Alles zur NFL

:panik2:Fürn Superbowl muss ich noch üben zum Glück habe ich die Woche danach Frei. Bin in der Hz. bei Steelers gegen Bengals eingepennt. Aber was zeigt Sat 1 auch dazwischen Boxen :gaehn:
 
So 2. Hz jetzt gesehen :D hatte die mir aufgezichnet. Sind die Bengals dämlich. Dämlich Dämlich Dämlich :brueller:

Aber die 55 hatte auch schon das ganze Spiel über Schaum vorm Mund.
 
Alter, sowas dummes von den Bengals. Erst lässt Hill das Ding fallen, und dann bringen sie die Steelers bei 3&10 selbst vor die Endzone. :verzweifelt: Das Match hat definitiv das gehalten, was man sich vorher versprochen hat. :D Steelers@ Broncos und Chiefs@ Patriots dürften an für sich zwei nette Divisionals werden.

Mal sehen, wie die NFC heute nachzieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gleich -21 Grad Celsius zum Beginn der Spiels der Vikings. Allerdings wenig Wind und wohl auch kein Niederschlag .. wird ja mal interessant, sich die Zuschauer anzuschauen, wie die da .. 3-4 Stunden verharren ;)
 
So 2. Hz jetzt gesehen :D hatte die mir aufgezichnet. Sind die Bengals dämlich. Dämlich Dämlich Dämlich :brueller:

Aber die 55 hatte auch schon das ganze Spiel über Schaum vorm Mund.
635879849966702883-010916-STEELERS-BENGALS-KE-2132-1.jpg
 
Mein Bewerbungsschreiben als neuer Vikings- Kicker ist gerade schon ma raus. :jokes66: Wie kann man aus 27yd das FG nich treffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bämm!!! Nerven gezeigt und die Hawks weitergelassen!!!

Das ganze Spiel über die Runs der Hawks extremst schnell gestoppt, wenn überhaupt zugelassen, imho nicht ein einziges 1st Down durch n Run. Trotzdem immer wieder versucht, stand kurz vorm brechen.

Jetzt noch ein bisschen den Käsehüten die Daumen drücken, bevor für heute geschlossen wird. Mit der Aufnahme überbrück ich dann einen Wochentag ;)
 
Hätten die Vikings doch ihn:

Der war doch vorletztes Jahr bei den Jets im Practice, konnte aber keinen Vertrag ergattern..

Ich drück den Skins auch die Daumen, nach den ganzen Querelen in den letzten beiden Jahren hätten sie es einfach verdient. Captain Kirk wird dat schon richten.
 
Bin einfach völlig down und habe gerade die ein oder andere Träne verdrückt. Unfaßbar, wie sich Geschichte wiederholen kann. Der Vergleich mit dem tragischen Anderson-Miss drängt sich auf wie Herpes in ner Las Vegas-Nacht. Tut schlicht weh!

Dabei war das einfach ne saureife und stellenweise brillante Leistung der lila Defense - bis auf die eine einzige Unachtsamkeit nach dem krassen Fehler-Nicht-Fehler von Wilson nach dem Snap. So etwas Banales Schrägstrich Irres habe ich selten gesehen. Natürlich passiert es gegen meine Vikes, gekrönt durch nen einmalig doofen Fumble von AP. Aber dieses Field Goal, das im Normalfall jeder Rollstuhlfahrer mit dem Stützrad reinömmelt, hat alles gesprengt. Es ist un-glaub-lich!



Habe jetzt erstmal fertig. Den Rest der PlayOffs spare ich mir. Dat halt ich nich aus. :frown:

P.S.:
Ok...Stand 23:14 Uhr gucke ich dann doch wieder. :D Der Sport macht einfach irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie die Packers heute wieder mal nicht von den Ref's bevorzugt worden sind bei den Flags. :gaehn: Letztlich dann aber doch souveräner Sieg, vor allem, da die O- Line mal wieder gehalten hat. Als nächstes gehts jetzt aber wieder nach Arizona. :D

Zwei dramatische Enden bei den Wildcards, lasst die Divisionals beginnen. :)

(5) Kansas City at (2) New England Sa. 22:35h
(5) Green Bay at (2) Arizona So. 02:15h
(6) Seattle at (1) Carolina So. 19:05h
(6) Pittsburgh at (1) Denver So. 22:40h
 
Nach dem 1. Viertel dachte ich die Packers bekommen gar nichts hin, seit dem werden die gefühlt von Minute zu Minute stärker. Sowohl die defense als auch die offense um Rodgers
 
Naja wer die Packers wieder so leicht ins SPiel kommen lässt wie die Redskins ist doch selber Schuld. Nach dem 1. Viertel sah es jedenfalls wieder nach Abreibung aus für die Packers. Aber naja als nächstes dann die Cards, dann ist Ende im Gelände.
 
Bin immer noch fertig von dem sensationellen Wochenenden. Als wäre die Saison nicht schon wild genug, übertreffen die Playoffs jede nur erdenkliche Dramaturgie.
Über jede einzelne der 4 Partien der WC-round kann man ein Buch schreiben.
Den Texans und auch den Redskins hätte ich deutlich mehr zugetraut. Da zeigt sich eben mal, wenn ein Team aus einer miserablen Division sich qualifiziert, dass sie gegen gute und erfahrene Teams keine Schnitte haben.
Der ach so gefeierte und maßlos überschätzte JJ Watt hat mal gezeigt bekommen, wo der Hammer hängt. Gut so. Es tut geradezu weh, wenn solch eine Gurkentruppe mit einem miserablen QB wie Hoyer in den Playoffs Heimrecht hat, während andere, gute Teams (Jets, Rams, Saints, Falcons, etc.) schon Urlaub machen.
Was sich in Cinci abgespielt hat, hab ich nicht für möglich gehalten.
Burfict hat ein wahnwitzig gutes Spiel gemacht und es am Ende mit einer dummen Aktion versaut. Big Ben in die Kabine geschickt, eine sagenhafte INT gefangen, wer kann denn sowas?
Die Entscheidungen der SchiRis waren OK; das muss man sich erstmal trauen, 30 yards zur Spielentscheidung in einem solch aufgeheizten Stadion, extrem mutig.
Sehr bitter für Pittsburg, dass Brown nun wohl ausfällt wegen dieses Hits.
Ob Big Ben wieder bei 100 % sein wird in Denver, wage ich zu bezweifeln.

Der Kick, naja, ein echtes Wunder war das, oder eben ein böser Schock. Die Vikes haben es gut gemacht, aber wer keinen TD erzielt muss am Ende eben zittern und darf nicht allzu laut jammern.
Die abartigen menschwidrigen Bedingungen haben den Seahawks wohl mehr zugesetzt, als dem Heimteam. Dazu soviel: die Vikes haben ihre Ban in der Sonne, was einen Unterschied von rund 20 Grad F ausmachen soll. Wer bei dem Frost nach 3 Stunden noch alle beisammen hat ist ein Alien.
Wer über den armen Kicker motzt - übrigens der Beste der Liga - kann das ja mal so nachspielen.
Nun treffen die Pats auf die sehr starken Chiefs, das gönne ich denen. Nun treffen sie erstmals nach langer Zeit wieder auf einen echten Gegner, davon hatten sie in der Saison kaum einen. Nur über Verletzte zu jammern hilft nun nicht mehr.
Als hätten nur die das Problem.
 
Also meine Favs für die nächsten Runde sind. Cards, Broncos. Danach denke ich das die Pats sich durchsetzen werden. Es wird aber ein knappes Spiel. Völlig schwer einzuschätzen wird Seahawks vs. Panthers. Wenn die Seahawks so spielen wie gestern dann denke ich kommen die Panthers weiter, aber das hängt ja auch von der Defense ab.
 
Zu Burfict:
Der hat tatsächlich ein riesen Spiel gemacht, aber der macht sich öfter mal alles selber kaputt.
Da muss man sich wirklich die Frage stellen ob er insgesamt so gut ist, das er trotz seiner Aktionen einen Mehrwert fürs Team darstellt.


Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Die Rams sind sicher wieder in LA, die Chargers können sich noch bei denen einmieten, die Raiders nur dann, wenn es mit SD nicht klappt.

Sehr bitter für St. Louis, die auf absehbare Zeit kein NFL-Team mehr haben werden.

Deren Owner Kroenke kommt vor lauter Lachen und Geldstapeln nicht mehr in den Schlaf. Bis 2019 spielen die Rams erstmal in dem alten Rumpelbunker LA Coliseum. Das Ding war schon 94 baufällig als ich das mal besucht habe, um die Raiders gg Seattle zu sehen.
 
Bei den Raiders wirds wohl darauf hinauslaufen, dass die Umzugsgerüchte primär dazu dienten, die Stadt etwas in Richtung eigenes Football- Stadion zu drängen..

Noch drei Tage bis zu den Divisionals. :boris: Big Ben ist fürs Spiel bei den Broncos mehr als fraglich, ohne ihn werden sie aber wohl kaum eine Chance haben.
Bei den Pats dagegen war das letzte Practice gut bestückt - Edelmann, Amendola, Chandler, Hightower, Vollmer, Jones und Chung haben alle wieder voll mittrainiert.

btw. werden Pro7/Sat1 ihre HD Sender am WE freischalten. Football in HD steht also nichts im Weg. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stecker, Schenk und Esume sind hin und wieder ja ganz erträglich, der Rest ist teilweise schon ganz harte Kost.
Icke kriegt von allem kaum was mit, interessiert sich ja nur für lustige Bildchen im Netz. Und alle finden den toll.
Grr.
Buschi labert nur um, erklärt jedem hundert mal, was ein 1. Down ist. Endet das niemals?
 
Schmiso ist für mich unerträglich. Hab letzte Woche zeitweise den Ton ausgemacht...
Das Buschi sehr oft alles erklärt finde ich aber ok. Die Quoten steigen immer weiter, es ist also anzunehmen, dass es jedes mal etliche Neulinge gibt, die muss man eben mitnehmen.


Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Werde trotzdem den Gamepass nutzen. Icke, Schmiso und Buschi gehen mir gepflegt auf den Zeiger... :panik3:

70 EUR nur für die Playoffs waren mir dann doch etwas viel, für die paar Spiele werd ich die mal ertragen. :D Mal sehen, was nächstes Jahr die Preise sind, dann werd ich vllt auch mal den PO Pass direkt mitbuchen, seit der regular Season bin ich absoluter Gamepass- Jünger. :jokes66:

Der mit Abstand unerträglichste ist definitiv Buschmann. :verzweifelt: Den Esume find ich persönlich sehr gut - vor allem hat der auch enormes Fachwissen, was ja aber auch kein Wunder ist als Ex- Assi aus der NFL. Aber so schlimm scheinen die Jungs von ran ja auch nich zu sein, wenn die Packersdie sogar supporten. :rolleyes:

OC Hue Jackson von den Bengals wird übrigens neuer HC bei den Browns. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat ein Spiel heute Nacht Aaron "Hail Mary" Rodgers haut da mal wieder einen raus. Aber am ende ein Wahnsinnslauf von Fitzgerald. Und ich bin echt im Arsch :D zum Glück habe ich die Woche nach dem Super Bowl Frei.
 
Die Patriots ziehen ihr Spiel gegen die Chiefs durch bei den Cardinals gegen die Packers war das alles schon spannender, wie schon hier erwähnt die Hail Mary von Rodgers in der sprichwörtlich letzten Sekunde und die anschließende Overtime. Sicherlich ist der Coinwurf zur Overtime immer Glücksache aber wie kann ich einen Fitzgerald so alleine auf aussen lassen ? von der eigenen 20 yard line hätte er fasst noch den Touchdown geschafft, nee nee da haben die Packers gut gepennt. Der Touchdown dann durch eben diesen Fitzgerald war dann nur noch Formsache, damit ist er für mich der Spieler des Spiels
 
Ich muss aber festhalten: Die OT-Regeln sind ein Witz.
Dadurch wird dem Glück des Coin toss einfach viel zu viel Gewicht beigemessen.
Warum kommen nicht beide Teams in Eibesitz ?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Vor ein paar Jahren hat der Sudden Death entschieden. Da hat schon ein Fieldgoal zum Sieg gereicht. Eigentlich find ich die jetzige Regelung ganz ok. Zumal, laut Statistik, es nahezu egal ist wer zuerst ans Ei kommt. Meine letztens bei der Pats Schlappe in NY nach Overtime stand was von 50.7% auf Sieg für das Team, das als erstes an den Ball kommt.
 
Jetzt können die Green Bay Hater endlich entspannt den Rest der Playoffs genießen.. :huhu:
Irres Spiel, habe totalen Jetlag.. Bin mit der Saison der Packers zufrieden, ohne Top-Reciever ist es fast unmöglich noch mehr zu erreichen. Freue mich auf 19 Uhr, da wartet der nächste Leckerbissen.
 
Und die Patriots zeigen mal wieder ihr Playoff- Gesicht. Aber halt - gleich kommt sicherlich der Franz und erzählt uns, warum sogar die Titans die seit Anfang November ungeschlagenen Chiefs hätten zerpflücken müssen. :huhu: :D

Bin jetzt schwer auf die Panther gespannt, ob die in den Playoffs so weitermachen. Da bei den Steelers neben den RBs auch Antonio Brown ausfällt und Big Ben scheinbar schwerer angeschlagen ist, kann ich mir da kein sehr schönes Spiel gegen die Ponys #D vorstellen. :frown:

Ed: Geht ja gut los da in Carolina.
023.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
31-0 nach 20 Minuten :eek: Alter Verwalter, die Seevögel werden da ja aufgefressen..

SB kann dann nur Panthers vs Patriots sein, sofern der alte Peyton nich plötztlich aufdreht.
 
Und wie schon im SB letztes Jahr zeigen die Seevögel ihr wahres Gesicht in der Niederlage. Rattentruppe! Schönen Urlaub! :top:
 
Zurück
Oben