Bart_Simpson
3. Liga

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So 2. Hz jetzt gesehenhatte die mir aufgezichnet. Sind die Bengals dämlich. Dämlich Dämlich Dämlich
Aber die 55 hatte auch schon das ganze Spiel über Schaum vorm Mund.
Lass den Scheiss..Ich drück jetzt den RedSkins die Daumen
Hätten die Vikings doch ihn:
Habe jetzt erstmal fertig. Den Rest der PlayOffs spare ich mir. Dat halt ich nich aus.
P.S.:
Ok...Stand 23:14 Uhr gucke ich dann doch wieder.Der Sport macht einfach irre.
Werde trotzdem den Gamepass nutzen. Icke, Schmiso und Buschi gehen mir gepflegt auf den Zeiger...btw. werden Pro7/Sat1 ihre HD Sender am WE freischalten. Football in HD steht also nichts im Weg.![]()
Werde trotzdem den Gamepass nutzen. Icke, Schmiso und Buschi gehen mir gepflegt auf den Zeiger...![]()
Schmiso ist 43 :O sieht aber aus wie 12
Die NFL verlinkt auf FB auch Videos von denen, scheinbar ist das irgendwie emotionaler als bei den Amis. Die Kommentierung der Spielzüge ist ja noch einigermaßen erträglich, das Gelaber "drumherum" geht allerdings gar nicht...Aber so schlimm scheinen die Jungs von ran ja auch nich zu sein, wenn die Packersdie sogar supporten.![]()
Könnte zur Halbzeit entschieden sein...Bin jetzt schwer auf die Panther gespannt, ob die in den Playoffs so weitermachen.