Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf ProSieben MAXX leider nicht da läuft Kentucky vs Louisville aber alles ist besser als den MSV zu schauen ( OK und die Nationalmannschaft)Wer heute noch vernünftigen Sport sehen möchte: Um 18 Uhr spielen im College Football #3 Michigan und #2 Ohio State The Game vor etwa 100.000 Zuschauern.
Hab nicht geschaut, ob ran das überträgt aber DAZN sicherlich. Im Pixelbrei jederzeit.
In den letzten Wochen hat es sogar auf YouTube einige livestreams gegeben, die es das ganze Spiel geschafft haben..Auf ProSieben MAXX leider nicht da läuft Kentucky vs Louisville aber alles ist besser als den MSV zu schauen ( OK und die Nationalmannschaft)
Oh das ist ein guter Tipp, da werde ich mal schauenIn den letzten Wochen hat es sogar auf YouTube einige livestreams gegeben, die es das ganze Spiel geschafft haben..![]()
... wird wohl beim nächsten Mal SF gegen Arizona den Kürzeren ziehen. Interessante NFL in diesem Jahr.
Die 49ers haben ihren Platz in den Playoffs bereits sicher
............... Staley, hau ab![]()
Ich gib mal ne vorsichtige SB Tendenz ab und sage Ravens vs. 49ers.
Wenn die 9ers sich wieder so präsentieren wie gestern gegen die Rams, dann sehe ich da echt Schwarz... Das hat mich sehr stark an unseren MSV erinnert, eine Halbzeit gut, und die nächste wird dann alles über den Haufen geworfen. Ich hoffe die fallen nicht in so eine Abwärtsspirale wie die Eagles, die nun in den letzten 6 Spielen 5 Niederlagen einstecken mussten
Die warten nur noch ein paar Wochen ab, um zu „beweisen“, dass sie die Rooney rule befolgen.Die Patriots werden sicherlich sehr heiß an Vrabel baggern..
Tja, oder es kommt ganz andersDie warten nur noch ein paar Wochen ab, um zu „beweisen“, dass sie die Rooney rule befolgen.![]()
Tja, oder es kommt ganz anders
Die Cowboys![]()
Also bei den Alüren die Caleb Williams an den Tag legt würde ich mir wünschen das vielen Teams ihn nicht picken. Da glaubt einer wohl er wer der nächste Peyton Manning,Tom Brady etc...
Bisschen Demut könnte da nicht schaden!
Naja, ist halt wie mit Eli Manning damals bei den Chargers. Ist jetzt nicht so, dass es das noch nie gegeben hätte.
.
Unglaublich: nur eine Heimniederlage ( Dallas), natürlich von der mit Abstand heimstârksten Truppe. So geht's in den Playoffs eben.Die Eagles sind 10-1 gestartet, bevor sechs der letzten sieben Spiele verloren gingen, böse Zungen würden sagen, dass Patricia zum DC zu machen auch nicht hilfreich war. Auch, wenn es nicht viele wirklich spannende Spiele bis zum Ende gab (nur Lions vs Rams war ein echter nailbiter) war es eine überraschende Wildcard Runde - vor allem die klaren Siege der Texans, Bucs und auch Chiefs hätte ich so deutlich nicht erwartet
So geht es in den Divisionals weiter
Samstag 22:30 - Texans@Ravens
Samstag auf Sonntag 02:15 - Packers@49ers
Sonntag 21:00 - Bucs@Lions
Montag 0:30 - Chiefs@Bills