J
justimproved2
Im Prinzip kann man sich diese Spiele in Liga 3 gegen Dorfclubs sparen im Vorfeld, weil man ja ohnehin im Pokal wieder eine Tour de Dörfer macht ... wahrscheinlich 1. Runde in Sonsbeck 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird mal wieder Zeit für 'ne Liste, von Issum aus ist es auch keine Strecke.Werde am Freitag mit dem Fahrrad nach Sonsbeck fahren . Keine 13 km :-))
Im Prinzip kann man sich diese Spiele in Liga 3 gegen Dorfclubs sparen im Vorfeld, weil man ja ohnehin im Pokal wieder eine Tour de Dörfer macht ... wahrscheinlich 1. Runde in Sonsbeck![]()
Von wem nur die ganzen MSV Aufkleber in Issum kommen.Wird mal wieder Zeit für 'ne Liste, von Issum aus ist es auch keine Strecke.![]()
Karten gibt es laut Tageszeitung nur in Sonsbeck. Beim Friseur, in der Gaststätte "Zur Linde", im Vereinslokal "Am Markt" und im Sportcenter.Um 19 Uhr, Einlass ab 17 Uhr. Ich habe in einer Mail gefragt, ob man mir entweder eine Vorverkaufsstelle mitteilen kann, oder mir 3 Karten an der Tageskasse zurücklegen würde.
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/termine/Weiß jemand wann heute vormittag das Training beginnt. Auf der MSV Page finde ich keine Uhrzeit.
Danke.
Hab ich gemerkt. War um 11:15 dort und war verwundert dass nur Neumann und Sinan auf dem Platz standen und Sondertraining machten.Zur Info :
Wer da heute eventuell heute auch noch hin möchte.
Beginn erst um 11.30 Uhr, da heute morgen schon eine intensive Laufeinheit Anstand.
Budimbu musste die kurze Laufeinheit abbrechen. Er sagte jedoch, dass alles halb so wild ist. Er hatte auch ein MRT, bei dem jedoch keine Schäden festgestellt wurden. zum Glück!
Insgesamt waren 16 Spieler im Training.....
Die beiden Testspieler waren nicht mehr im Training.
Wie jetzt? Mickels nicht mehr dabei? Das muss man mal verstehen. Dem hätte ich die Chance wirklich gegönnt
Wie jetzt? Mickels nicht mehr dabei? Das muss man mal verstehen. Dem hätte ich die Chance wirklich gegönnt
Das Duisburg Spiel ist weder teurer noch billiger geworden: http://www.vfb-homberg-fussball.de/index.php?m=news_gross&zeige=2611Letztes Jahr haben die Karten 8 Euro für Vollzahler und 4 Euro Ermäßigt gekostet. Geh mal mit maximal +-2 Euro für dieses Jahr aus.
https://rp-online.de/nrw/staedte/xa...um-testspiel-beim-sv-sonsbeck-an_aid-39539831Nach 90 Minuten wird in Sonsbeck aber übrigens nicht Schluss sein. Im Anschluss an die Partie werden beide Teams noch zu einem Elfmeterschießen antreten – darum haben die Gäste aus Duisburg kurzfristig gebeten.
https://rp-online.de/nrw/staedte/xa...um-testspiel-beim-sv-sonsbeck-an_aid-39539831
Warum mag das so sein? Muss nach dem Abgang von Kevin der etatmäßige Elferschütze gefunden werden?![]()
![]()
![]()
Hat de MSV doch selbst so verkündet das nach jedem Spiel ein Elfer Schiessen stattfindet.
Hat de MSV doch selbst so verkündet das nach jedem Spiel ein Elfer Schiessen stattfindet.
War ja gegen unterklassige Gegner, klingt aber trotzdem nicht schlecht. Ich würde mir deshalb wünschen dass man ihn noch weiter testet. Und sollte er seinen guten Eindruck weiter bestätigen bitte über eine Verpflichtung nachdenken, denn soviel Kohle würde er den MSV bestimmt nicht kosten.damit hat Mickels 7Tore in 2 Testspielen gemacht
War ja gegen unterklassige Gegner, klingt aber trotzdem nicht schlecht. Ich würde mir deshalb wünschen dass man ihn noch weiter testet.
Stimmt. Und wie sagte meine Oma früher immer zu mir: „Haben ist besser als kriegen“. Mit dem jungen Mann wird man bei einer Verpflichtung nicht viel Falsch machen können.Er ist doch selbst noch Amateur.... aber richtig... lasst ihn weiter vorturnen und abwarten ,irgend ein anderer 3.Ligist wird ihn sich dann schon schnappen. Und dann jammern ,wenn er gegen uns die Buden macht.
Das stimmt natürlich. Und das mit den Toren gegen unterklassige Gegner war auch gar nicht despektierlich von mir gemeint. Ich würde ihn halt nur gerne weiter testen, auch gegen stärkere Gegner. Aber generell stehe ich einer Verpflichtung auch positiv gegenüber.Er ist doch selbst noch Amateur....