Alles zur NFL

Auswertung:

Defenders 10-6
Phelan 11-5
shamu 10-6
Franz 11-5
ZebraJoe 12-4

Gesamt:

Phelan 169-86
shamu 168-87 (Die Bucs kosten mich Platz 1.. :heul:)
ZebraJoe 164-93
Franz 153-103
Defenders 145-112

Die Panthers gestern mal mit einem richtigen Statement. Mal sehen, wie die am Samstag gegen ein gutes Team agieren. Auf Dallas vs Detroit freue ich mich am meisten. Sollte Dallas gewinnen, kommt es in der nächsten Runde zum Spiel 8-0 daheim gegen 8-0 auswärts.. Bei Staffords Auswärtsbilanz gegen Teams mit positivem Record, wäre ein Sieg der Lions fast eine Sensation..

Ich bin ja jetzt dafür, Phelan den Titel ''Regular Season Tipp-Champion'' zu überreichen :erster: ''Herzlichen Glückwunsch!!''

und dann die Playoffs bei 0-0 neu zu tippen (?)

Die Panthers gestern mal mit einem richtigen Statement. Mal sehen, wie die am Samstag gegen ein gutes Team agieren.

Vermutlich siegen! Arizona ist doch jetzt nix halbes und ganzes mehr.

Wenn Stafford wieder den Start verpennt wie in den meisten Saisonspielen wird das wohl ne recht klare Kiste. Ansonsten sind die Cowboys ja eigtl. recht leicht ausrechenbar..
Als Packers- Fan würd ich jetzt allerdings erstmal Stoßgebete absenden, dass Rodgers wirklich fit ist. ;)

Ja da habe ich Shamu doch tatsächlich noch überholt... hab ich nicht mehr mit gerechnet :yiepieh::erster:

Suh bekommt nur 1 Spiel ? Das als Wiederholungstäter? Na das würde es aber beim DFB nicht geben :vogel::brueller:

Rodgers echt zu geil, kann kaum noch laufen aber spielt nach ein bisschen Pause einfach weiter...:nichtzufassen::tooth:

Also werden jetzt die Playoffs mit genauen Spiel Ergebnissen getippt oder wie habt ihr euch das vorgestellt?

Die Ergebniswette klappt doch auch nicht, wir können ja noch um over/under ergänzen, also wieviele Punkte insgesamt erzielt werden.

Als Anhaltspunkt hier mal die offiziellen Quoten :

Indi gg Bengals: - 4,5 OU: 50

Car - Arizona: - 5,5 OU: 38
Dallas gg Lions: - 7,5 OU: 49

Pit - Ravens: - 3,5, 47

Zuletzt bearbeitet:
Na gut, also:

Ich tippe auf die Bengals, und gewinne damit auch dann, wenn sie mit 4 Punkte verlieren. Ab 5 Punkte treffen die Colts-Tipper. Ich sage auch, dass das eine Sache unter 50 Punkten wird, (zB: 21-17, gesaamt: 38) weil die Bengals ne gute Defense haben, und eine nicht so dolle O, da AJ Green (Top-WR) zumindest angeschlagen ist.

Dallas wird die Lions eher einstampfen, ob mit oder ohne Suh ist total wurscht. Detroit hat mit Stafford eine Bilanz von satten 0-16 auswärts gegen winning teams. Das wird bald bei 0-17 stehen.
Die Cowboys sind derzeit überragend, ahben zuletzt in Serie über 40 Punkte fabriziert, also etwa 45-13 enden, also over!

Von den Ravens halte ich auch nicht viel, die werden in Pittsburg untergehen, mit runden 35-17, also auch over.

Spiel Nummer 4 ist eine Wundertüte, das die Panthers möglicherweise gewinnen, aber gegen diese knallharte D der Cards bestenfalls knapp, also tippe ich auf Arizona, und ein under, bei etwa 16-14.

Superbowl übrigens Seattle - Pittsburg: (geil, die Revanche für Beschissbowl:mad: Nummer 40)30-13. :haue:

Zuletzt bearbeitet:
Die Tipps zählen aber nach 60 Minuten oder?

Colts gg Bengals: - 4,5 OU: 50
Colts und unter 50 Punkte

Car - Arizona: - 5,5 OU: 38
Arizona und über 38

Dallas gg Lions: - 7,5 OU: 49
Lions und über 49

Pit - Ravens: - 3,5, 47
Pit und unter 47

SB Pats-Seahawks 24-27

Zuletzt bearbeitet:
Klar nach 60 Minuten,
vergiss bitte nicht den Superbowl-Tipp!

Wo ist denn der Rest der Tipprunde abgeblieben?? Haut rein, 9 Stunden starten wir in die Playoffs!!!

Wo ist denn der Rest der Tipprunde abgeblieben?? Haut rein, 9 Stunden starten wir in die Playoffs!!!
Hier!! :huhu:

Indi - Bengals: - 4,5 OU: 50 -> Colts (+50)

Car - Arizona: - 5,5 OU: 38 -> Cardinals (-38)

Dallas - Lions: - 7,5 OU: 49 -> Cowboys (+49)

Pit - Ravens: - 3,5 OU: 47 -> Steelers (-47)

SB-Sieger: Packers.. :cono:

Indi - Bengals: - 5,5 OU: 48 -> Colts (+48)

Car - Arizona: - 6,5 OU: 35 -> Cardinals (-35)

Dallas - Lions: - 8,5 OU: 52 -> Cowboys (+52)

Pit - Ravens: - 4,5 OU: 38 -> Steelers (-38)

SB: Patriots :zustimm:

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, da stellt man sich auf eine schöne lange Football Nacht ein, und dann stöpselt sich Unitymedia bei Halbzeit kurz nach Mitternacht komplett aus. Die Hotline explodiert, ist wohl eine größere Störung. Glückwunsch. Wer ersetzt mir das?? Scheint wohl zur Zeit in der Region öfters vorzukommen. Grrrrrr.

Glückwunsch. Wer ersetzt mir das?

Niemand! :D Ich bete für heute abend auch schon, dass das Wetter nicht zu schlecht wird und die Schüssel streikt.. :eek:

Die Cardinals - wie erwartet - unter ferner liefen. Lindley einfach überfordert. Die Panthers sollten in der nächsten Runde locker rausfliegen, vor allem, wenn man sich wieder soviele indiv. Fehler erlaubt.

Wieso bekommt man für die Playoffs eigtl. keinen Sonderurlaub? :mad:

Na endlich läuft alles wieder.
Nur mit den Tipps liegen wir (ich)ja kolossal daneben.
Geheimfavorit Pittsburg ist schon rasiert. Gut so, ich mag die eh nicht.
Die Ravens sind rechtzeitig in Topform, werden aber in NE kaum etwas holen können.

Was soll man von den Panthers hakten? Klar: Arizona war offensiv eine Katastrophe, peinlich: Minusrekord mit 78 yards im gesamten Spiel. Das gab es noch nie.
Ist dei D so irre stark? Schon in Atlanta haben sie eine der stärksten Offenses der Liga ausgeknipst
Dennoch siegen sie NUR mit 13 Punkten.
Ich sag mal so: sie würden weder die Seahawks noch Green Bay vor unlösbare Probleme stellen, oder?

Mal was anderes, wie im letzten Jahr auch jetzt mal die Frage:

Was habt ihr in der Nacht vom 1. auf den 2.2. geplant? Wo guckt ihr? Ich hätte schon Lust mit ein paar Leuten zu gucken, wenn ichs auf die Kette bekomm...

Hätte ich persönlich auch sehr Bock drauf, zudem ich auch Urlaub genommen habe;)

Ich hatte hier im Tal mal die American Sportsbar angefragt, aber da kam noch keine Antwort :rolleyes:

Ed: Morelli Ref der Partie :verzweifelt: Dann wirds erst Recht heuer abend nix.:mad:

Auf wat für ner Droge ist denn bitte der Stafford? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Die Lions gehen ja durch die Decke. Respekt!! Golden Tate, ex-Seahawk, macht ein Riesen Spiel, von der Defense mal ganz zu schweigen.
Noch viel Zeit zu spielen, aber wenn's so weiter geht, fahren die Lions nach Seattle, Mahlzeit.
Im Knoten Düsseldorf Altstadt gibt es eine sehr schöne Superbowl Party, kann ich nur empfehlen!!:-)

Tate generell mit einer ganz starken Saison - profitiert natürlich auch davon, dass der Gegner zumeist Megatron in der 2 Man hat. Aber genau für diese Option ist Tate denn perfekt, gegen nur einen D# hat er oftmals die Nase vorne und kann mit seiner Wendigkeit ordentlich yd machen.

Cowboys O# nur zwei Mal in der Lions Hälfte- hoffentlich geht 2.HZ gleich so weiter :top:

Wenn die Lions das noch verlieren, dann soll es wohl nicht sein. Allerdings wäre es die Sensation der Playoffs, bisher zumindest. Dallas kann es wohl nur auswärts. Nach dem turnover 0 Punkte , das tut weh.

:verzweifelt: Scheinbar. Warum die PI da zurückgenommen wird, weiß wohl auch nur der Buchmacher:rolleyes: Dennoch eine gute Saison und auch über das PO- Spiel braucht man keinen Mantel legen. Championship Game Hawks- Packer sollte damit wohl zu 99,9% fest stehen.

In der AFC dagegen bin ich mal gespannt, ob die Ravens die Pats wieder ärgern können. Denver vs Indi dürfte recht klar werden.

Die Zusammenfassung vermittelte das Gefühl, dass Romo wohl nicht sonderlich auf seine OL zählen konnte, zumindest bei der Zeit die er brauchte um den Ball loszuwerden, bei der Anzahl von Tackles die er einstecken musste.

Zuletzt bearbeitet:
Die Tipprunde war ja mal eine satte Katastrophe:

Phelan, Shamu und ich landen bei genau einem Punkt, Zebra Joe siegt überlegen mit 4 Punkten.
Defender hatte nur einfache Siege getippt, dabei drei Treffer, Kunststück ;-).

Schwierig, sowohl der richtige Tipp, als auch die Auswertung. Pittsburg war zB. OU 47, und es wurden auch genau 47. Dafür gibt es mal 0 Punkte für jeden. Ich habe nur richtig: Under bei Indi gg Cinci, peinlich, bin aber in guter Gesellschaft.

Die Auswertung mal ganz ohne Gewähr ;-)

Seattle hat jetzt schon ein Handycap gg die Panthers von 11,5? Irre, gegen diese D wird es kein Schützenfest geben, eher ein ganz niedriges Ergebnis, also etwa 13-6 oder sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Spannendes Wochenende!

Werden die Patriots ihren Kryptonit besiegen können? Ich sage JA!
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Manning (einen weiteren) schlechten Tag hat und Luck voll abgeht!
Cowboys sind auch noch mal für einen Sieg gut.
Seattle ist einfach zu krass...

BAL@NE NE
IND@ DEN IND
DAL@GB DAL
CAR@SEA SEA

sorry, bin zu blöd für das over-under- dingens :p

Jetzt wo auch fantasy football zu Ende ist und ich keinen im Rennen habe, kann ich ganz entspannt NFL kucken =)

Auch wenn die Lions raus sind, freu ich mich wie bolle auf das WE - und diesmal hab ich sogar Sonntag frei :D

Gerade die AFC verspricht einiges Spannung, Flacco hat es Brady vor zwei Jahren erst gezeigt, und in Denver trifft Manning auf seinen Kult- Club aus Indi, was nicht mehr als ein "Generationen- Duell" vs Luck wird. :top:
In der NFC würde mich aber doch alles andere als das Finale Seattle - GB wundern.

im ran- Voting hat btw. das Spiel GB - Dallas gewonnen, somit wird das erste Spiel zwischen NE - BAL das einzige sein, was nicht im Free-TV oder Stream schaubar sein wird.

Ja, das werden lange Nächte. Vor allem die von Samstag auf Sonntag: die Seahawks haben das späte Spiel erwischt, Kickoff: 2.30 Uhr, voraussichtliches Ende so kurz vor 6. Na das kann ein schöner Sonntag werden ;-). Egal.

Favorisiert sind nicht zufällig alle Heimteams. In der Saison waren Denver und Green Bay daheim perfekt, Seahawks und NE haben nur jeweils ein Spiel vergeigt.

Die Pats sind daheim eine Megamacht, und haben einen fitten Gronk, gute RBs, was soll da schief gehen? Ich würde sie ja gerne vergeigen sehen, Bill B. ist einfach ein Stinksack.
Nix zu machen.
Manning hat zuletzt etwas geschwächelt, aber Denver hat eine starke D und einen guten RB, das ist auch für einen überragenden Luck zuviel. Soanlge es nicht friert und schüttet ist Manning schwer zu knacken.
Das Spiel in GB wird wohl abartig kalt, gefühlt etwa um die - 30 C.
Das ist für A-Rod nichts Neues, für Romo schon. Es mag knapp werden, aber ich sehe die Packers vorn.

Tja, die Panthers drehten zuletzt hammermäßig auf. Ihre D ist ein Brett, werden auch die Seahawks ärgern.
Kann aber Cam Newton gegen die Seattle D bestehen?
Ist das ein Witz?? Natürlich nicht, niemand kann das!! :tooth: Schon gar niemand, der so miserabel wirft. TO+ 3, mindestens!! ;-.)

Das Handycap von 11 ist aber schon ne Hausnummer.

Egal:

Seattle -11, ja, OU: 39,5: No: under!
Denver - 7, auch die packen das, OU: 54, bissel viel, aber jaaa!
Green Bay: -6, passt, OU: 53, never
Pats -7, OK, OU: 47,5, nein, also under!

Sodele.. einmal werden wir noch wach.. :)

Sa. 22:35 Ravens at Patriots
-> 21-34 (-7 ja und over 47,5)

So. 02:15 Panthers at Seahawks
-> 21-16 (-11 nein und under 39,5)

So. 19:05 Cowboys at Packers
-> 20-27 (-6 ja und under 53)

So. 22:40 Colts at Broncos
-> 34-31 (-7 nein und over 54)

Ist irgendwie mein Wunschtipp.. :D
Im SB dann nochmal Packers vs Patriots.
Oder vielleicht besser nicht? Brady hat noch ne Rechnung offen..

Aua: A-Rod hat ne Muskelverletzung in der Wade. Das wird schwierig gg die Auswärtsmonster.

Die AFC ist für mich offener denn je. Bei den Steelers lag ich ja mächtig daneben. Flacco und die Ravens lieben einfach die Playoffs.
Die Pats werden es dennoch packen und dann im SB ähnlich gekillt, wie letztes Jahr noch die Broncos :-). Ein Traum wäre das.

Sa. 22:35 Ravens at Patriots -7
Pats und unter 47,5

So. 02:15 Panthers at Seahawks -11
Panthers und unter 39,5

So. 19:05 Cowboys at Packers -6
Käsköppe und unter 53

So. 22:40 Colts at Broncos -7
Broncos und über 54

Alter Schwede was ein Spiel... Ich bin völlig fertig!!! Nach 2 x 14 Punkte Rückstand das Spiel noch zu drehen und das auch noch ohne jegliches Running Game,habe ich nicht mit gerechnet.

War ein super spannendes Spiel bis zum Schluß, 4 Sek. auf der Uhr und die Ravens noch mit einem Hail Mary Pass !! war das ein getümmel in der NE Zone.
Ist ja nochmal gut gegangen.

Wirklich starkes Spiel da in Foxborough, zwischenzeitlich hätte nicht gedacht, dass sich die Ravens das noch nehmen lassen. Gerade die Special Teams der Pats sahen gestern nicht wirklich gut aus. Die Seahawks wie erwartet souverän, auch wenn die Panthers doch recht lange den Anschluss gehalten haben.

btw. mehren sich die Stimmen, dass die Muskelverletzung von Manning, die er wohl schon seit Dez. mit sich rumschleppt, doch schwerer sein könnt als bisher bekannt. Das würde das Spiel heute abend noch mal richtig spannend machen.
Bisher halten die Playoffs das, was man Ende der RS erwarten konnte, freu mich schon auf die Spiele heute abend - vor allem, wie Tony Romo vermöbelt wird :)

Dez Bryant wird 4 Minuten vor Ende ein unfaßbarer, entscheidender Catch geklaut und die Käseköppe gewinnen. War klar. Diese bescheuerte Regel gehört geändert... :ausheck:

Pats vs Broncos und Hawks vs Packers sind ja wohl zwei absolute Knaller Finals! Und ich muss kommendes WE arbeiten :heul: Mal schauen ob ich mir ohne Spoiler die Konserve geben kann..

Ob Denver das packt ist ja noch mehr als offen. Glückwunsch an die Packers. Rodgers ist übermenschlich. Mit der Verletzung so zu spielen ist unmöglich. Schmerzmittel in der Halbzeit? Die Regel ist doch klar, gute challenge, gute Auslegung. Bitter für die Cowboys, sie hatten das Spiel lange im Griff.
Ob das in Seattle reicht wird man sehen. Wenn nicht, wird wieder gejammert, dass die Seahawks nur Glück haben, immer gegen schlaffe Gegner spielen zu dürfen. Immerhin haben sie den einzigen klaren Sieg am Wochenende hinbekommen. Klasse, ich freue mich :-). Vor 2 Monaten habe ich von der Konstellation nicht mal geträumt. Go Hawks!!

Zurück
Oben