Ein Erlebnis wie im richtigen Leben:
Vorhin ein Gespräch mit meinem Schalker Nachbarn:
Ich: Was sagst Du zur Auslosung?
Er: Kann nix schiefgehen, denn ich bin dabei.
Ich: Woher bekommst Du die Karten?
Er: Arbeitskollege hat Beziehungen zu SLR und die haben zwei Reihen in Block L oder M für jedes Spiel reserviert.
Ich: Dann würde ich aber das Trikot und den Schal zu Hause lassen.
Er: Keine Sorge die ganzen Schalker Arbeitskollegen gehen mit, da kann nichts passieren.
Dann habe ich mich wieder in meinen Garten verzogen und ein Frustbier getrunken.
Somit haben die ersten Schalker ihre Karten sicher, bevor wir überhaupt welche kaufen können!
Das SLR bei der ganzen Kohle die Kassner (Hut zieh) hier reinbuttert, auch einige Kontingente an Geschäftskontakte vergibt
die keiner Gewissensprüfung unterzogen wurden, ist normal.
Durch den Verzicht auf offenen Verkauf werden die Zahnlosen Ihre 3.100 plus geschätzte 1.000 durch Beziehungen ergattern. Macht einen Mob von gut 4.000. Das ist absolut ok, denn auch wir Fans wollen ja auch eine akustische Herausforderung haben.
Wenn wir Zebras Gas geben wie gegen Kiel, wird von denen nicht so arg viel zu hören sein, außer der WDR-Tonmeister mischt bei einer Übertragung oder Zusammenfassung mit.
Die Sch...04-Gesänge unserer im Vorfeld sind absolut unvermeidbar aber gehören auch irgendwie dazu.
Beim Spiel würde ich der Verwechslung wegen, auch gerne darauf verzichten.
Sportlich:
Finanziell hätte ich die Zahnlosen gerne später bei uns gesehen und ähnlich wie Bochum oder Sandhaufen einfache Gegner und Kohle für die nächste Runde gesehen.
Machen wir uns nichts vor, Sch..04 ist allein vom Potential in 9 von 10 Fällen stärker als die Ziegen es waren.
Wir brauchen einen Sahnetag an dem alles passt. Gehen unsere nicht von der 1. min an mit 1902% Konzentration ins Spiel,
kann das auch wie Arminia gegen VW laufen. in diesem Fall, hoffe ich darauf das wir min. genausogut bis zum Ende durchsupporten.
Die 2 Spieltage Vorsprung sind andererseits ein klarer Vorteil für uns.
Für mich stehen die Chancen 40-60 oder 50-50, was für uns Zebras schon ungewohnt gut ist.
2 Bitten noch...
"Bitte Gino, lass Elfmeter üben!! Und...
Ein guter Kumpel von mir ist Schlacker...
Kumpel hin oder her, eher vermiete ich meine Oma

bevor ich dem 'ne Karte besorge...
Bitte nicht schwachwerden stolze Herde!
Gestreifte Grüße vom Strand!