Alles zur Saisonvorbereitung 2019/2020

Sicker ,Schmeling, bitter,Stoppel,vermeij,boeder,karweina,ben balla,daschner,albutat,Weinkauf müsste die Aufstellung erste Halbzeit gewesen sein-auf Instagram gibts bei den Fotostrecken ein Bild aus der Mannschaftsrunde vor dem Spiel...

Du kannst es nicht lassen. Der Verein entschuldigt sich in der Mitteilung doch, dass die Tests ohne Zuschauer stattfinden müssen. Wird also nicht die Entscheidung des MSV gewesen sein.

Laut WZ wohl doch

''Mit Verspätung wurde am Freitagnachmittag im Nachwuchsleistungszentrum des MSV Duisburg gegen den neuformierten Drittligisten das erste Testspiel des ebenso neu aufgestellten Wuppertaler SV in der Vorbereitung angepfiffen.

Das lag nicht an der Geheimhaltung, auf die der MSV bestanden hatte, offenbar um ein paar Gastspieler testen zu können, sondern daran, dass die Mannschaft mit dem Bus zuvor lange im Stau stand.''

Das lag nicht an der Geheimhaltung, auf die der MSV bestanden hatte, offenbar um ein paar Gastspieler testen zu können, sondern daran, dass die Mannschaft mit dem Bus zuvor lange im Stau stand.''
Es wurden laut @andreas.slr keine Testspieler getestet und Testspiele mit einer gewissen "Fanbrisanz" wurden schon oft aufgrund von Sicherheitsbedenken aber auch daraus resultierenden Kostengründen unter Ausschluß der Öffentlichkeit abgehalten.
Dies betrifft auch die Spiele in Holland, wie der Verein berichtet und wohl von den dortigen Behörden entschieden wurde

Die Jungs geben wirklich alles bei dieser Hitze.

Stellvertretend Leo Weinkauf:

D-TZHYrWsAAPW_z

Quelle:

Auch in seiner Vorstellung ein richtig lustiger Typ, der jede Menge Energie ausstrahlt. Diesbezüglich scheinen wir ja guten Mann gefunden zu haben. Solche Videos sorgen für Vorfreude, ihn mal zu sehen, wenn es drauf ankommt.[/QUOT

Die Uerdingen Fans sind sehr traurig, dass er zu uns gewechselt ist. Er soll fussballerisch sehr gut sein und nie aufgeben. Könnte also passen.

Da kann man nur hoffen, das in den nächsten Tagen endlich die letzten Neuzugänge klargemacht werden. TL kann anhand der relativ kurzen Saisonvorbereitung wohl nicht mit der bisherigen Kadergröße zufrieden sein

Ironie haste drauf :D.

Es geht mir sehr schlecht dabei. Wir fahren unsere Kapazitäten aus welchen Gründen auch immer herunter. Dass es in der Vorbereitung Verletzte gibt, liegt in der Natur des Fußballs.
Offensichtlich scheint sich der ein oder andere noch nicht mit der Situation angefreundet zu haben, dass der MSV mit einem sehr kleinen Kader eine höhere Belastung schultern muss,
und da hilft kein Marketing oder neue Ära oder besondere Saison. Stand heute ist der Saisonstart eine absolute Wundertüte und wir haben ein volles Lazarett bei mehr Spielen
und einem deutlich kleineren Kader. Wer jetzt noch von Pflichtsiegen im Niederrheinpokal faselt, der scheint den Ernst der Lage wohl noch nicht begriffen zu haben.
Ich bin froh, wenn wir die Saison überstehen. Trainingslager mit 14 guten Jungs. Wie sagte Carsten Baumann 2013, einfach kann jeder.

Da kann man nur hoffen, das in den nächsten Tagen endlich die letzten Neuzugänge klargemacht werden. TL kann anhand der relativ kurzen Saisonvorbereitung wohl nicht mit der bisherigen Kadergröße zufrieden sein
Vielleicht vertraut Ivo auch ein 13 Mann Kader. Mal ehrlich die Saison beginnt bald und es kommt einem vor wie ne E Jugend die dringend Spieler brauch weil kein Nachwuchs mehr im Ort gibt. Das hat doch mit einer vernünftigen Vorbereitung nix zu tun. Testspiele bei über 30 Grad wo man kaum wechseln kann. Jetzt die drei Verletzten die es nicht einfacher machen.

Vielleicht vertraut Ivo auch ein 13 Mann Kader. Mal ehrlich die Saison beginnt bald und es kommt einem vor wie ne E Jugend die dringend Spieler brauch weil kein Nachwuchs mehr im Ort gibt. Das hat doch mit einer vernünftigen Vorbereitung nix zu tun. Testspiele bei über 30 Grad wo man kaum wechseln kann. Jetzt die drei Verletzten die es nicht einfacher machen.

Keine Sorgen die Schubladen in Ivos Büro ist prall gefüllt mit bereits unterschriebenen Verträgen. Das Problem ist das er den Schlüssel nicht findet :p.

Ich kann da echt nicht mehr drüber lachen. Vorallem wenn man immer wieder hört und weiß wie wichtig eine vernünftige Vorbereitung für die ganze Saison ist

Ich auch nicht. Kaderplanung, Vorbereitung, und dann das Ziel oben mitspielen. Ist für mich immernoch der größte Witz des Jahres.
Aber was bleibt uns anderes übrig als es mit Humor zu nehmen? Hab mich schon das ganze letzte Jahr über den MSV geärgert.

Ich auch nicht. Kaderplanung, Vorbereitung, und dann das Ziel oben mitspielen. Ist für mich immernoch der größte Witz des Jahres.
Aber was bleibt uns anderes übrig als es mit Humor zu nehmen? Hab mich schon das ganze letzte Jahr über den MSV geärgert.
Gebe ich dir absolut recht. Eigentlich dachte man die letzte Saison kann im negativen Sinn nix toppen. Da es jetzt schon so weiter geht wer weiß was nicht alles doch noch getoppt werden kann

Wir hatten ja in den letzten Jahren notgedrungen Spieler mit dicker Krankenakte, aber diese Seuche hat auch die Spieler ohne eine solche Vorgeschichte angesteckt. Kommt vor, dass aber Spieler oft "gesund geschrieben" wurden und prompt wieder ausfielen, finde ich auffällig.
Budimbu hätte dann den Stab übernommen.
Neue Ära medizinische Abteilung wäre wohl auch eine Meldung wert.

Zurück
Oben