht picken. Da glaubt einer wohl er wer der nächste Peyton Manning,Tom Brady etc...

Bisschen Demut könnte da nicht schaden!

Naja, ist halt wie mit Eli Manning damals bei den Chargers. Ist jetzt nicht so, dass es das noch nie gegeben hätte.

Die Lions gewinnen erstmals seit 1993 ein Playoff-Spiel, das freut mich ungemein. Da der Flacco-Hypetrain zu Ende ist, schlägt bei mir jetzt das Löwenherz.

Lebt der Xantener noch? ;)

Und bei dem Stroud habe ich andauernd das Gefühl, der wirft eine 10 Meter Bogenlampe und dann landet das Ding 45 Meter weiter bei einem Höchstgeschwindigkeitsempfänger. Das sieht irgendwie ganz lässig und locker aus.

Die Steelers verlieren gegen die Bills , war zu erwartetn. Haben die Jungs in Buffalo auf jeden Fall gute Arbeit geleistet damit das Spiel statt finden konnte.
Den Eagles wurden dann doch relativ klar die Flügel von den Bucs gestutzt.

So kann es gerne weiter gehen , freue mich auf das nächste Wochenende.

Die Eagles sind 10-1 gestartet, bevor sechs der letzten sieben Spiele verloren gingen, böse Zungen würden sagen, dass Patricia zum DC zu machen auch nicht hilfreich war. Auch, wenn es nicht viele wirklich spannende Spiele bis zum Ende gab (nur Lions vs Rams war ein echter nailbiter) war es eine überraschende Wildcard Runde - vor allem die klaren Siege der Texans, Bucs und auch Chiefs hätte ich so deutlich nicht erwartet

So geht es in den Divisionals weiter

Samstag 22:30 - Texans@Ravens
Samstag auf Sonntag 02:15 - Packers@49ers

Sonntag 21:00 - Bucs@Lions
Montag 0:30 - Chiefs@Bills

Die Eagles sind 10-1 gestartet, bevor sechs der letzten sieben Spiele verloren gingen, böse Zungen würden sagen, dass Patricia zum DC zu machen auch nicht hilfreich war. Auch, wenn es nicht viele wirklich spannende Spiele bis zum Ende gab (nur Lions vs Rams war ein echter nailbiter) war es eine überraschende Wildcard Runde - vor allem die klaren Siege der Texans, Bucs und auch Chiefs hätte ich so deutlich nicht erwartet

So geht es in den Divisionals weiter

Samstag 22:30 - Texans@Ravens
Samstag auf Sonntag 02:15 - Packers@49ers

Sonntag 21:00 - Bucs@Lions
Montag 0:30 - Chiefs@Bills
Unglaublich: nur eine Heimniederlage ( Dallas), natürlich von der mit Abstand heimstârksten Truppe. So geht's in den Playoffs eben.
Nächste Woche gibt's meist sehr klare Favoriten, heißt aber nix.
Die beiden 1er müssen erstmal den Rhythmus wieder finden.
Dennoch bleibt es dabei: alle erwarten SF gegen die Ravens im SB.
Schön wäre aber: Bills gegen Lions, das würde ich feiern!!

Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

Zurück
Oben