5er
Sido
Also ich finde weder den Ott, noch msvninchen oder den Lord Vader. Das PSN sagt immer "Keine Registrierung vorhanden" ???
Kann ich nur bei msvninchen bestätigen die anderen beiden habe ich bzw hatte ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich finde weder den Ott, noch msvninchen oder den Lord Vader. Das PSN sagt immer "Keine Registrierung vorhanden" ???
Jau ich auchAber das dauert schon ziemlich lange.... bin jetzt bei ca 130MB von 2,3GB
![]()
Habe gestern mal so 2 Stündchen MAG gezockt und ich muss sagen, überzeugt hat es mich nicht.
Da werde ich lieber mal demnächst das Arcadelastigere Call of Duty ausprobieren, wo man nicht ganz so extrem abhängig von den Mitspielern ist.
Modern Warfare 2 werde ich mir jetzt auch besorgen...![]()
hallo herde habe ein problem mit meiner ps3. wenn ich e das system akuallisieren will bricht der immer ab und es erscheint ein fehlercode (80710723) google hat mir bis jetzt nicht ganz so wirklich geholfen.was kann ich dagegen tun? ins internet komme ich aber mit der ps3. hoffe ihr koennt mir helfen.
Hat hier jemand schon Assassin's Creed II angespielt und wenn wie findet ihr es?
Ja geht mir auch so, danke für deinen Eindruck. Die Botengänge und Nebensequenzen zock ich gleich alle mit....Ansonsten hat man viel Freude mit dem Spiel![]()
Wie schaffe ich es das ich zebra TV über die PS3 auf meinem Fernsehgerät anschauen kann? Momentan wird mit der Meldung "Format nicht unterstützt" abgebrochen.
Jemand Bock heute Nachmittag/ Abend auf ne Runde Call of Duty? Bin ab ca. 17h zuhause.
Wirds ein bisschen leichter, wenn ich Level aufsteige ?? Ich baller teilweise auf Gegner, die drücken einmal kurz ab, und das wars![]()
Jo, die ganzen guten Waffen nehme ich von den Toten, vor allem die mit Rotvisier oder Thermalvisier habens mir angetan![]()
Können ja heute abend mal eine gemeinsame Schlachtb starten![]()
QuelleSony plant, einigen bereits existierenden Spielen, mit dem Motion Controller Support auszustatten.
Dazu gehören unter anderem, LittleBigPlanet, Pain, Flower und die Resident Evil 5: Gold Edition.
Dies sind allerdings nur einige wenige der Titel, die unterstützt werden sollen.
Der Support wird bei allen unterstützten Spielen, per Patch eingefügt.
Wie siehts denn mal mit einer gepflegten gemeinsamen Shooter-Runde Modern Warfare 2 aus? Ich habe ja schon gesehen, das der ein oder andere das hier ja auch zockt.
Könnten ja mal als [MSV]-Clan die Maps unsicher machen!
Hat doch spaß gemacht gestern, mal abgesehen von den Runden als wa die beiden [sp&%...] Typen als Gegner hatten, und die uns erstma ne Lektion erteilt haben![]()
Wenn ihr das nächste mal spielt gebt bescheid![]()