Alles zur Playstation 3

M.A.G.: Open Beta ist online

Vielleicht ja ganz interessant, bei verschiedenen Varianten, bekämpfen sich bis zu 256 Spieler gleichzeitig, wobei die 128 Mann starken Teams in einzelne Squads und Bataillone unterteilt werden, die von Rang hohen Spielern befehligt werden etc.

Bin mal gespannt drauf, wie es dann in Sachen Server Stabilität und Gameplay aussieht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gestern mal so 2 Stündchen MAG gezockt und ich muss sagen, überzeugt hat es mich nicht. Grafisch gibt es bessere und vom Gameplay her ist es sehr Sniperlastig, mit manchen Chars hat man überhaupt keine Chance und ohne Erweiterungen sowieso nicht :(

nse - tuamotu
Ott - msvduisburg1902
RasenBallsport - reminder2001
IvyImHaus - squeeze75
Herr Vorragend - Daylen89
Patrick89 - Superzebra89
Gaschi - gaschi
Andi - SimsonSamson
Ventier - ven1902
meidarich0294 - Fifa ForzaDuisburg
5er - MSV-5er
Ernie - Ernie99
Lorenz16 - uwe13
Pogge - Pogge
body1989 - pweiss1989
jogi123 - jogi123
Marc10101992 - Marc1092
Rheuma-Kai - hoemma
neunzehnnullzwo - AL_BUNDY123
Benni - vollfosten
Charly306 - Charly306
BrAnZ - BrAnZ-1902
pyknika - pyknika
ninchen - msv-ninchen
pulvertoastmann - neunzehnnullzwei
M4IK - fCkW69
wishor - wishor
Endymion - pat190
Pille - Pille1902
lord-vader - Lord-Vader0107
Kimi - kimmey_msv
Torcida1902 - Torcida1902
big-timo - meidericher
ZebraJoe - bolts1995
jl88 - jl88_

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok also ich hab mal geschaut warum meine Id nicht funktioniert und ich muss gestehen ich habe vergessen nen Bindestrich reinzusetzen. Also so müsste es jetzt funktionieren:
msv-ninchen

nse - tuamotu
Ott - msvduisburg1902
RasenBallsport - reminder2001
IvyImHaus - squeeze75
Herr Vorragend - Daylen89
Patrick89 - Superzebra89
Gaschi - gaschi
Andi - SimsonSamson
Ventier - ven1902
meidarich0294 - Fifa ForzaDuisburg
5er - MSV-5er
Ernie - Ernie99
Lorenz16 - uwe13
Pogge - Pogge
body1989 - pweiss1989
jogi123 - jogi123
Marc10101992 - Marc1092
Rheuma-Kai - hoemma
neunzehnnullzwo - AL_BUNDY123
Benni - vollfosten
Charly306 - Charly306
BrAnZ - BrAnZ-1902
pyknika - pyknika
ninchen - msvninchen
pulvertoastmann - neunzehnnullzwei
M4IK - fCkW69
wishor - wishor
Endymion - pat190
Pille - Pille1902
lord-vader - Lord-Vader0107
Kimi - kimmey_msv
Torcida1902 - Torcida1902
big-timo - meidericher
ZebraJoe - bolts1995
jl88 - jl88_
Felefant - Meiderich-1902

Habe gestern mal so 2 Stündchen MAG gezockt und ich muss sagen, überzeugt hat es mich nicht.

Jau nachdem ich mal länger als 3 Minuten spielen konnte, finde ich es auch nicht mehr so berauschend wie noch am Anfang. Was Grafik und Gameplay angeht, soll es sich ja "angeblich" noch verbessern, aber da der Shooter voll auf Taktik ausgelegt ist, bringt es eh nichts mit 10 anderen zu spielen die einen auf Rambo machen, überall hinstürmen, wild rumballern und nichts von dem verstehen was man sagt.

Da werde ich lieber mal demnächst das Arcadelastigere Call of Duty ausprobieren, wo man nicht ganz so extrem abhängig von den Mitspielern ist.

hallo herde habe ein problem mit meiner ps3. wenn ich e das system akuallisieren will bricht der immer ab und es erscheint ein fehlercode (80710723) google hat mir bis jetzt nicht ganz so wirklich geholfen.was kann ich dagegen tun? ins internet komme ich aber mit der ps3. hoffe ihr koennt mir helfen.

hallo herde habe ein problem mit meiner ps3. wenn ich e das system akuallisieren will bricht der immer ab und es erscheint ein fehlercode (80710723) google hat mir bis jetzt nicht ganz so wirklich geholfen.was kann ich dagegen tun? ins internet komme ich aber mit der ps3. hoffe ihr koennt mir helfen.

Klingt nach Problemen mit dem PSN Network Server !!! Diesen Code (Meine ich) zeigt der bei mir auch immer an wenn ich irgendwas mit PSN klicke. Sei es @Home oder Store

Wenn am PSN liegt kannst du garnix tun. Die Server spinnen bestimmt wider rum, oder hast du das Problem schon länger ??

habs erst heute zum ersten mal versucht und immer wieder kam die selbe fehlermeldung

Also wenn ich mich über den PC bei Playstation ins PSN einloggen will, bekomme ich auch eine Meldung, dass das Network teilweise nicht verfügbar ist. Ich würd es morgen nochmal versuchen. Vielleicht sind ja wider Wartungen.

Hat hier jemand schon Assassin's Creed II angespielt und wenn wie findet ihr es?

Das Spiel ist richtig geil. Im Gegensatz zu Teil 1 muss man nich immer dasselbe machen. Man erfährt sehr viel von der Geschichte des neuen Hauptcharakters. Die Kutte hat man auch noch nicht von Anfang an sondern man kriegt diese erst im Laufe des Spiels.
Wer einmal Teil 2 angezockt hat, für den wirkt Teil 1 wie n Testprojekt.

Mein einziger Kritikpunkt: Wenn man das Spiel ersteinmal durchgezockt hat, fehlt einem (also zumindest mir) die Motivation die ganzen Nebenmissionen zu machen (Attentate,Botengänge etc.).

Ansonsten hat man viel Freude mit dem Spiel :zustimm:

...Ansonsten hat man viel Freude mit dem Spiel :zustimm:
Ja geht mir auch so, danke für deinen Eindruck. Die Botengänge und Nebensequenzen zock ich gleich alle mit.
Was mir allerdings als Seltenspieler aufgefallen ist, der Schwierigkeitsgrad ist nicht wirklich hoch. Mit ein bisschen probieren schafft man locker die Missionen und ich bin wahrlich Zockertalent.
Grafik und Art des Spiels ist aber wirklich ganz oben anzusiedeln. Nen Vergleich habe ich allerdings nicht, Teil 1 kenne ich nicht. Das Ding ist aber auf jeden Fall ne Kauf- und Spielempfehlung.

habe malwieder ein problem..
gestern lief mein internet an der ps3 wie geleckt konnte online spielen und alles lief.. heute will ich wieder zocken und es geht wieder nichts :(:mad: wenn ich das internet an der ps3 einrichten will erscheint immer die nachricht " beim versuch, die ip-adresse abzufragen ist die zeit abgelaufen. möglicherweise ist der von ihnen eingegebene wep schlüssel falsch" der wep schlüssel kann aber nicht falsch sein weil es ja vorher ging und ich habe es auch mehrmals versucht und auch schon mehrmals die "standarteinstellungen wiederherstellen" gemacht und es dann nochmals versucht mit dem internet und es geht immernochnicht..hat jmd. mal das selbe problem gehabt und weiß wie man es beheben kann?

edit: mein internet vom pc hat im moment auch probleme und habe ab und zu mal am pc keine internetverbindung..allerdings habe ich dieses problem an der ps3 auch wenn ich am pc internet habe..

Wie in der offiziellen Playstation-Community veröffentlicht wurde, wird das PSN am 12. Januar in der Zeit von 17 Uhr bis 2 Uhr nicht erreichbar sein.

Wie siehts denn mal mit einer gepflegten gemeinsamen Shooter-Runde Modern Warfare 2 aus? Ich habe ja schon gesehen, das der ein oder andere das hier ja auch zockt.

Könnten ja mal als [MSV]-Clan die Maps unsicher machen!

Hi,

ich habe für mein Anliegen in der Computerecke zwar schon nen neues Thema erstellt, aber war es dort richtig? Nun ja, daher nochmal hier, wo ja scheinbar ein paar ps3 Experten mitschreiben meine Frage:

da ich kaum Ahnung von der PS3 habe (naja :rolleyes: spielen kann ich :D), und auch nicht besonders viel von Computern hier meine Frage:

Wie schaffe ich es das ich zebra TV über die PS3 auf meinem Fernsehgerät anschauen kann? Momentan wird mit der Meldung "Format nicht unterstützt" abgebrochen.

Kann ich da irgendwelche updates/addons o.ä. runterladen? Welche?

lG dapla

Wie schaffe ich es das ich zebra TV über die PS3 auf meinem Fernsehgerät anschauen kann? Momentan wird mit der Meldung "Format nicht unterstützt" abgebrochen.

Wirste wohl leider drauf verzichten müssen, da es dazu, meines Wisssens, keine Updates oder add-ons gibt!"

Danke für eure schnellen Antworten!

Es handelt sie bei meiner PS3 um eine Slim-Version die ich Ende letzten Jahres gekauft habe.

Ich meine youtube z.B. läuft ja auch, da dachte ich man könne die PS3 irgendwie mit addons bestücken so dass auch weitere Formate wiedergegeben werden können.

lG

Also bei der Slimversion ist es nicht mehr möglich ein anderes Betriebssystem (Linux) aufzuspielen.
Von daher wird es vorerst nicht möglich sein, Addons oder ähnliches auf der PS3 zu installieren.
Hoffnung macht, daß der Typ der das Iphone gehackt hat diese Woche vermeldet hat, die PS3 geknackt zu haben.
Nun sollte es auch bald eine Art "Jailbreak" für die PS3 geben. Da heisst es aber nun Geduld haben...

Geht nur mir das so, oder ist der MP von MW2 verdammt schwer ??? Schaff grad mal 6 kills pro Runde, und das auch nur, wenn mal nen Lauf habe :D
(Habe allerdings erst ca ne Stunde den MP gespielt)

Wirds ein bisschen leichter, wenn ich Level aufsteige ?? Ich baller teilweise auf Gegner, die drücken einmal kurz ab, und das wars :eek:

Wirds ein bisschen leichter, wenn ich Level aufsteige ?? Ich baller teilweise auf Gegner, die drücken einmal kurz ab, und das wars :eek:

Jo, wird es, schliesslich musst Du ja am Anfang ersteinmal Waffen, Granaten, Visiere und Vollmantelgeschosse freischalten. Dazu gibt es so nette Sachen, wie Thermal- und Herschlagerkennung und Schalldämpfer. Das heisst, der Gegner sieht Dich schon kommen, obwohl Du noch 2 Häuserecken weit weg bist ;)

Jo, die ganzen guten Waffen nehme ich von den Toten, vor allem die mit Rotvisier oder Thermalvisier habens mir angetan :zustimm:
Die Predator Raketen sind auch nicht ohne, wurde schon des öfteren aus heiterem Himmel platt gemacht, im wahrsten Sinn des Wortes ;)

Jo, die ganzen guten Waffen nehme ich von den Toten, vor allem die mit Rotvisier oder Thermalvisier habens mir angetan :zustimm:

Das Problem ist nur, wenn Du das machst, schaltest Du aber auch Deine eigenen Waffen nicht frei, da Du zur Freischaltung immer eine bestimmte Anzahl von Abschüssen brauchst ;)

Können ja heute abend mal eine gemeinsame Schlachtb starten ;)

Motion Controller - Unterstützt ältere Spiele

Sony plant, einigen bereits existierenden Spielen, mit dem Motion Controller Support auszustatten.

Dazu gehören unter anderem, LittleBigPlanet, Pain, Flower und die Resident Evil 5: Gold Edition.
Dies sind allerdings nur einige wenige der Titel, die unterstützt werden sollen.
Der Support wird bei allen unterstützten Spielen, per Patch eingefügt.
Quelle

also wenn ihr nochmal mal ne runde Modern Warfare 2 plant könntet ihr mir bitte ne nachricht schicken über ps3 wäre nett ! Kann halt nicht immer ins forum !

Zurück
Oben