Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sagte der Knappe undganz ehrlich... mir gefällt das auch nicht... aber bleiben wir realistisch... wir fliegen raus...
Hoffe mal nicht das es Schalker sind um so an Karten zu kommen, ein Jahr Mitgliedsbeitrag und dann hat man die Karten und das für wenig Geld!
Ich hoffe nur man lässt dieses "Sch.sssseee null viiieerrrr" Gesinge, das hört sich bei 10m Abstand wie das original an und man könnte meinen,das Gesindel sitzt auf der Köpi![]()
Mit dem Wort "mindestens" dürftest du gar nicht so falsch liegen. Oder welchem Schalker traust du die Einhaltung von Kündigungsfristen zu?Abgesehen davon hat es schon wieder etwas, dass einer dieser Zahnlosen dem MSV nochmal extra Geld da lässt und dann mind. ein Jahr mit einer Mitgliedskarte des MSV rumläuft...
Sorry aber manche Kommentare versteh ich hier echt nicht, wie kann man denn schreiben, dass der eigene Verein gegen die rausfliegt ? [...]
Joa, das erinnert an die 90er, meine MSV-Anfangszeit. Als Jugendlicher mit dem Sonderzug bis Gelsenkirchen HBF, dann rein in einen der gefühlten 100 Shuttle-Busse, welche jeweils von mindestens einem 9erBus der Polizei begleitet wurden. Im Parkstadion hatte man als nüchterner und relativ naiver Heranwachsender den Eindruck, dass bei den Schlackern auf der Haupttribüne einige Hirnwindungen durcheinander geraten waren. Was war bei denen falsch gelaufen?! Bei uns im Block geile Atmosphäre! Bis die Gegentore fielen... ich habe gerade nachgeschaut, es müsste der 11.03.1997 gewesen sein, 0:4 vor 33.700 Zuschauern laut weltfussball.de. Nach dem Spiel zurück in einen Shuttle-Bus, natürlich mit den Kollegen nach hinten auf einen 4-er Platz, als sich auf den benachbarten 4er 3 Männer in den Vierzigern setzten und uns fragten, wie das Spiel ausgegangen sei. Auf das resignierende Ergebnis erwiderten sie, dass wenigstens sie heute einen Sieg errungen hätten und wir lauschten gespannt der Konversation über deren dritte Halbzeit...Arbeitslos und eine Flasche Bier dass ist der S04, die ******** vom Revier![]()
Zebras dürfen das...Sorry, aber wie kann man hier schreiben, dass man Meineid 04 komplett auseinander nehmen und abschießen wird?
Sorry, aber wie kann man hier schreiben, dass man Meineid 04 komplett auseinander nehmen und abschießen wird? Da sind hier auch nicht wenige Kommentare, wahrscheinlich im Euphorierausch, geschrieben worden.
Bisschen Realismus sollte man besitzen. Bin auch heiß wie Bolle auf das Spiel, aber man sollte auch ne halbwegs glaubhafte Erwartungshaltung haben. Auch wenn der Pokal seine eigenen Gesetze hat.
Gott sei Dank."Tod und Hass dem S04" - meine Güte, ich bin auch kein Sympathisant des Vereins aber mal echt: Wat is mit euch? Wir sind nicht mehr in den 80ern!
Recht haste Saugi, ich mag das arrogante Pack aus Gesindelkirchen auch nicht. Selbst den Dreck unterm Fingernagel gönne ich denen nicht.
Ich mag meine Zahnärztin auch nicht. Deshalb wünsche ich ihr aber nicht den Tod. VERSTEHT IHR WAS ICH SAGEN WILL? Tod = Leben Ende. Fußball ist ein Spiel.
Genau!
Es wird einen knappen Sieg geben und sicher keinen Knappen Sieg!
Das Kartenvorkaufsrecht betreffend finde ich, dass der Onkel, der seinem partiell unterbelichteten angeblich-Fan-Neffen unter strikten Auflagen eine Karte besorgt, eine so gut wie vernachlässigbare Kategorie ist, ebenso der Arbeitskollege, der nach endloser Frotzelei wg. richtiger/falscher Verein einen neben sich stellt, den er im übrigen jederzeit unter Kontrolle behält.
Was mich nervt sind solche Leute...
Nö. Es geht schon um Tod, allerdings nicht den Sch*lkern, sondern ihrem "Verein".Du bestellst auch einen Schokoschaumkussbrötchen beim politisch korrekten veganen Metzger?
Es geht kaum um einen wortwörtlichen Todeswunsch, sondern eher um einen Schlachtruf. Verstehste schon oder?
Also eins muß ich mal loslassen:die Zeiten das andere unser Stadion füllen.....ist schon lang
Ich mag meine Zahnärztin auch nicht. wünsche ich ihr aber nicht den Tod. VERSTEHT IHR WAS ICH SAGEN WILL? Tod = Leben Ende. Fußball ist ein Spiel.
Ich war vor 4 Jahren mit meiner Tochter , im MSV Trikot , beim Finale vor dem Spiel Stundenlang unter hunderten von denen gestanden .
Da hat nicht mal einer rumgepöbelt ..
Ich glaube, ich habe noch nie soviel Bier "fliegen" sehen aus einer Loge in den Gästeblock wie da... Das sind Assis, waren Assis und werden immer Assis bleiben.
Ich mag meine Zahnärztin auch nicht. Deshalb wünsche ich ihr aber nicht den Tod. VERSTEHT IHR WAS ICH SAGEN WILL? Tod = Leben Ende. Fußball ist ein Spiel.
Dann musst du den BVB , Bochum , Gladbach , Köln u.v.m. ja auch hassen......