Zebra Libre
2. Liga
Du kannst es nicht lassen. Der Verein entschuldigt sich in der Mitteilung doch, dass die Tests ohne Zuschauer stattfinden müssen. Wird also nicht die Entscheidung des MSV gewesen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, noch nichts gelesen. Außer dass Sicker, Daschner und Stoppelkamp mitgespielt haben.Is was zu den Aufstellungen vom Wuppertal-Spiel bekannt bzw. veröffentlicht worden?
Sicker ,Schmeling, bitter,Stoppel,vermeij,boeder,karweina,ben balla,daschner,albutat,Weinkauf müsste die Aufstellung erste Halbzeit gewesen sein-auf Instagram gibts bei den Fotostrecken ein Bild aus der Mannschaftsrunde vor dem Spiel...
Das ist kein sache vom Verein . Sondern von anderen stellen die das entscheiden . Hatte Andreas Rüttgers auch mal hier geschrieben gehabt .Also mindestens drei Testspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit?
Mit #Gemeinsam hat das aber wenig zu tun...
Du kannst es nicht lassen. Der Verein entschuldigt sich in der Mitteilung doch, dass die Tests ohne Zuschauer stattfinden müssen. Wird also nicht die Entscheidung des MSV gewesen sein.
Es wurden laut @andreas.slr keine Testspieler getestet und Testspiele mit einer gewissen "Fanbrisanz" wurden schon oft aufgrund von Sicherheitsbedenken aber auch daraus resultierenden Kostengründen unter Ausschluß der Öffentlichkeit abgehalten.Das lag nicht an der Geheimhaltung, auf die der MSV bestanden hatte, offenbar um ein paar Gastspieler testen zu können, sondern daran, dass die Mannschaft mit dem Bus zuvor lange im Stau stand.''
Zumindest haben sie nicht getroffen. Aus den veröffentlichten Berichten ist aber auch nichts herauszulesen, ob sie Chancen hatten.Was mich ein wenig beunruhigt ist, dass wir gegen unterklassige Gegner unsere Stürmer Sliskovic und Vermeij nicht in Szene gesetzt bekommen.
Seit Trainingsbeginn trainieren die Jungs meist 3 x am Tag, -)
Heute Nachmittag um 14 Uhr war er noch im Fanshop....Weiß jemand, ob Grlic mit im Trainingslager ist?![]()
Wenn das Leo auf den Bildern ist, dann haben wir endlich mal einen Torhüter mit Lufthoheit. Das gefällt mir sehrIm Wuppertaler Forum gibt es 141 Fotos von dem Geheimspiel: https://fotos.rot-blau.com/index.ph...998&bps=52&cid=2784&order=picture_name&ad=ASC
Sehr schön, wie sich Connor Krempicki immer über seine Versprecher ärgert.
Kein Stress Connor, mir würde es genauso ergehen!
Auch in seiner Vorstellung ein richtig lustiger Typ, der jede Menge Energie ausstrahlt. Diesbezüglich scheinen wir ja guten Mann gefunden zu haben. Solche Videos sorgen für Vorfreude, ihn mal zu sehen, wenn es drauf ankommt.[/QUOT
Die Uerdingen Fans sind sehr traurig, dass er zu uns gewechselt ist. Er soll fussballerisch sehr gut sein und nie aufgeben. Könnte also passen.
Gibt es schon Infos ob sich ein Spieler beim Training an den Zaun gelehnt hatte ? ? ?
Budimbu und Gembalies verletzt!!! Beide reisen aus dem Trainingslager ab!
Die werden beide für den Niederrheinpokal geschont! Keine Panik, Leute. unser Kader gibbet her.
Budimbu und Gembalies verletzt!!! Beide reisen aus dem Trainingslager ab!
Bist du vor Ort? Auf Twitter konnte ich noch nichts lesen..Budimbu und Gembalies verletzt!!! Beide reisen aus dem Trainingslager ab!
Bist du vor Ort? Auf Twitter konnte ich noch nichts lesen..
Jetzt können die noch nicht einmal mehr 11 : 11 spielen .
Ich weiß nicht wann Ivo mal unter Druck stand, ich denke jedoch jetzt ist es soweit.
Die Saison rückt näher und wir kriegen mit Müh und Not die Reservebank voll.
Ironie haste drauf.
Vielleicht vertraut Ivo auch ein 13 Mann Kader. Mal ehrlich die Saison beginnt bald und es kommt einem vor wie ne E Jugend die dringend Spieler brauch weil kein Nachwuchs mehr im Ort gibt. Das hat doch mit einer vernünftigen Vorbereitung nix zu tun. Testspiele bei über 30 Grad wo man kaum wechseln kann. Jetzt die drei Verletzten die es nicht einfacher machen.Da kann man nur hoffen, das in den nächsten Tagen endlich die letzten Neuzugänge klargemacht werden. TL kann anhand der relativ kurzen Saisonvorbereitung wohl nicht mit der bisherigen Kadergröße zufrieden sein
Vielleicht vertraut Ivo auch ein 13 Mann Kader. Mal ehrlich die Saison beginnt bald und es kommt einem vor wie ne E Jugend die dringend Spieler brauch weil kein Nachwuchs mehr im Ort gibt. Das hat doch mit einer vernünftigen Vorbereitung nix zu tun. Testspiele bei über 30 Grad wo man kaum wechseln kann. Jetzt die drei Verletzten die es nicht einfacher machen.
Ich kann da echt nicht mehr drüber lachen. Vorallem wenn man immer wieder hört und weiß wie wichtig eine vernünftige Vorbereitung für die ganze Saison istKeine Sorgen die Schubladen in Ivos Büro ist prall gefüllt mit bereits unterschriebenen Verträgen. Das Problem ist das er den Schlüssel nicht findet.
Ich kann da echt nicht mehr drüber lachen. Vorallem wenn man immer wieder hört und weiß wie wichtig eine vernünftige Vorbereitung für die ganze Saison ist
Gebe ich dir absolut recht. Eigentlich dachte man die letzte Saison kann im negativen Sinn nix toppen. Da es jetzt schon so weiter geht wer weiß was nicht alles doch noch getoppt werden kannIch auch nicht. Kaderplanung, Vorbereitung, und dann das Ziel oben mitspielen. Ist für mich immernoch der größte Witz des Jahres.
Aber was bleibt uns anderes übrig als es mit Humor zu nehmen? Hab mich schon das ganze letzte Jahr über den MSV geärgert.