Die 45 minütige PK fand ich zum Teil sehr interessant.
Jedoch, im Hinblick auf Ivo‘s Aussendarstellung, kann ich Deepsky nur Recht geben.
Souveränität sieht anders aus, Ivo wirkt meiner Ansicht nach wenig straight, eher fahrig, nervös und genervt das er auch zum Teil mal unangenehme Fragen beantworten soll.
Ja, dazu gehören auch zu diesem Zeitpunkt nochmal Fragen zur Vergangenheit, um hoffentlich Fehler für die Zukunft zu vermeiden. Da kommt einfach nichts, und auf die Frage was ihn denn so geärgert hätte in der letzten Saison und dessen Antwort, spiegelt einfach seine zum Teil unproffesionelle Aussendarstellung wieder. Mit drei vier Sätzen hätte man durchaus mal einiges auf den Tisch bringen können.
Meiner Meinung nach benötigt Ivo dringend Unterstützung/Schulung eines Medienprofis, denn nur in der Sicherheit im Umgang mit Medien, kommt als Ergebnis von Fragen dann auch mal was anderes raus als rausgehauene Phrasen um nur irgendwie die Zeit in Interviews zu überbrücken oder es damit zu überspielen indem man Fragen von oben herab versucht zu beantworten.
Echte Fakten und auch die Übernahme von Verantwortung für die letzte miserable Saison haben mir hier gefehlt.
Dieser Post soll nicht die Arbeit von Ivo im Hintergrund schmälern, aber die Aussendarstellung eines Sportdirektors von einem Zweit- bzw. Drittligisten ist einfach nicht in Ordnung.