Anbei noch mein Gekritzel, links erste Halbzeit, rechts zweite .
Anhang anzeigen 17266
Erste Halbzeit wollte TL wohl mehr die Kombination IV zu 6er, AV schicken, Zuspiel Flanke, Abschluss sehen, wenn ich ihn in der Trinkpause richtig verstanden habe.
Ansonsten war #28 Dreh- und Angelpunkt im Aufbauspiel.
#24 Vermeij haben wir auch heute nicht geschafft in Szene zu setzen. Kaum brauchbare Flanken, wenn ein Anspiel kam dann stand er mit dem Rücken zum Tor und war unsauber im Abspiel...
Ironischerweise wurden die Flanken dann in der 2. HBZ besser, als die ''Großen'' nicht mehr auf dem Feld waren

#7Scepanik heute wieder sehr offensiv und ich denke nicht, dass wir ihn als LV sehen werden. LOZM, LM und sogar LS. Aber LV habe ich den zum 3. mal nicht gesehen.
#26 Gembalies kann Spieleröffnung, das waren keine Zufälle in Wanheim und Sonsbeck. Stand heute vor #29 Neumann und Stammplatz.
2. Halbzeit dann spannend auf rechts zu sehen: Bitter kaum mehr im eigenen Drittel sondern viel offensiver, entweder #33 Boeder schloss die Lücke oder es war die 3er Kette #26,#8,#17.
Ab der 70' dann wieder #23 Bitter gewohnt als RV und #33Boeder für #8 Schmelling in der IV.
#10Stoppel, #6Mickels und #7Scepanik tauschten oft die Positionen. Das hat meiner Meinung nach eher etwas geschadet, da manche ''blinden'' Abspiele in's Nichts gingen.
1:0 Kombination #14 auf #33, der schickt #19 auf Außen, Dribbling nach innen, flach auf #7 zentral. War schön.
2:0 #28 Ben Balla
3:0 #10 Stoppel
4:0 #23 Bitter
5:0 #7 Scepanik
6:0 #10 Stoppel
7:0 #13 Daschner
8:0 #13 Daschner
9:0 #10 Stoppel
Vergleicht mit den anderen Beobachtungen:
- IV schieben maximal 2x quer, dann in die Tiefe (wenn geht flaches Anspiel, sonst hoch und weit in den Raum)--> Bestätigt zum 3. Mal!
- viele Positionswechsel im Mittelfeld --> Immer wieder mal, heute aber mehr im letzten Angriffsdrittel.
- Stoppel war überall zu finden und Spielmacher --> Nicht so krass wie in Wanheim, aber deutlich präsenter als in Sonsbeck. Das ZM macht aber das Spiel (#28 erste HBZ, #14 zweite).
-
wir stehen hoch mit der Abwehr -->Bestätigt.
- Außenverteidiger offensiv und überlaufen außen (ein 6'er lässt sich fallen und hinten 3'er Kette) --> Bitter wurde heute dazu ''genötigt'', Sicker macht es manchmal...die Flanken waren nicht gut...
- #7Scepanik ist bisher kein LV, eher LM oder LS
-
viel Tempo, sehr laufintensives Spiel --> Bestätigt.
Aber die Flanken! Daran muss noch gearbeitet werden!
Stand heute nach 3 Testspielen brauchen wir meiner Meinung nach noch einen IV, einen RV und auch einen für den Sturm.